Spätes Danke für die Antwort.


    Noch eine kleine Frage zur Absicherung (net dass i was falsch mach.)


    Kommt wirklich alles vom alten Plani mit?


    -Baufelder
    -Schiffe
    -Ressis
    -Astro
    -Verteidigung
    -und das was ich hier vergessen hab ;)



    außer Temp. (das weiß ich schon) ist vom "neuen" Standort

    Servus,


    Man kann ja im Weihnachts-Event genug Geschenke zur Planeten Verschiebung sammeln, wenn ich die 100k erreicht habe muss ich dann meinen Plani gleich verschieben oder fängt der Counter gleich wieder von vorne an?


    bzw.:
    Kann man die Verschiebung des Planeten auch nach dem Event durchführen?


    Gruß und Danke im Vorraus

    was erwartest du jetzt? das ich allen die prodd ausschalte?

    Was sollen die komischen Antworten.
    Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt!

    @Dschibait


    erst die produ ausschalten und danach was normalerweise produziert worden wäre wieder gutschreiben *lol*


    dann sollten sich die spieler mal grössere lagen sich zulegen, ist wie beim drucker; wenn er einen Wackler am Kabel hat kann er auch nicht drucken :D

    *LOOOOOOOOL*
    ganz ein/e Schlaue/r
    hätte zu gerne gewußt wieviele Spieler auf allen Planis so große Lager haben um alle Res. im grünen Bereich halten zu können.

    Und was ist bitte mit der Produktion die nicht stattfindet weil die Lager voll sind wenn die Saveflüge zurückkommen und man keine neuen Flüge mehr starten kann weil man einfach keine Möglichkeit mehr hat online zu gehen bis, sagen wir mal, morgen früh.

    Fehler tritt ab und zu auf wenn ich einen Planeten anklicke den ich spionieren will geht ja das kleine Fenster auf wo man die Flottenoptionen aussuchen kann.
    Wenn ich da auf das "Auge" klicke werde ich gefragt wie viel Sonden ich schicken will, dan mache ich dann und klicke auf OK un dann kommt der Fehler.


    EDIT: Um vorab auszuschließen:
    Kommt aber auch wenn ich alle Flottenslots offen habe.


    sec. EDIT:
    Hab den Browser gewechselt und es funkt.

    Überschrift sagt schon fast alles, aber warum kann ich über die Galaxie Ansicht keine Schiffe versenden und auch keine Spionagen durchführen?


    Danke in Vorraus!