• 1 Std und 54 Minuten dann kam er endlich der TBM schon heftig lang gegen vorher alle 15 Min
    Truppenbonuspackete machen da keinen Sinn mehr. :D


    Na, dem steht auch mal ne Pause zu alle paar Jahre :D



    Scherz beiseite...falls es weiterhin Probleme gibt, bitte weiter posten.


    Bei einem Serverwechsel kann es immer mal zu problemen führen, haben wir ja alle schon erlebt. Bis jetzt haben wir ja alles in den Griff bekommen ;)


    Mfg Toadie

  • Thank you very much for the great news and resolve the bugs of the change of server....


    It would also be a great gesture, renew the downtime (what lasted this problem 1 or 2 days, whatever you consider appropriate), the packages we had hired, for example masters, premium gold or silver, 25% and 10% of troops additional, etc... Since 2 days of inactivity of these packages is to the detriment (in gold and lost of troops) of those who have activated it during these days...


    A greeting

    Keep calm and fix it!

    Edited 6 times, last by -futrtie80- ().

  • Liebes Team, eure Informationspolitik ist suboptimal. Vollstes Verständnis dafür das ihr auf sicher gehen wollt ... aber ihr solltet auch den Kalender im Auge behalten. Ich halte es für wenig sinnvoll einen Kampfstopp bis Donnerstag einzustellen und ab Karfreitag ( Ostern ...) den Server wieder frei zu geben . Ich wäre für einen Osterfrieden oder für eine sofortiges Kampfstoppende.


    Eure Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt, solltet ihr im Game kommunizieren und nicht nur hier. Lesen hier die wenigsten Spieler.


    LG

  • JA Ingame Nachrichten wären da ne klasse Option. Auch ne genaue Festlegung des Kampfstop.
    Und Leute Ostern ist nicht mehr lang....wollt ihr den Kampfstop aufheben und dann gleich wieder den Osterfrieden starten???
    Und Wie sieht es mit der Information zu den Osterspecials aus? Ich denke einige überlegen, ob und wie Sie ihr Geld hier noch investieren. Da wäre etwas frühzeitige Informationen bezüglich des Osterevents ne klasse Sache.

  • Hello
    we can have indication of when the combat / movement troops still start in both worlds?
    translations are not always optimal, but I thought understood that with the end of the Easter event, the game resumed...
    saluti
    SRT

  • ich hab oben doch geschrieben das es ein Problem mit dem Script gab; da kann 0815 um 0Uhr auch nichts mehr machen, wenn er mich da nicht wach-klingelt.


    Ich hab das Problem behoben, will jetzt aber noch auf 0815 warten.
    Wieviel mehr Infos willst du noch?

    scheint, als ob manche echt nicht lesen können, was Du schreibst.
    Erst meckern sie alle, obwohl Du bereits erklärt hast, was los ist...tzzz...sorry, manchmal tut ihr Admins mir echt leid.


    Ich finde, ihr habt euch Mühe gegeben und Leute, die nicht hinter der Entwickler-Materie stecken, können das nicht erkennen. Es ist eben mehr als nur ein "Klick", den Frieden zu deaktivieren.
    Fehler passieren und Probleme gibt es eben auch. Wir sollten da langsam mal etwas entspannter werden.

    F1R3W4LL

  • scheint, als ob manche echt nicht lesen können, was Du schreibst.
    Erst meckern sie alle, obwohl Du bereits erklärt hast, was los ist...tzzz...sorry, manchmal tut ihr Admins mir echt leid.


    Ich finde, ihr habt euch Mühe gegeben und Leute, die nicht hinter der Entwickler-Materie stecken, können das nicht erkennen. Es ist eben mehr als nur ein "Klick", den Frieden zu deaktivieren.
    Fehler passieren und Probleme gibt es eben auch. Wir sollten da langsam mal etwas entspannter werden.

    Du musst mal richtig lesen.
    Es geht nicht darum, dass mal was schief läuft, oder anders als geplant.
    Es geht mir darum, dass wir in letzter Zeit erst auf Nachfrage eine Info bekommen. Diese müsste aber von selber kommen.