• Hallo hatte grad für 10-15 min Login Probleme.
    Die start seite ließ sich nicht aufrufen, andere seiten (Facebook,youtube) gingen ohne Probleme

    "Oh nein, ich habe Marvin ins Gesicht geschossen!"

  • moin
    bei mir ging alles problemlos .. konnte mich immer einloggen ...
    könnte mich somit nicht beschweren !!

    Warum schreibst du sowas hier ?
    Hier geht es um Loginprobleme und nicht darum das hier jeder reinschreibt wann er ins Spiel kam.


    Sorry fürs Offtopic aber das mußt ich mal loswerden ....

  • Hallo .
    Ich hoffe das sich dein Problem zwischenzeitlich gelöst hat. Sei es , das du dich wieder einloggen konntest. oder eben das sich deine Flotte gerade wo anders befindet.


    Wenn aber hier nur eine Meldung zu einen gewissen Zeitpunkt rein kommt, liegt es aber meist beim User selbst .


    Du wirst es schon oft genug gehört haben. Dennoch solltest du einiges dieser Sachen in betracht ziehen.
    cache und C. leeren.
    I net Verbindung . Schau ob alles andere flüssig läuft.
    Virus eingefangen ? Cleaner runterladen und 2-3 mal durchlaufen lassen ( weniger so Seiten anklicken)


    Alles in allem läuft das Spiel schon seit ner gefühlten Ewigkeit normal. Ausgenommen die 12:00 . 0:00 und 3:00 5 Minuten Phasen.Die letzten AS,s wurden nach Plan gesetzt.


    PS . Das mit den diversen Seiten mein ich ernst,. Da holt man sich schnell bösse Sachen auf den Rechner. Und ich weiss wovon ich rede. Ich hab mal Tüten Suppe eingegeben.... Raus kam Ti .... ..... . Und schon hat ich nen virus. Das war übrigens vor Jahren , und ich kam auch nicht bei SI rein. Damals ist ein GO mit mir Schritt für Schritt alles durchgegangen , was ich machen musste.
    Freiwillig natürlich.

  • Servus, sind vielleicht die Server etwas überlastet oder warum ist es nicht immer möglich sich eeinzuloggen.
    Betrifft nicht mich persönlich aber einige andere :D


    http://prnt.sc/do8fis (FF)


    Mit IE ist es ähnlich


    Die probieren es seit ca. 30-40 Minuten und kommen nicht rein.


    Über BItmeup hat es jetzt wohl gefunzt.

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

  • Das war ein Bigpoint-Problem, da können wir gar nicht viel machen. Aber man kann seinen SI-Account ja einfach mit einem Bitmeup.com Account verknüpfen, dann kann man in so einem Fall einfach darüber einloggen. Da Bitmeup unser eigenes System ist, ist SI mit Sicherheit down wenn man da nicht rein kommt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet..

  • Frohes Neues Jaher allen. Aber ich glaube das Internet ist kaputt . Oder das Spiel hängt. Vorzeichen der Aklapsolüpse.


    Geht wieder . Glück gehabt. Der Weltuntergang wird auf nächstes Jahr verschoben.

    • Official Post

    Hi,


    über das BitMeUp Portal gehts natürlich nur wenn du deinen Account vorab mit deinem BitMeUp Account verknüpft hast.


    Ansonsten erhälst du nur deine Flotte erstattet wenn wir zu 100% nachvollziehen können das, dass Problem bei uns lag.
    Du erhälst nicht deine Flotte erstattet wenn dein internet Anbieter Probleme hat oder andere Netzwerkprobleme in deiner Umgebung waren.


    Da du der einzige bis jetzt bist hier im Forum der dies gemeldet hat, würdest du keine Flottenerstattung erhalten.


    Grüße
    Dschibait

  • Hi.
    Ich komme seit 8.00 nicht mehr ins Spiel rein


    Wurde erst in den Umode versetzt, danach ging nix mehr.
    Jetzt kommt beim login immer folgender Fehler.


    Error: Uncaught ReferenceError: global is not defined Line Number: 608

  • ich bin nur mit dem Handy Online.
    Version Android 6.0.1
    Ich habe nix weiter gemacht, war alles ganz normal.
    Dann auf einmal war ich im U-Mode und bei der nächsten Seitenaktualisierung ging nix mehr.


    Username Hudy
    DE 1


    ID 61755