Liebes Team, eure Informationspolitik ist suboptimal. Vollstes Verständnis dafür das ihr auf sicher gehen wollt ... aber ihr solltet auch den Kalender im Auge behalten. Ich halte es für wenig sinnvoll einen Kampfstopp bis Donnerstag einzustellen und ab Karfreitag ( Ostern ...) den Server wieder frei zu geben . Ich wäre für einen Osterfrieden oder für eine sofortiges Kampfstoppende.


    Eure Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt, solltet ihr im Game kommunizieren und nicht nur hier. Lesen hier die wenigsten Spieler.


    LG

    • Bauaufträge werden wieder nicht beendet ... überfällig
    • Truppenbaumeister war zuletzt vor 49 Minuten da.
    • Händler Bewegungen: überfällig

    Ticket#2017082537007547
    25.08.2017 um 16:08 Uhr Bigpoint Customer Service


    Ich habe noch keine Antwort erhalten, unbearbeitete Tickets behalten doch ihren Status, auch wenn die eingeräumte Frist überschritten wird ?

    Funktioniert wieder, danke. Der Angriffstop scheint auch wieder aufgehoben zu sein. Bleibt folgendes Problem:


    Diese Verbindung ist nicht sicher
    Der Inhaber von damoria.bitmeup.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.


    ... mit Microsoft Edge funktioniert es ...

    Einloggen ist bei mir wieder möglich, dafür hat der Truppenbaumeister seine Arbeit eingestellt (letzter Besuch vor über 8 Stunden). Manuell rekrutieren funktioniert auch nicht, dann verschwinden sämtliche gelagerten Rohstoffe und Edelsteine.

    Bevor ich auf deine Frage eingehe, ob ich mir die Zeiten zurück wünsche, die du angesprochen hast, würdest du mirbitte meine ursprüngliche Frage beantworten? Anbei noch einmal zur Erinnerung:
    "Was spricht dagegen sich zusammenzutun, eine Mail an den Support zu verfassen oder ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen zu Suchen und dann abzuwarten? Hat es euch in der Vergangenheit viel gebracht, dass ihr das ganze Forum zugespammt hattet? Nein, wohl kaum!"

    Gerne ... nach meinem Kenntnisstand sind den Betreibern die Probleme hinlänglich bekannt.
    Ich biete mich natürlich gerne an, sollten die "Verantwortlichen" eine offene Diskussionsrunde wünschen, ihnen bei der Lösung dieser Probleme mit konstruktiven Beiträgen unter die Arme zu greifen.


    LG
    Ps. ... ich spamme in aller Regel in solchen Threads nicht rum ... lol

    Schön geschrieben Kampftroll, ich kann dir im Großen und Ganzen sogar zustimmen ... nur hat für mich persönlich Opferschutz einen deutlich höheren Stellenwert als Täterschutz.Ob ich nun persönlich betroffen bin oder nicht spielt da keine Rolle, die Freischaltung der gesperrten Spieler vor einer Opferentschädigung war falsch.


    Vielleicht sollte man dann solche Diskussionen grundsätzlich verbieten?


    Diskussionen zu verbieten, ja dieses Modell hatten wir schon, dagegen verwehre ich mich. Sanktionen bis zur Sperrung des Spiel-Accounts wurden seinerseit angedroht und Sperren zu Hauf ausgesprochen. Willst du diese Zeiten zurück ?

    Danke für dein Vertrauen, Meldung solltest du schon von mindestens 2 anderen Spielern erhalten haben.
    Admin ... echt, könnte ich glatt machen. Nur leider liegen meine Schulzeugnisse etc. seit 35 Jahren im Umzugskarton.

    Na da habt ihr aber wohl ein paar schwarze Schaafe übersehen ... 2,5 Mrd Account mit mindestens 1,5 Mrd Truppen ... nur eine handvoll Schlösser und Minni HS ... ein weiterer mit 2,5 Mrd Account ... und X Truppen ... W 1 ist verseucht.

    1: Die Buguser wieder sperren bis ihr die Entschädigung freigeschaltet habt2: Den Bugusern wurden Truppen prozentual gekürzt, die Opfern sollte eine entsprechende prozentuale Truppenaufstockung erhalten.
    3: Kleiner Goldbonus für die Opfer der Buguser.
    4: HS erneut versetzten
    5: Den Bugusern Schlösser soweit kürzen bis sie die durchschnittliche Schlösseranzahl aller Spieler der Top 20 Allianzen haben.

    Lol da macht man sich die Mühe ... scheint dann ja doch nicht wirklich gewollt zu sein.

    Du könntest dir einmal zu herzen nehmen das in deinen Post anstatt immer nur zu meckern auch mal ein Lösungsvorschlag einzubauen.

    1: Die Buguser wieder sperren bis ihr die Entschädigung freigeschaltet habt
    2: Den Bugusern wurden Truppen prozentual gekürzt, die Opfern sollte eine entsprechende prozentuale Truppenaufstockung erhalten.
    3: Kleiner Goldbonus für die Opfer der Buguser.
    4: HS erneut versetzten
    5: Den Bugusern Schlösser soweit kürzen bis sie die durchschnittliche Schlösseranzahl aller Spieler der Top 20 Allianzen haben.

    Och ostry ... bist du so blauäugig oder tust du nur so. Die großen Accounts rekrutieren mindestens 150 Millionen Truppen im Monat. Es gibt Accounts, die nach Abzug der Truppen, noch immer 500 Millionen Truppen ihr Eigen nennen.

    Joo bei mir läuft W 1 auf Sparflamme, kein Premium, kein Goldeinsatz mehr. Truppen habe ich weniger als viele der ehemals gesperrten Buguser, aber war mir vorher schon klar das sich hier betrügen mehr lohnt als ehrlich zu spielen. Auf eine Entschädigung werde ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
    Da hilft auch kein Verweis auf Forumsregeln ... wir sind vernetzt !


    LG

    Punk, Basta ... lol


    Ich kenne Beule schon länger als dich/euch und kenne auch die Hintergründe die zu seiner Sperre im alten Forum führten.
    Euer ehemaliger Mitarbeiter XXXXXXXX, dessen Namen ich hier nicht nennen will, hat daran seinen Anteil.
    Gilt dein Satz mit den Fäkalien nicht auch, oder erst recht, für die Moderatoren eines Forums ?


    Zur Erinnerung:
    Die vielen Meldungen über Spielfehler, hier vorallem seltsam hohen Truppenbestände bei vielen Spielern, stellten sich im Nachhinein als wahr heraus ... die öffentlichen Mahnungen und Mahner wurden aber gezielt unterdrückt und Sanktioniert.
    Ich hoffe das wir dieses Kapitel der Kommunikation zwischen Spielern und Betreibern endlich schließen können ... warum also Beule nicht für das alte Forum freischalten ?


    Zitat:
    Da dies offensichtlich einige nicht Ernst genug nehmen, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, dass:


    Verbreitung von Gerüchten in Bezug auf Bugs, sei es öffentlich oder auf
    privaten Kanälen oder Verbreitung von entdeckten Bugs nicht erlaubt ist
    und sowohl im Spiel als auch im Foorum durch scharfe Sanktionen bis hin
    zur unlimited Sperre geahndet wird.


    Liebe Grüße vom Doctor

    Nun ist es auch bei mir soweit ... Truppen rekrutieren unmöglich.
    Es wird folgende Meldung eingeblendet:


    Um weitere Truppen verlegen zu können, musst Du Deinen Truppenplatz ausbauen


    Mir kommt langsam die Galle hoch, diese Meldung ist völlig schwachsinnig. Truppenrekrutierung hat nichts mit Truppenverlegung zu tun, zumal wir eh keine Truppen verlegen können:


    Aktuell herrscht Angriffssperre. In dieser Zeit können keine Angriffe und keine Unterstützung geschickt werden. Für weitere Infos schau bitte in das Forum.



    Mir ist schon klar, das in W 2 der Truppenplatz ausgebaut werden muss. Aber ich habe bis heute keine Informationen von Euch erhalten, wieviele Truppen pro Truppenplatzstufe oder pro Schloss, rekrutiert werden können.
    Ich bitte um Klarstellung.


    MfG


    Unter Hilfe; Truppenplatz;Truppenkapazität; Stufe 100; 4.000.000.000 Truppen ... HS 40.000.000.000 Truppen --> danke hab`s gefunden.

    Offizielle Info vorab wäre hilfreich gewesen.

    du musst das Premiumpaket selber aktivieren ... gehe auf GOLD ... dann sollte beim Premium-Paket-Silber stehen ... aktivieren ...


    Hat bei mir geklappt ... aber erst nach X-Versuchen, beim Versuch das Premiumpaket zu aktivieren hat mich das System immer wieder komplett aus dem Spiel geworfen. Also immer wieder anklicken und nicht verzagen.


    Seltsam ist jedoch, wenn ich bei mir auf Status & Kündigung gehe mir folgendes angezeigt wird:



    1 Jahr Premium Lastschrift 03.03.2018 aktiv/ gekündigt ... im Game aber Premium-Paket-Gold 23.10.17


    Lol, dann nehme ich ja Laufzeitende 03.03.2018 ... bitte.


    LG