• § 6 Pushing

    Pushing, that is the targeted sending of raw materials without apparent quid pro quo. Sending resources is only permitted for players who have no more than 75% of the points of the sending player and if the receiving player is not in the top 100 of the total ranking list.



    Making rubble available and the destruction/loss of ships/defence units on purpose is also considered pushing. When the pushing rule does not apply on destruction/loss of ships/defence units on purpose an asteroid creation request needs to be send towards the game operators and approval of the game operator needs to awaited before proceeding. (Asteroid creation request form: >>LINK<<)
    In the event of an illegal pushing producing an asteroid, the astro will be reduced to 0 fields.



    Pushing can lead to the loss of all involved accounts.

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    • Official Post

    du hast die AGB und Datenschutzbestimmungen sicherlich nicht mit dem Roten Link abgelehnt ?
    Dein Account ist zum löschen freigegeben - dafür ist der temporär in eine andere "Welt" gerutscht.


    Da das gestern so oft bei den Leute aufgetreten ist (weil keiner lesen will - oder schnell schnell auf irgendetwas drückt) haben wir die Spieler in den Umode gesetzt damit zumindest die Flotten save sind.


    Ich stelle dich also gleich wieder her.

  • deswegen bin ich retro noch normal gewesen ??? und hab mich da nicht gelöscht oder wie nun
    BULLSHIT



    ich kann lesen


    deswegen möchte ich das mein Urlaubsbutton aktiv geschaltet wird
    jetzt soll ich noch 48 Stunden abwarten ???

  • Werden die "Ketten" symbole in SB, KB & Galaxie ansicht bleiben oder sind diese nur ein temporäres "Debug feature"?


    Falls sie im spiel bleiben würden, wäre das eine klasse möglichkeit ein angepasstes und vorallem Sprachenunabhäniges SI-Master zu programmieren ;) :thumbup:

  • Rießen :thumbup: dafür!
    Ich habe bereits begonnen einen Si-Master ähnliches Portal aufzubauen.
    Dafüre habe mich auch schon an die mühsame HTML parserei gemacht, aktuell nur Deutsch.
    Dank der wunderschönen JSON ausgabe könnte ich den ersten prototyp schon im laufe der nächsten woche auf die Menschheit los lassen.

    • Official Post

    hört sich klasse an - bin ich sicher nicht der einzige der gespannt ist :)


    Wenn du noch was vermisst - melde dich gerne bei mir.
    Ich hab das jetzt alles so zwischendurch einmal eingebaut (wenn man eh mal dabei ist ^^) - und ich vermute ich habe sicherlich irgendwas übersehen.


    ps: da gibts noch einen in der Intergalaktischen Planeten Übersicht - der ist denke einer der wichtigsten.
    Nicht das du den übersehen hast :P

  • Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre diese funkition bei der Gebäude- und Forschungsansicht um diese einfach einlesen zu können.


    Habs gefunden!
    Nochmals :thumbup: für die neue Planetenübersicht!

    Edited once, last by DeeFuse ().

  • Ich weiss jetzt nicht ob das hier richtig, die Intergalaktische Planetenübersicht finde ich ganz gut. Könnte man eventuell auch die Ausbaustufen der Gebäude mit reinnehmen. Man könnte es ja so machen das man dann zwischen der Schiffsübersicht und der Gebäudeübersicht hin und her schalten könnte.


    Gruss der Garfield


    edit ich glaube dschi warf schneller^^

  • daran arbeitet er schon steht auch in nem anderen thread benutzt einfach die suche...
    aber für dich in kurzfassung soweit ich das mitbekommen habe
    will er die deff und alles andere noch klappbar machen damit solche lieben Leutz wie Du aufhören können zu meckern und das verstecken können... als wenn du pro nicht dich nicht freust das man jetzt "übersichtlich und schnell ohne grosse ladezeiten der einzelnen kolos" sehen kann was noch net save is an fleet...
    man das is doch auch gut für dich wenn deine i-net abwürgt oder du mobil unterwegs bist brauchst du nur auf übersicht schauen...


    aber hauptsache motzen...

  • was interessieren mich denn den die anderen :)
    so was ist denn jetzt ??

    ich denke wenn du etwas netter bist und nicht so pampig macht er das sicher auch schneller... wenn er es nicht schon längst erledigt hat, denn die anderen die Dir scheiss egal sind wurden ebenfalls schnell behandelt!
    Mit ein wenig Freundlichkeit geht alles viel einfacher im Leben!



    Gruß




    Es gibt Leute die würde ich am liebsten im Strassengraben liegen lassen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • deswegen sollte man es lesen.
    wie schon geschrieben:


    du hast die AGB und Datenschutzbestimmungen sicherlich nicht mit dem Roten Link abgelehnt ?
    Dein Account ist zum löschen freigegeben - dafür ist der temporär in eine andere "Welt" gerutscht.


    Da das gestern so oft bei den Leute aufgetreten ist (weil keiner lesen will - oder schnell schnell auf irgendetwas drückt) haben wir die Spieler in den Umode gesetzt damit zumindest die Flotten save sind.


    Ich stelle dich also gleich wieder her.

    Objekte gibt es und dann gibt es Objekte wie der obere, wenn es einem nicht innerhalb der letzten 20 Stunden passiert, dann wird man halt eben ...


    Die Betreiber haben hier und da viel zu tun. OK es ist ärgerlich, wenn man den falschen Button klickt.
    Das ist aber die eigene Schuld. Und mit etwas Höflichkeit kann es sogar passieren, das man den Fehler, den man begannen hat im NU wieder zurückgezogen wird.