• @Dschibait


    Ich spiel das Speed nun seit gestern nacht um 1Uhr in etwa..
    Seitdem hab ich diese Lags..
    Mal bissl mehr, mal bissl weniger..
    bis vorhin ging gar nix und die ladezeiten waren ewig lange..
    Wie gesagt, ich dachte es liegt an meiner Leitung..
    10 Minuten gings jetzt flüssig..
    Jetzt fangen die Lags wieder an..


    Das Speed war dadurch nicht spielbar, bzw. nur bedingt..
    Vielleicht ziehst Du in Betracht, einfach just for Fun das speed zu nen späteren Zeitpunkt nochmal zu starten..


    Jetzt geht gar nix mehr.. Jetzt steht da nur.. Verbindung wird hergestellt und nix passiert..


    Die Antwort von w4-spaceinvasion.bitmeup.com hat zu lange gedauert.


    w3 ist da..
    w4 ist down..
    w5 ist down..


    Jetzt braucht auch w3 sehr lange.. 5 bis 10 Sekunden..


    Hab mich nun umgelogt..
    Speed auf w2 läuft.. wenn auch lahm..
    alle anderen stellen keine Verbindung her..


    Danke.. auch im Namen aller anderen Spieler für die 2 Stunden AS..
    Bitte teile uns mit woran es lag..
    ich verfolge die einzelnen Server wie üblich weiter aus der Spieler Perspektive..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited 2 times, last by Malagant ().

  • Das klingt schonmal gut Dschi. Danke das Ihr Eure Zeit und Nerven auch am Sonntag für uns im Einsatz habt. Ich kann mich zumindest nie beklagen. Ihr tut reichlich für uns.


    1000 Dank an Dich und Dein Team.

  • Jo alles klar :) W2 war auch grad wech. Bin jetzt W1 wo es wieder geht. Seiten ladezeit zwischen 0.8- 1.4 sek
    browser Chrome.




    Aktuell ist W4 tot (denke neustart)


    W3 ist schnell
    W2 ist top 0.3-0.5 ladezeit
    Und W5 macht W4 nach... ebenso down

    Edited 2 times, last by Darth-Revan: Firefox und Chrome getestet ().

  • und somit bin ich aus der nummer raus... kinders... es hat spass gebracht im speeduni...


    wir sehen uns auf den anderen unis wieder...


    werde jetzt noch das geile wetter geniessen...


    in diesem sinne...


    rockt wenn es noch geht...



    PS: @Dschi und alle anderen... Ihr könnt auch mal das geile wetter geniessen... Ihr macht so schon sooooooooooo viel für uns...

  • jetzt lief es gerade mal für 10 minuten flüssig.. jetzt lagt es wieder..
    ich will ja nicht wissen was der serveranbieter für knoten in der leitung hat..
    beim waschen eingegangen?! :D


    Jetzt lagt es wieder ebenso schlimm wie vor einer Stunde..
    sollte das Problem nicht bis Ende AS behoben sein, was ich mal bezweifel, sollte AS verlängert werden..


    auch wenn dies über das Ende des Speed Unis hinaus besteht..


    Doch alles ist besser als diese Hintergrundseiten, wo nach dem klick nix mehr passiert..
    teilweise wird nach der aktualisierung nur noch der hintergrundbildschirm angezeigt und man muss eine andere aktion auswählen bevor irgendwas passiert..


    w2, nix tut sich mehr.. 19:46uhr.. warten auf bitmeup.com wartet auf bitmeup.com.. nach endlos langer zeit wird aktualisiert um wieder warten auf bitmeup.com angezeigt zu bekommen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited 2 times, last by Malagant ().

  • da der As noch mal um 24 Std verlängert wurde - scheint es wohl doch ein grösseres Problem zu sein :( ich hoffe, Dschi und sein Team müssen jetzt nicht schon wieder so lange daran "rumwusteln"...

  • nur zur info das Proplem besteht seid start nexus nur bis jetzt lag es halt an unserem i.net wie wir gesagt bekommen haben. jetzt seid ihr auch alle einzelfälle also heult ne rum.

  • @Rocco,


    was hast Du denn bitte geraucht? Das Problem besteht nicht seit dem Start des Nexus, sondern maximal seit dem Speeduni. Und Dschi sowie das Team sind schon dran, daher bleib chillig.


    @ Dschi, sorry wegen meinem Ton, aber ihr reisst Euch den A.... für uns auf und dann sowas.
    Kann ich nicht verstehen.

  • Naja für die Leute, die sich das WE voll reingehängt haben um in die TOP10 zu kommen sehr unfair... Nur weil die letzten paar Stunden ein AS gesetzt wurde... Hätte ich ja nicht die ganzen Stunden investieren müssen...



    Wird sicher ja noch ein Speed Uni kommen...

  • Naja für die Leute, die sich das WE voll reingehängt haben um in die TOP10 zu kommen sehr unfair... Nur weil die letzten paar Stunden ein AS gesetzt wurde... Hätte ich ja nicht die ganzen Stunden investieren müssen...

    Nicht unfair...ich würde sagen eher entäuschend. Die Tücken der Technik. Wenn jemand überfahren wird kann er auch nicht sagen ich wollte eigentlich den anderen Weg nehmen , das ist jetzt unfair. So spielt das Leben.... mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen :D