echt? Die sollten hier mal was schreiben...aber ok, schauen wir uns mal die "Chefs" und die Anzahl ihrer Beiträge an (Das ganze "Team", alle 4 Spiele)


    Ein Super Team haben wir da, ich bin mir sicher, dass da einige Beiträge fehlen( Z.B. bei Trinity hab ich schon beiträge gesehen). Aber mal im ernst, wann hat der letzte von den hier mal reingeschaut, macht alles nurnoch Dschi


    Quelle: https://board.bitmeup.com/index.php/Team/

    Ich wusste doch irgendwas hatte ich übersehen und irgendwo war der Haken...


    :D


    Grüße

    aka zum Glück ist er ja nicht alleine und hat ein funktionierendes Team hinter sich welches Ihm die Arbeit abnimmt und uns hier immer Rede und Antwort steht sowie Fragen beantwortet und uns immer brav mit Info's und News versorgt... ;)


    grüße

    ich schriebs schon in nem anderen thread...
    schreibt doch einfach eure userid & server mit dazu, denn dann könnten die go's oder admin's ohne grosse rede/geschreibe nach schauen und das problem lösen...


    oder möchtest du noch zwei tage zwangspause? :D


    grüße

    warte es ab bis die go's sich melden...


    schon mal ne prima idee ist hier anzugeben das du n prob hast und am ende deine userid und server mit angibst...


    das könnte das ganze glatt beschleunigen ;)


    gruß


    ich hätte da noch ne frage: wer ersetzt mir bitte mein urplasma den ich für die gebäude upgrade genutzt habe?


    gruß


    Laguz

    ich vermute mal das das dschi auch macht... schreib ihm doch einfach ne messi mit deiner userid und deinem server, dann wirds sicher schon...


    gruß

    Also erstma prima das die Server und besonders das Board wieder da sind...


    Aber ich vermisse irgendwie ne News oder INFO, sowohl zum down + AS zu vorgestern als auch zur vergangenen Nacht.
    Weder auf den verschiedenen Facebook-Account's der verschiedenen Spiele noch auf der Firmenseite stand irgendwas sowie auf den verschiedenen Twitter-Account's der verschiedenen Spiele noch auf der Firmenseite gab's ne Info. Die erste Info sah ich auf der FB-Seite von SI um 0500 Uhr morgens, ca neun stunden später nach Down-Time...


    Dschi das ist keine Ankreidung an Dich, denn das Team besteht nicht nur aus Dir! Du hattest sicherlich genug zu tun!
    Es gibt da noch jede Menge anderer Personen die genauso aktiv werden konnten aber scheinbar hielten es alle nicht für nötg bis jetzt auch nur irgendwas zu sagen...
    Ehrlich gesagt finde ich es traurig... täte ich es anders umschreiben fühlt sich vielleicht doch noch wer angepisst...


    Also board-info, und wenn ihr die öffentlichen twitter und fb accounts betreibt sollte es da auch n Update geben
    wie, was, warum und wie es weiter geht, auch gern für begriffsstutzige nochmal das as gesetzt is ect. pp.
    kommt dop. proddu? ja/nein?
    ist das prob jetzt behoben?


    achja...
    ich kenne nebenbei zwei die morgen zufällig nicht da sein werden weil dieese Dienstlich unterwegs sind und zb lang saven wollten...
    sprich min. bis samstag wollten die saven...
    was ja nun unmöglich geworden ist weil sie gestern auf einsatz raus sind... was passiert denn mit den Gamern? Pech gehabt?
    Ist nur mal so nebenbei bemerkt...



    Grüsse



    PS: wär prima wenn hier keine hater post ankommen sondern konstruktive kritik oder lobgesang


    Zu ersten Absatz derzeit wird der IST-Bestand eines Planeten oder Mondes angezeigt, wenn also die Thermo bei Dir angezeigt wird hast Du sie auf irgendeinem Plani...


    Zu Absatz zwei, wäre vielleicht ne Anregung für neue Spieler um Sie zu schützen und auch zu halten.
    Die älteren könne ja saven ;)

    Mir gefällt sie, wie sie jetzt ist. Wenn du sie im Wesentlichen so wie früher haben willst, musst du nur in den Einstellungen alles abwählen, dann siehst du nur die Planeten mit den Rohstoffen und den aktuellen Bauprojekten.

    Danke eagle.. einige können echt nicht ihre gucker aufmachen... da müssen erst "alte" kommen und denen das erklären... :D
    ich finde die wirschaftsübersicht is ne tolle lösung und das mit einstellungen in der imp auch!

    ich finde sogar das noch gebäude und forschung mit rein sollteund dann
    alles klappbar machen damit solche wie du die deff verstecken können


    so soll es auch kommen - deswegen der neue aufbau


    die heutige Darstellung ist auch ok, aber Verteidigung/Schiffe etc. die man nicht gebaut hat (und auch niemals bauen wird weil SChwachsinn) müsste hier eigentlich nicht dargestellt werden.


    Also am besten nur Sachen darstellen die real schon vorhanden sind. :thumbup:

    Ich denke damit hat sich deine Frage beantwortet... siehe obige Zitate...

    was interessieren mich denn den die anderen :)
    so was ist denn jetzt ??

    ich denke wenn du etwas netter bist und nicht so pampig macht er das sicher auch schneller... wenn er es nicht schon längst erledigt hat, denn die anderen die Dir scheiss egal sind wurden ebenfalls schnell behandelt!
    Mit ein wenig Freundlichkeit geht alles viel einfacher im Leben!



    Gruß




    Es gibt Leute die würde ich am liebsten im Strassengraben liegen lassen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    daran arbeitet er schon steht auch in nem anderen thread benutzt einfach die suche...
    aber für dich in kurzfassung soweit ich das mitbekommen habe
    will er die deff und alles andere noch klappbar machen damit solche lieben Leutz wie Du aufhören können zu meckern und das verstecken können... als wenn du pro nicht dich nicht freust das man jetzt "übersichtlich und schnell ohne grosse ladezeiten der einzelnen kolos" sehen kann was noch net save is an fleet...
    man das is doch auch gut für dich wenn deine i-net abwürgt oder du mobil unterwegs bist brauchst du nur auf übersicht schauen...


    aber hauptsache motzen...