Hallo,
    bitte beschreibe dein problem genauer! Springt es beim setzten eine Hauptschlosses in einer welt weiter, oder handelt es sich um ein Nebenschloss das du setzten willst?


    Bitte gebe auch deine user Id und die bespielte Welt an, so tun wir uns leichter dir zu helfen.


    Gruss toadie

    Hallo, der Schlossaufbau ist auch mit dem Handy möglich. Mir fällt jetzt kein grund ein, warum das nicht so sein sollte. Bei mir funktioniert es.


    Wenn du ein problem damit hast, schreibe bitte einen ausführlichen Bericht an den support, es wird dann schnellst möglich reagiert.


    Gruß Toadie

    Hello,
    golden castles independently back down to 0 as soon as they are "gray". The points given here are irrelevant, as they are adjusted over time.



    Greeting Toadie

    Was ist dagegen einzuwenden, wenn diesen Spielern ein Ultimatum gestellt wird, dass sie die überzähligen Schlösser abreissen müssen, ansonsten diese verloren gehen. Wenn sie die Schlösser abreissen, haben sie keinen Verlust und es würde zur Fairness beitragen. Noch dazu es weniger als eine handvoll Spieler sind. Und genau diesen Spielern sollte es kein Kopfzerbrechen machen ein paar Schlösser abzureissen.

    Eine sehr interessante Idee finde ich!

    Jetzt bitte sachlich bleiben, dies ist ein Fehler der behoben werden muss. Ich möchte nicht das dies durch lauter "Spam" überlesen wird.



    Ich gebe da Graf Orlamünde recht, nett zu lesen und amüsant, aber bitte back to topic(zurück zum Thema)
    ;)


    Gruss toadie

    Und wofür nehmen die Truppen dann bereits Stein, Holz und Erz mit, wenn sie bewegt werden?

    Und was hat das mit der Zeitdauer der Reise zu tun? ;) 8)
    ... bauen die dann 2 Brücken wenn sie länger unterwegs sind, obwohl eine ausreichend wäre?


    Bin ich länger unterwegs, brauche ich nur eine Brücke, da ich weniger Truppen auf einmal durch nen schmalen Weg "durchknörren" muss.


    Jetzt fehlt mir bischen die Logik an der Sache


    Und jetzt bleiben wir mal sachlich, wenn mehr abgezogen wurde als Angezeigt werden wir daran Arbeiten.



    Gruss Toadie


    Wer versorgt eigentlich meine Truppen, wenn ich sie als "Unterstützung" bei einem Verbündeten stationiere? Eigentlich sollten die Truppen regelmäßig ins Startschloss zurückkehren (z.b. nach 30 Tagen) oder beim Zielschloss Kosten für die Versorgung verursachen.

    Wurde beriets diskutiert und vom Team aufgenommen vor geraumer Zeit



    Fände ich auch spannender. Schließlich muss man den Truppen mehr Proviant auf die Reise mitgeben.

    ...mir neu das Truppen Holz und Stein verzehren bei längerem Marsch :)


    ... aber auch daran wird gearbeitet.


    Gruss Toadie

    Aber mal ne Frage kann die uv auch die Kapitulation machen, sonst ist bei kurzfristigen Ausfall trotzdem alles weg.Wäre ne Option

    Ich möchte deine uv hören, die kurzeitig nicht on ist, und du den "klappermann" bekommst bei XX angriffen und die kapitualation wählst. Somit sperrst du deine uv 6 Monate!
    Ich denke es ist Sinnvoll das dies nur der inhaber des acc. kann... schliesslich trägt er auch die Verantwortung


    Gruss toadie

    und bis auf voriges Jahr ging das Spiel noch ohne Geld! Ich schreibe von einem Monat und nicht von einem Jahr!!!


    Bonuscode brachte 10 Gold seit 5 Monaten

    Hallo,
    rechne nicht den Monat, rechne das Jahr.


    ... damit haben wir eine Preissenkung gemacht ;)


    Es ist vieles neu, aber nicht schlecht. Mit jeder Neuerung hat eine gewisse, ich nenne sie mal "Gruppe"... kleine-mittlere-grosse- Spieler was davon.
    ...erste und zweite Gruppe mehr.


    Ich denke so etwas hat es bei damo noch nicht gegeben.


    Gruss Toadie

    Hallo Beule,
    ich denke nach den Neuerungen am Wochenende sollte diese Diskusion vollends überflüssig sein.


    Neue Spieler haben bessere Bedingungen beim Start... können den Markt effektiv nutzen, und haben zusätzlich nun die Option auch zu kapitulieren.


    Was will man mehr? Selbst langjährige Spieler haben nun die Möglichkeit "save" aus kämpfen zu kommen... allerdings muss man dies sich sehr gut Überlegen... und dies ist gewollt


    gruss toadie

    My previous message has been edited. removed all player IDs. My player ID: 1349.


    I edited your post. Personal data from other players have lost nothing here. You're welcome to post your id here, but not other players'.



    If you have any doubt about the legality of the troops, it is open to you to write the support.



    Greetings Toadie

    Jede Ally sollte die möglichkeit haben eine interne Sub- Ally zu erstellen, wo sich kleinere Spieler in ruhe auf bauen können auch wenn sie größer als 3mrd Punkte sind. Dies sollte aber auch mit ein paar Punkten verbunden sein um missbrauch bzw Multi´s keine leichtes Spiel macht

    Braucht es meiner Meinung nach nicht, da die Grenze von 1 mrd. auf 3 mrd. Punkte angehoben wurde.
    Und zum Thema de-Zeiten... da waren doch einige Wings grösser als die Main soweit ich das in Erinnerung habe. Da werden sich nur Spieler "einnisten" die keine Lust haben auf Kampf. Mit den neuen Bedingungen sind kleinere Spieler gut geschützt, und der Aufbau durch den Markt sollte auch recht zügig gehen wenn man sich Gedanken macht wie man schnell vorwärts kommt.


    Ihr könnt gerne Verhandlungen gegenseitig aufnehmen, aber ich sehe hier keinen Grund warum man von unserer Seite aus reagieren sollte.


    Wer ein Kriegsspiel spielt, muss auch bereit sein Krieg zu spielen... dies meine Meinung zu dem Thema.


    Gruss Toadie

    Hallo Aragorn,


    wir sind momentan in einer "Testphase". Wir müssen auch erst schaun inwieweit Änderungen "nützlich" sind. Z.B. wenn wir bemercken, das Schlösser auf wall 100 sind, und kein Spieler mehr Schlösser erobern kann, wird da sicherlich nachgebessert. Auch einen mittelweg kann momentan niemand kategorisch ausschliessen.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen


    Gruss Toadie

    Hallo,
    du gibst die Koordinaten an wo du es hinaben willst. Klicke auf "Gold"... dann siehst ein kästchen, da trägst du die Kooedinaten ein und bestätigst dies. Sobald es gesetzt wurde vom admin erhälst du im Nachbarkästchen eine meldung mit "gesetzt".


    Die Speicherfüllungen verfallen nicht. Gehe in ein Nebenschloss, klicke wieder auf Gold und dann weiter unten auf "Schloss". Dann kannst du deine Speicherfüllungen nutzen.Gefüllt wird der Speicher in dem Schloss du gerade bist.


    Speicherfüllungen können nur in nebenschlössern aktiviert werden. Nicht in Hauptschlössern oder Goldene Schlösser bzw. Eventschlösser.


    Gruss Toadie

    Hallo Dschibait,


    bei meinem Bonusschloss ist etwas falsch gelaufen. Ich habe dir diesbezüglich eine ingame Nachricht gesendet. Vlt. kannst du da mal reinschauen.


    Gruss twinny

    Hallo Twinny,


    ich habe soeben deine Nachricht an mich im Spiel gelesen(problem wurde gelöst, bekam ich als feedback). Ich bin selten im Spielaccount von Toadie( allepaar Tage on).
    Bei problemen bitte zuerst den support kontaktieren, dann im Forum posten und gegenbenfalls eine konversation mit mir oder einem anderem Teammitglied starten. So kann dir/euch schnellstmöglich geholfen werden.




    Gruss Toadie