• Also meine Saveflüge haben sich verschoben. konnte das nicht angepasst werden ? wenn das in der Woche passiert, habe ich kein vertrauen in eure Arbeit, wozu stellt man seine zeit per save assistent ein und doch mehr drauf gepackt zu bekommen.

  • Ich finde auch das sàveflüge genau ankommen sollten, das ißt ja beim Start auf Arbeit, Familie, was weiß ich abgestimmt, komme dann anders, muss sich auch alles andere SI unterordnen - nicht gut :thumbdown:

  • Und was ist bitte mit der Produktion die nicht stattfindet weil die Lager voll sind wenn die Saveflüge zurückkommen und man keine neuen Flüge mehr starten kann weil man einfach keine Möglichkeit mehr hat online zu gehen bis, sagen wir mal, morgen früh.

  • @Dschibait


    erst die produ ausschalten und danach was normalerweise produziert worden wäre wieder gutschreiben *lol*


    dann sollten sich die spieler mal grössere lagen sich zulegen, ist wie beim drucker; wenn er einen Wackler am Kabel hat kann er auch nicht drucken :D

    in den unis als aten unterwegs
  • was erwartest du jetzt? das ich allen die prodd ausschalte?

    Was sollen die komischen Antworten.
    Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt!

    @Dschibait


    erst die produ ausschalten und danach was normalerweise produziert worden wäre wieder gutschreiben *lol*


    dann sollten sich die spieler mal grössere lagen sich zulegen, ist wie beim drucker; wenn er einen Wackler am Kabel hat kann er auch nicht drucken :D

    *LOOOOOOOOL*
    ganz ein/e Schlaue/r
    hätte zu gerne gewußt wieviele Spieler auf allen Planis so große Lager haben um alle Res. im grünen Bereich halten zu können.

  • Moin,


    verpasste Prod oder Eventchancen lassen sich ja verschmerzen, Störungen passieren halt, deren Auswirkungen müssen eben irgendwie kompensiert werden. Und da gehts mir ehrlich gesagt langsam auf den Keks. Betriftt die bereits angesprochenen Saveflüge, die wieder um Stunden zu spät kommen. Und ich spreche nicht von den 24h Saves, dafür langt ja der AS. Ich schicke wie andere auch jede Woche mehrtägige Saves auf den Weg, und wiederholt darf ich meine Nachtruhe in den nächsten Tagen entsprechend unterbrechen. Da kompensiert dieses Mal leider auch nicht die Uhrenumstellung am WE. Wie oben angesprochen geben hier Spieler Geld dafür aus, um genau saven zu können, zumindest diese Leistung sollte von Betreiberseite sichergestellt werden, dafür sollte über allgemeine Uni-Beschleunigung oder individuelle Fleet-Rückholung vielleicht per Button nachgedacht werden.


    Gruß


    Eremit


    O.R.I.G.I.N.A.L


    <:I:R:O:N::M:I:N:E:R:>


    since "2oo7"



    Uni: Retro
    UID: 136