• Ok, wenn man die Schätze nicht verliert ist das in Ordnung , super


    aber die Ladefehler sollten schnellstmöglich behoben werden, denn sonst geht hier nix mit saven

    Angriffsschutz ist aktiv - Du brauchst nicht mehr saven! ;)

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]
  • Leute das ist ein Event .. genug spieler nutzen grad den Server um das Event zu spielen … klar kann es vorkommen das es zu den Problem kommt das nicht nur 1 sonder alle haben ^^ ruhig bleiben und die Macher machen das schon und biegen das wieder gerade :thumbup:


    Na dann ...
    Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen, wenn (..) genug Spieler grad den Server nutzen um das Event zu spielen (..) ... :)


    Frohe Ostern!


    VLG, Kirk.

  • malagant - wie kommt man jetzt auf 27200 von 24000 - wenn man 1 stufe pro spezi festlegt , muss mir doch jemand sagen können, wie sich dann die 27200 zusammenrechnen ?

    Okay, sorry, hab ich falsch gelesen..
    Plus 1 Stufe wären bei einem Standardwert von Diffu 20 somit 24.000


    Stufe 1 Des Fleeters bringt + 800 = 24.800
    Stufe 2 des Fleeters bringt + 800 = 25.600
    Stufe 3 des Fleeters bringt + 800 = 26.400
    Stufe 4 des Fleeters bringt + 800 = 27.200


    Da ich weder Gameoperator noch Admin bin kann ich nicht in Deinen account rein schauen..
    27.200 als Speed-Faktor hätten alle die, die Diffu 20 haben und alle 4 Fleeter Spezialisierungen eingestellt haben..


    Hast Du alle 4 Fleeter Punkte eingestellt?


    Wenn ja, dann ist die Berechnung korrekt..
    Wenn Nein, dann ist es Fehlerhaft..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • @leremy


    Bei einer Nachberechnung wurde fest gestellt das die Prozentualen Werte der Fleeter Spezialisierung zu krass ins Spielgeschehen eingreifen..
    Die Schiffe der Fleeter sollten zwar schneller sein, aber nicht schneller als es z.B. im Sirius, einem Universum mit 2fach Flugspeed, also sozusagen ein Speed Uni, ist..


    dementsprechend wurden, auch auf kleinere Spieler mit kleineren Speed-Forschungen ausgerichtet, die Spezialisierungspunkte so angepasst, das alle Spieler, vor einem Reset diese neuen werte einsehen und ändern können..


    Anstatt der Prozentualen Steigerung wurde eine Steigerung in Form von Forschungsstufen, angewendet..


    Heißt das pro Spezialisierungsstufe eine Forschungstufe hinzugerechnet wird..


    Ein Spieler der alle 4 Punkte auf Fleeter eingestellt hat, und z.B. Diffu 20 hat, hat hernach Diffu 24..
    Ein Spieler mit Diffu 16 hat hernach Diffu 20..


    Sollte die Geschwindigkeit laut Deinen Berechnungen nicht passen und der Flug zu langsam erscheinen, müsste ich Dir raten ein Ticket zu machen, das sich das ein GO oder auch der Betreiber genauer ansehen kann..


    Jedoch denke ich das sich Dschibait erst den momentanen Problemen der Unspielbarkeit zuwendet und erst dann den Spezialisierungen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Beispielrechnung Phönix:
    Basisgeschwindigkeit = 8000
    + Diffu 20 ( 20 * 10% von 8000 = 16000)
    = 24000
    + 4 Stufen Forschung durch 4mal Fleeter spezialisierung ( 4* 10% von 8000 = 3200 )
    24000 + 3200 = 27200 :thumbup:

  • Kann mir jemand sagen was das starten des Roboters links neben Flower Lottery bewirkt? Hatte Ihn schon mal gestartet gestern, dann fing ein Timer an zu laufen aber ich erhielt keine Rückmeldung was war als er durchlief..

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]
  • Erstmal vielen Dank an die Betreiber für das Event. Der Absturz der Datenbanken ist für mich auch ok gewesen, passiert und habt ihr schnell bereinigt. Die 6fach Prodi ist top. Danke!!!!


    Eine Frage und eine Bitte:


    Letztes Jahr konnte man als Ally Sterne einsammeln. Das kommt kleinen Allys zu Gute, da die dann doch etwas schneller hochkommen können, als große Allys mit vielen Membern, die ja viele Sterne durch den Punkteerhalt bekommen.


    Könntet ihr nochmal ein Event machen, wo die Ally zusammen Sterne erhalten kann?

  • jepp das war gestern schon so

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71