Naja ich weiss nicht ob wir es früher viel schwerer hatten, die UNis waren viel voller und es gab viel mehr zum schießen und zum farmen.


    hol dir mal einen dicken schuss mit den trümmerfeldern hier rein, da klickst dich aber wund ^^

    Nachdem Dschibait ja das Thema geschlossen hat mach ichs einfach nochmal auf, denn den Satz


    @paule deinen Post erst später gesehen, da auf der nächsten Seite.
    Du meckerst bei jeder einzelnen Funktion sofort rum das diese "gleich dem anderen Universum wo es hingehen soll ja gezogen sein muss" aber den Transmitter begrenzen wollen.
    Ist der im DE/INT oder RU beschränkt? Ich glaube nicht!


    hät ich von nem Newbie erwartet aber nicht vom Entwickler


    Wie kann man jahrelang laufende Universen mit einem neuen Uni indem die Rankings noch relativ offen sind vergleichen ?


    Ich könnte nun 1000sende Euros im Retro in den Transmitter werfen und wäre nicht annähernd auf dem Tron wobei dies im Genesis mal eben zig Plätze komplett durcheinandergewürfelt hat.


    Jaja ihr müsst Geld verdienen .....
    Ich diese Einnahmequellen ersetzen diese der Langzeitspieler die in mehreren Universen Spielen und das auch noch länger vorhatten, denn mich seid ihr nun los


    DE grottenlangweilig
    Retro noch toter
    Genesis hatte ich eigentlich noch meinen Spass aber der ist nun auch Flöten gegangen


    Ich hab eigentlich gedacht das ich selbst den Spass am spiel iwann verliere, das mir das Seitens der Betreiber abgenommen wird OK


    So ist nun wieder jemand weg der von Anfang an dabei war und ganz ehrlich hoffe ich das mir noch ein paar Leute folgen, denn sowas sollt man nicht unterstützen !


    Danke fürs versauen eines tollen Spiels


    Ein großes Danke noch an die Spieler mit denen ich viel Zeit in dieses Spiel gesteckt hab, hat echt Spass gemacht !!!!


    Ich verabschiede mich


    -Yumax-

    Wenn man sich ein paar Gedanken macht und sich eine Taktik zurechtgelegt hat, oder kein SI-Neuling ist, ist Genesis als arbeitender Mensch genauso spielbar wie als arbeitsloser Harzer.


    Klar lebt SI von Aktivität und jemand der daueronline ist, wird normalerweise immer vor dir stehen. Jedoch ist es auch mit einem 10 Std Arbeitstag recht erfolgreich spielbar. Sonst wäre ich im Genesis1 nicht soweit vorn gewesen ^^


    Diese paar Spezifikationen am Genesis² machen da nicht soviel aus.


    Retro ist die Nummer 1 : ja wenn man auf Schlaftabletten steht :D

    hab da im Retro schon einiges gehört und besondes die ganz großen die einfach nur noch klicken.
    Sie wollen halt garnicht aktiv fliegen und da ists ja klar das es sie nervt wenn die ganzen Jäger da angerauscht kommen :D

    Wie ich es liebe wenn die alten Miner rumheulen :D :D


    Endlich mal wieder was was die Aktivität hier steigert


    Kompliment Dschi da habt ihr euch was tolles ausgedacht !


    Und ob man es glaubt oder nicht, ich meine es diesmal nicht ironisch !


    Dicker Daumen nach oben

    Meine Güte, wollt ihr eigentlich alles geschenkt ?


    Angiffszonen --> Kacke


    Allianzsystem -->Kacke


    Planis zu klein -->Kacke


    Hose voll --> Kac... Ach nee ! das seid ihr selber schuld !


    Das hier hat schon ein bissel was mit Strategie und sowas zu tun, ganz ehrlich ich find es super das nicht alle Planis gleich 400 Felder haben, das was man jetzt investiert, dass kommt einem später zu Gute.


    Und wer das nicht will , der hat halt Kohle ins Spiel, hab gehört Dschi muss mal wieder tanken ^^
    Bald kommt ja der IDT wieder,da komen die Proklicker wieder ins spiel, da könnt ihr euch den Skill kaufen ^^

    Paula ich glaub das Intervall hat sich auf Dritteljährlich gesteigert :D


    Jammern ist doch heutzutage Standart , das gehöht zur jungen Generation genauso dazu wie das blöde Smartphone :D


    SirConnery , neuen Spielern recht machen ?


    ÄHHHH Wo sind wir hier ? Hier gibts nunmal mehr alte Spieler als neue , wenn du es einer Handvoll neuen Spielern recht machst vergraulst du die alten. Und wenn du das machst kannst den Stecker ziehn , man merkt immer mehr das du von der Situation hier keinerlei Schimmer hast ^^

    Klar nervt das, aber das ist doch nix anderes als im DE oder Retro, dort hast du sogar nur die normale 1 fach Prod.


    Du wirst den Acc später doch mal übernehmen und da wird es sich dann gelohnt haben wenn man länger versucht große Planis zu bekommen.


    Klar kanst du auch mit kleinen spielen und hinterher Geld reinbuttern, das wird die Betreiber dan freuen

    Die Astros werden selbstverständlich für AKS benutzt, das haben schon einige sehr große Flotten zu spüren bekommen.


    Und genau das ist der Anreiz davon, wenn jeder einen Aks wo und wann er möchte fliegen könnte wäre die Herausforderung Große zu treffen viel zu einfach und es würde gar keiner mehr fliegen weil jeder iwo per AKS gecrashed werden könnte


    Nur Allis die zusammenarbeiten können so was Großes auf die Beine stellen und das ist die Herausforderung . Langes Planen miteinander und nicht gleich drauflos.


    Schau dir mal ein paar threads hier im Forum an.


    Und nun zu deinem blödem chat. Hier gibt es sogut wie keine Spieler die ihren Onlinestatus verraten wollen. Die Funktion das man sieht ob ein Allimitglied online ist oder nicht ist in den meisten allis aus, weil es hier auch sowas wie Spione gibt. dazu ist in den Allis ein viel zu großes kommen und gehen.


    Man merkt einfach das du nicht wirklich einen Plan von diesem Spiel hast und einfach auf blöd mal Neuerungen forderst.