• Ich weiss nicht was dein Problem ist mit den Eier sammeln?
    Es liegt davon eh genug herum und ich schaffe auf 1,5-2h 1200 oder mehr ohne große Probleme.
    Flottenslots soltle man scha auf jeden plani 5-10 haben.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Ich weiss nicht was dein Problem ist mit den Eier sammeln?
    Es liegt davon eh genug herum und ich schaffe auf 1,5-2h 1200 oder mehr ohne große Probleme.
    Flottenslots soltle man scha auf jeden plani 5-10 haben.

    Nach 30 min kann ich lkeine Eier mehr sehen... Und um ehrlich zu sein, brauch ich den ganzen Tag für 2k Eier... Hier mal 30 min, da mal 30 min...
    Wenn ich das komplett durchziehen würde, ich bin überzeugt bis Eventende hätte ich ne Sehnenscheidenentzündung de luxe :P

  • Naja Geschulte Hände würde ich jetzt mal sagen :P
    Ne ich mach das gerne am Stück, steigert die Moral gleich mal wenn man in der Früh sieht das scha mal 800 Eier eingesammelt wurden, den Rest ja Krall ich mir dann Stück für Stück :D
    Außer Gelbe Eier ! Aber es gibts nichts schöneres als Blaue,Rote, Lila und Grüne Eier zusehen ;)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Naja Geschulte Hände würde ich jetzt mal sagen :P
    Ne ich mach das gerne am Stück, steigert die Moral gleich mal wenn man in der Früh sieht das scha mal 800 Eier eingesammelt wurden, den Rest ja Krall ich mir dann Stück für Stück :D
    Außer Gelbe Eier ! Aber es gibts nichts schöneres als Blaue,Rote, Lila und Grüne Eier zusehen ;)

    Du hast irgendwo ein Schaden... :D


    In welcher Form und Grösse weiss ich (noch) nicht, aber ich bin mir sicher er ist Eiförmig :P

  • Du hast irgendwo ein Schaden... :D
    In welcher Form und Grösse weiss ich (noch) nicht, aber ich bin mir sicher er ist Eiförmig :P

    Ja ich Glaub das langsam auch weiss nicht an was das liegt ?(
    Aber ich kann damit leben und ihr müsst damit leben :P

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • PS: Ich rede vom Retro Uni

    Ich denke mal nicht das es einen unterschied macht in welchen UNI man ist die Eier werden gleich gut verteilt sein in allen Unis und ja wenn man die in der Nähe eingesammelt hat muss man weiter suchen und weiter fliegen.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
    • Official Post

    im Sirius gibts einen 2fach Flottenspeed - die kriegen natürlich auch doppelt so schnell die eier voll (theoretisch - praktisch ist das natürlich etwas anderes)


    Du kannst aber auch jetzt 20% Extra Speed für die Eierjagd holen. Und auch mit der Galaxy-Übersicht die ich ja umgebaut hatte, sollte das eigentlich sehr schnell von der Hand gehen.
    Wir haben ja nicht umsonst auch nur 3 Tage (das Wochenende jetzt) diese 2000 Eier eingeabut :) danach musst du das nicht mehr machen.

  • Wenn euch zu langsam geht schaltet die Seitenaktualisierung ab dann geht es schneller.
    Wenn das einer will der schaft die 2000 auch an einem Tag alleine, aber muß ja nicht sein eine ally hat ja mindestens 2 Spieler sonst ist es ja keine ally ^^

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Ich will ja nichts sagen - aber als aufgabe - Sternenkreuzer oder Kriegsschiffe - wer baut die dinger ab nem bestimmten Level noch? Also, ich finde, die Aufgaben sollten schon wirklichkeitsbezogen sein...grundsätzlich finde ich die idee ja gut aber, Sternenkreuzer und Kriegsschiffe??????

  • Ich will ja nichts sagen - aber als aufgabe - Sternenkreuzer oder Kriegsschiffe - wer baut die dinger ab nem bestimmten Level noch? Also, ich finde, die Aufgaben sollten schon wirklichkeitsbezogen sein...grundsätzlich finde ich die idee ja gut aber, Sternenkreuzer und Kriegsschiffe??????


    Wird bei uns leider auch täglich in der Gruppe bemängelt, die Idee sehr gut, die Umsetzung nicht so.


    50k und mehr Kriegsschiffe , die braucht man sich selbst für Astroversuche nicht bauen :D


    und die Blumen im Erfolgsfall stehen in keinem Verhältnis zur Wirtschaftlickeit...aber gut, ist der erste Anlauf, mal schauen was der nächste so bringt.


    Auch die Kosten für ne Mehrfachprodi sind schon echt nicht niedrig...da ist nichts mit 60 Tagen plus doppel Prodi oder so...da schaut man eher , dass man sie wenigstens täglich zusammen bekommt und selbst da haben mehrere bei uns schon keinen Bock mehr zu.

  • Also ist es eig nur Lotterie spielen mit den Schiffstypen und den dazugehörigen Blumen.


    Hatten sich die Fleeter , zumindest die die ich kenne, etwas anderes darunter vorgestellt.
    Sehr schade.




    Was die Prod angeht; wir haben die 60Tage nicht ohne Grund eingefügt, da viele noch eine aktive Multiprod haben die länger als 30 Tage geht; die würden wir so aus dem Event komplett ausschließen.


    Ui, na dann müssen wir unsere Augen wohl noch ein wenig besser aufhalten, uns sind nicht VIELE bekannt, die die noch haben...Aber dann wollen wir mal schauen :saint:

  • aber schiffe event .. is schon häftig für den ein oder anderen
    aber ich bedenke an die was nicht soviel material produzieren
    um mehr mals am tag oder alles schaffen das sie die blumen zusammen bekommen um mehrfach produktion zu bekommen


    da bedenke ich das man da eher noch die tf lassen sollen um den ein oder anderen spieler zu haben dass das material einsammeln könnte um schiffe event richtig mit zumischen

    • Official Post

    naja, wenn du wirklich etwas zeit investierst, dann sieht das schon etwas anders aus (ich habe die unterhaltung auch mit einem berater schon gehabt)
    du kriegst durch einen Astro versuch ja 70% wieder. das heißt die schiffe kosten dich effektiv 30%.
    Jetzt musst du halt abwiegen ob dir es das wert ist. Das kommt sehr auf die Aufgabe und auf deinen Aufbau / deinen Account drauf an.

    • Official Post

    bei TFs ist es so, dass wir wenn nur kleine spawnen lassen können damit es wirklich kleinen spielern nur hilft; das würde aber wieder in sehr unschönen kommentaren hier aufm Board führen; was die Neulinge dann lesen.- So haben wir uns ehr dafür entschlossen das Speed-Up zu erhöhen (so wie es derzeit ist) um eben sie so zu pushen.


    Sry aber TF Events als Argument für kleinere geht schon lange nicht mehr :P

  • naja, wenn du wirklich etwas zeit investierst, dann sieht das schon etwas anders aus (ich habe die unterhaltung auch mit einem berater schon gehabt)
    du kriegst durch einen Astro versuch ja 70% wieder. das heißt die schiffe kosten dich effektiv 30%.
    Jetzt musst du halt abwiegen ob dir es das wert ist. Das kommt sehr auf die Aufgabe und auf deinen Aufbau / deinen Account drauf an.

    Seit wann gehen 70% ins TF? Dann habe ich in meinem ACC einen Bug und ich habe immer zu wenig TF bekommen ;( Dann bitte ein paar Billionen Ress nachbuchen für die letzten Jahre :whistling: :D :D