Nachsatz: Für das nächste Event würde ich mir ein Magier Schloss Upgrade wünschen ;)
    Hat auch noch nicht jeder und das sollte ein Damoria Spieler der was auf sich hält schon besitzen. :D


    Da wäre ich schon bereit einige Stunden Angriffe zu senden / Geschenke zu sammeln oder was auch immer ihr euch einfallen lasst.


    Gruß
    stone

    Hallo,
    mal kurz meine Meinung:
    Das Event ist mal etwas ganz anderes und ich finde es super, dass die gesamte Allianz davon profitiert.
    Ich denke auch zukünftige Events sollten in diese Richtung gehen. Damit schweißt man eine Allianz zusammen und somit macht eine Allianz auch mehr Sinn und Spaß.


    Dass das Halloween Schloss ein reines Upgrade ist, finde ich echt schwach. Für die 1000 Angriffe braucht man Stunden. Es wäre echt toll, wenn man auch mal ohne Geldeinsatz einen tollen Bonus bekommen könnte. Bei diesem Event hätte man echt die Chance gehabt mit viel Zeit und Fleiß die Spieler mit einem tollen Schloss zu belohnen ohne Geld einsetzen zu müssen.


    Aber Nein, man kommt immer nur zu tolle Boni, wenn man 100 Euro und mehr zahlt.
    Ihr könnt ja trotzdem die Boni mit Geldeinsatz koppeln und parallel dazu auch mit den Events Spielern ohne Geldeinsatz Boni's ermöglichen.


    Somit könntet ihr beide Spielertypen motivieren. Diejenigen die viel Geld investieren und auch diejenigen die sich die Zeit für die 1000 Angriffe nehmen.


    Bitte für das nächste Event daran denken ;)


    Aber insgesamt gefällt mir der Grundgedanke von diesem Event sehr.

    Bei mir klappt im Moment auch wieder alles.


    So weit so Gut. Zieht den Kampfstopp über Ostern drüber und beschert uns ein paar schöne Pakete und alle sind zufrieden ;)

    Danke dir schon einmal dafür. Sobald es Grau ist, werden die Gebäude die über der ursprünglichen Bauplatz-Anzahl liegen "demontiert" oder? Weiß man da auch innerhalb welcher Zeitspanne das geschieht? Erfahrungsgemäß sind die Schlösser nach ca. 2h zusammengefallen. Aber Interessant wäre noch zu wissen ab wann die Gebäude abgerissen werden und ob es dafür ein bestimmtes Muster gibt. Also erst Wohnhaus oder wie auch immer.


    Ich weiß, dass es da früher einmal eine genaue Erklärung gab, aber ich weiß es nicht mehr ^^

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie die Zeitspanne für das "Grau" werden nochmals war? 56 Tage oder bin ich da falsch?
    Und wenn man bei einem Spieler welcher Offline ist die UV hat, ab wann wird der dann Grau? Ab Beendigung der UV oder ab Fertigstellung des letzten Gebäudes?


    Bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Ich bitte um klare Antworten :D


    Gruß
    stone

    Hallo,
    kann mir das jemand genauer Erläutern wie genau das abläuft?


    Muss ich dafür um 100€ Premium kaufen, also für 2 Jahre? Oder kann man auch für 50€ Premium kaufen und für 50€ Gold? Auf welcher Welt wird das Schloss dann gesetzt? Bekommt man das Schloss dann umgehend nach der Zahlung? Wie genau funktioniert das mit dem Setzen des Schlosses auf der Karte?


    LG
    stone

    Habe es gerade von anderen Spielern testen lassen. Es steht bei allen dieser Satz: Sendungen an die gleiche IP sind verboten!


    Ich denke es handelt sich hier um einen weiteren Fehler. Keiner kann somit verlassene Baldurs angreifen.

    Ich hab es nochmals versucht und es verwirrt mich.


    Vom HS aus klappt es nicht, mit einem NS kann ich angreifen...


    Hmm jetzt klappt es doch wieder nicht. Da steht dann immer: Sendungen an die gleiche IP sind verboten!
    Aber wie kann das bei einem verlassenen Schloss sein?

    Ich weiß nicht, ob dieses Thema bekannt ist. Ich spreche es mal an, da ich es des öfteren schon beobachtet habe.


    Wenn ein Spieler Grau wird und in seinem Besitz "Baldur - Schlösser" waren, dann gibt es damit ein Problem. Die Baldurs fallen auf 0 Punkte zurück und werden nicht grau.. Das heißt keiner kann die jemals wieder angreifen und erobern. Ich finde da solltet ihr nachbessern, da es immer häufiger zu solchen Fällen kommt und es Schade um die Goldenen Schlösser ist, wenn sie Niemandsland bleiben. Außerdem würde ich gerne noch ein paar Goldene erobern.
    :D

    Hallo Admin Team,
    mich würde interessieren ob auch heuer wieder ein Weihnachtsfriede angedacht ist?


    Und ist ein Weihnachtsevent in Planung? Goldene Schlösser oder Rohstoffspeed oder sonst etwas schönes.


    Ich weiß ihr habt momentan andere Sorgen, aber trotzdem würde es mich interessieren ;)


    Schöne Grüße
    stone