• Alle 8 Galas durchsucht !


    Ergebnis :


    4 Rote
    25 Gelbe


    Sehr dünn die ausbeute dieses Jahr.


    Letztes Jahr war es Minimum: 2 Rote und 10 Gelbe pro gala.


    Liegt es daran dass wir nur noch 8 Galas haben ???

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    • Official Post

    Also nochmal; natürlich spielen faktoren wie verkleinerung eines Unis schon eine Rolle - nicht beim Spawn Prozess, aber wenn alle "näher" sind, ist natürlich klar, dass auch viel schneller etwas wegrecycled/ge-santa-flight wird.



    Wir haben es jetzt etwas nach oben hin angepasst; Ich entscheide sowas nicht alleine - sowas entscheidet unser Team und die sind meisst erst Abends online. Da müsst ihr schon ein wenig Geduld mitbringen.
    Ich bin ein großer Freund von Feedback - aber bitte passt auf (und das lege ich einigen hier im Thread ans Herz) dass aus Feedback nicht "ankacken" wird.
    Ist schön wenn das letztes Jahr so oder so war, aber das muss nicht heißen das es dieses Jahr wieder so ist.


    200 Rote Pakete einsammeln heißt 1000 Pakete bekommen heißt 4x 5fach Produktion für 24 Stundne.
    Das ist nicht in unserem Sinn, egal ob es wirklich so gewesen ist oder nicht.


    Wir wollen aber natürlich auch nicht das Jemand 50 rote Pakete bekommt wenn er 9 Stunden Spaceinvasion spielt - das ist auch nicht in unserem Sinn.


    Grüße
    Dschibait

  • Hallo Dschi,


    danke für die Änderung! Jetzt ist es auch für die Arbeitnehmer machbar, sinnvoll zu sammeln :P

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Ich finde es jetzt viel einfacher, mich auf bestimmte Ziele zu konzentrieren. Es ist jetzt praktisch, das Bündnis zu bitten, sich gegenseitig bei der Suche nach Rot zu helfen und sich dann individuell auf Gelb und niedrigere Farben zu konzentrieren. Das ist meiner Meinung nach eine gute Balance.


    Danke an das Team!!

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • was mir nahe zu gestern abend aus langeweile
    nach den 200 gesammelten aufgefallen is


    is das wenn ich auf alle geflogen bin
    und auvh zwischen dren paar rote mit genohmen habe


    das ein oder andere rote nicht angezeigt hatte bei den farbengeschänge

  • Es geht um die Geschenke, die man Recyceln muss.


    Kann man diese so einstellen, wenn nach 24std kein aktiver Flug dahin unterwegs ist, das diese sich löschen und neu spawnen? Habe das Problem, das 30 systeme links und rechts keine Geschenke mehr sind aber in manchen verlassenen Systeme 7+ Planeten Geschenke sind.

  • moin moin
    wurde da was bei den geschenken gemacht...sobald der große zeiger auf der 12 ist such ich mir nen wolf nach roten geschenken....im genesis uni....vorher gab grob so 60 stück ein durchlauf alle galas....jetzt 15-20 stück ???


    mfg

  • Die neue Geschenk-welle hat in der Nacht von Sontag auf Montag begonnen..
    Letzte Woche haben wir doch gesehen das die ersten 3 Tage die schlimmsten sind und dann sich das einpendelt und auf das Ende der Woche mehr Geschenke zu finden sind, da viele ihre 1400 schon voll haben..
    Warum soll das diese Woche anders sein..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61