dann wäre ich für ein test uni wo ein parr SI spieler dies mal austesten können.
    Ein normaler Spieler geht bestimmt anderes daran als ihr wenn ihr das testet.

    wird bei den leuten die ne prod ausfall haben eine entschädigung geben?
    Ich bin zwar nicht betroffen aber das wäre schon ein wenig unfair für die

    Wow Mehr infos als ich gehofft habe!
    Und Ja wenn spontan warum dann nicht dieses Wochenende ein Hig speed uni ;) *lieb guck* :love:


    Und wenn es dasist mit den uni zusammenlegen ich habe da ein Thread gelesen wenn es in die richtung geht :thumbup:


    Und wenn du dich vor team verstecken willst unter mein bett ist platz ^^

    Dann bin ich gespannt!
    magst du uns vill auch erzählen in welchen zeitraum die ankündigung kommt?+-4 wochen :p
    Und ps is noch mal ne high speeduni angedacht?einfach just4fun

    da magst du recht haben aber das was si braucht sind neue spieler und ist es nicht wert dafür Neu anmeldungen (vill auch komplett neu anmeldungen) einfach mal ne woche ruhe vor dem sturm zu geben? wo sie das Tutorial Spielen können sich Vill sogar einer Allianz anschließen usw!
    Wenn von den täglichen 100 neu anmeldungen davon nur 2-3 deswegen bleiben warum nicht?

    Ich finde die idee mit einem zeitlich begrenzten angriffsschutzt gut.
    Den großen tut es nicht weh und die kleinen haben dann zeit ihren acc hoch zuziehen sagen wir mal für 7 tage es würde uns nicht umbringen aber vill ein parr spieler mehr bringen vill auch nicht aber sowas direkt abzulehnen ist nicht inordnung.

    Das ist echt übel der Astro sollte sofort abgeschaltet werden bis der Bug behoben ist!
    Die spieler die den bug ausgenutzt haben MÜSSEN gesperrt werden!
    Auch Wäre ein angriffsschutzt ersteinmal angebracht.... und natürlich flotten ersatz für die spieler die ihre flotte durch abgefangene Saveflüge usw verloren haben.


    Ich hoffe Dschi du reagierst Schnell!

    So Ich gegen meinen Lieblingsgegner wieder :D


    Geschichte ist wir mögen uns nicht und da dachte ich mir Schrotten wir ihn mal Kolos Raus und Flotte hin... okay er Stationiert die Flotte ne sys weiter wo ich ne falle Vermutete also abwarten und Tee Trinken und Kolo Hoch Ziehen Kolo war fertig dann kommt die info von nem ally member das er noch über 12 std stationiert in sein sys okay kolo schiffchen los geschickt flotte hinterher und gehofft das die niemand sieht und die dann erstmal spazieren geschickt.
    Ausgerechnet wann ich starten muss reccen getimet und los eigentlich erwartet das er abbricht aber nö und so hat es ca 11 Stunden Vor Mitternacht schon geknallt



    Folgende Flotten standen sich am 2016-12-31 12:58:17 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer Vega
    Waffen:130,% Schild:130,% Abwehr:130,%


    9000 Schlachtschiff


    Verteidiger Natezimmer44
    Waffen:140,% Schild:130,% Abwehr:130,%


    137 Transmitter
    4995 Schlachtschiff
    1438 Spionagesonde
    1071 Recycler


    Die angreifende Flotte schiesst 9000 mal mit einer Schusskraft von 6210000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 3562350.4 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 7641 mal mit einer Schusskraft von 3659707.2 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 3659707.2 Schadenspunkte


    RUNDE 2
    Angreifer Vega


    8827 Schlachtschiff


    Verteidiger Natezimmer44


    99 Transmitter
    4284 Schlachtschiff
    261 Recycler


    Die angreifende Flotte schiesst 8827 mal mit einer Schusskraft von 6090630 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 2989908 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 4644 mal mit einer Schusskraft von 3120379.2 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 3120379.2 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer Vega


    8803 Schlachtschiff


    Verteidiger Natezimmer44


    56 Transmitter
    2964 Schlachtschiff


    Die angreifende Flotte schiesst 8803 mal mit einer Schusskraft von 6074070 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 2054176 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 3020 mal mit einer Schusskraft von 2151552 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 2151552 Schadenspunkte


    RUNDE 4
    Angreifer Vega


    8803 Schlachtschiff


    Verteidiger Natezimmer44


    17 Transmitter
    1532 Schlachtschiff


    Die angreifende Flotte schiesst 8803 mal mit einer Schusskraft von 6074070 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1059817 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 1549 mal mit einer Schusskraft von 1108344 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 1108344 Schadenspunkte


    RUNDE 5
    Angreifer Vega


    8803 Schlachtschiff


    Verteidiger Natezimmer44


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 15760 Roheisen, 265271 Metall, 196936 Kryptonit, 373835 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 11820000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 329071000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 78.342.000 Metall und 57.157.600 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%


    Tf da wo es hingehört zu mir und dem Tippgeber auch wenn er das über umwegen erhalten hat durch einen fehler von mir X(



    http://www.si-master.de/kb311627


    Und euch wünsche ich einen Guten Rutsch :)

    das sowieso er ist schon länger auf meiner abschussliste hat aber dann fleet verloren alle planis geslöscht und dann in umod.
    naja jetzt heißt es kolos hochziehen und ihn gelb bashen.


    und da in der liste sehe ich 2 beleidigungen vill sollte da mal was an den regeln gemacht werden

    So ich schon wieder ^^


    der erste KB keine Große geschichte aus größerer entfernung beobachtet und festgestellt das er seine flotte im einzigsten nicht Belagerten Sys haben musst und gedacht setzte mal ne Kolo über nacht gesagt getan kolo stand flotte hin und ab da alle 5 min gesondet da ich ungefähr wuste wann er immer on ist habe fast schon gedacht das wird nix und ja dann stand sie einfach rum also alle sieben sachen gepackt und los



    http://www.si-master.de/kb311373
    TF zu 100% bei mir + 3 nachwellen bei mir!



    Der nächste Kb ist ein netter deff am morgen :P
    ich habe ihn gefarmt und er hat mir gestern als ich beim artzt war die Sollis weg geballert ok dachte ich ärgerst du ihn wieder vill kommt er ja wieder und ja nachts etwas gefarmt plani so aussehen lassen als wenn da länger nix los war und gewartet wollte eigentlich grad einkaufen als die sonde kam aber das hatte sich dan erledigt...
    Roter Balken kam Okay alles bereit machen zu porten.... kein save scan also schnell geportet und dann reccen los geschickt


    http://www.si-master.de/kb311376 VERDAMMT KEIN ASTRO -.-
    TF zu 100 Prozent bei mir!


    Gute Jagt euch noch

    Ja wie ist es zu diesem KB gekommen?
    ich habe ihn schon zwei mal weg gedefft! udn er war wohl etwas böse ^^ naja jetzt ist er noch mehr böse
    http://www.si-master.de/kb311351
    Deff 1 TF bei mir


    http://www.si-master.de/kb311350
    deff 2 TF bei mir


    und einmal habe ich was stehen gelassen und auf ne astro gehofft!
    http://www.si-master.de/kb311349
    TF bei mir




    http://www.si-master.de/kb311348 kein Astro X( ich schieße drei stk in 1 woche bekomme aber kein X(
    TF 50kk mett und krypt bei ihm da ich es bei den reccen verkackt habe^^


    unterm strich ne minus geschäft für beide aber es hat spaß gemacht ohne ende