Als ich mich durch das neue Galaxy JSON gegraben habe ist mir eine kleine unschönheut aufgefallen:
    Aktuell unbewohne planeten werden mit (dem vorherigen) namen angezeigt statt eines leeren namens. (Classic Galaxy 1:77)


    Eine Sache, die ich mir bei den Userinfos noch wünschen würde, wären die Allianz ID und der Allianz Name.

    Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre diese funkition bei der Gebäude- und Forschungsansicht um diese einfach einlesen zu können.


    Habs gefunden!
    Nochmals :thumbup: für die neue Planetenübersicht!

    Rießen :thumbup: dafür!
    Ich habe bereits begonnen einen Si-Master ähnliches Portal aufzubauen.
    Dafüre habe mich auch schon an die mühsame HTML parserei gemacht, aktuell nur Deutsch.
    Dank der wunderschönen JSON ausgabe könnte ich den ersten prototyp schon im laufe der nächsten woche auf die Menschheit los lassen.

    Werden die "Ketten" symbole in SB, KB & Galaxie ansicht bleiben oder sind diese nur ein temporäres "Debug feature"?


    Falls sie im spiel bleiben würden, wäre das eine klasse möglichkeit ein angepasstes und vorallem Sprachenunabhäniges SI-Master zu programmieren ;) :thumbup:

    Hallo,


    Ich habe gestern versucht meinen BigPoint (SI) account mit einenm BitMeUp account zu verknüpfen.
    Anfangs kamen keine mails zum erstellten Account (BitMeUp) an -> linken war nicht möglich.


    Heute habe ich versucht das password zu resetten -> erfolgreich -> kann mich in BitMeUp account einloggen.


    Jetzt das problem:
    Wenn ich auf der SI seite auf "ehemaliger Bigpoint Spieler?" Klicke und meine BigPoint Daten eingeben, kommt das selbe leere formular ohne meldung wieder.
    jedoch sind in meinem BitMeUp Account keine Universen geöffnet, sodass ich in DE1 weiter spielen könnte.


    Ich bin zZ im U-Mode, sodass ich keine zu großen sorgen habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    ~DeeFuse