• Ach und Paula du bist ja so ein Waffenfachmann wie hast du beim Gebraucht ohne das MK5 auseinanderzunehmen das Problem mit dem
    Verschlussbolzen gelößt wenn er geklemmt hat ? rkläre mal dann sehen wir was deine Fähigkeiten sind.

  • So um mal zusammen zufassen Connery du bist der Hecht im Goldfischglas, mehr als MIMIMIMIMI habe ich bisher nicht
    von dir wahr genommen


    Das ist ein Kriegsspiel und im Krieg gibt es Verluste.... Was bringt es wenn Spieler die 1 Mio erreichen immer noch nur
    in einem "Schlafmodus" Agieren. und 40 von 41 Spieler ihn in ruhe Lassen er ist ja neu und der 41 Spieler in dann Schiesst.
    Was machen die 40 anderen dann..... Richtig die überlegen dann nicht mehr lange und fliegen auch.
    Es gibt genug beispiele von Spieler die klein angefangen sind und sich durch Spielwitz und Einsatz durchgesetzt haben.
    Ja Paula hat recht du kannst als kleiner auch Fett bei den grossen Farmen und das vergessen hier einige das es auch in die
    andere Richtung geht. Ja klar besteht das Risiko gedefft zu werden aber wie schon erwäht ==> Kriegsspiel !!!!!!
    Umgedreht kannst du als kleiner auch Deffen, weil keiner fliegt auf einen der 100 k Fleet hat mir 200 k nur um zu farmen
    es fliegen alle mit der Menge an Schiffen das Sie durchkommen.
    So leit es mir tut zusagen frage mal Spieler wie Rambo, Culumba oder Zapp wie die es dahin geschaft haben wo sie sind ......... 8|
    (Oh mein Gott habe ich das gesagt)


    Auch wenn du es nicht hören willst ich habe es auch Geschafft mich gegen grösser durch zu setzen und habe mich nach oben
    gearbeitet und ja habe auch öffters eines auf die F...... bekommen Schiffe verloren durch Blödheit oder Übermut
    Aber da ich ja nur von 2 bis 4 zählen kann oder war es von 3 bis 6 ist auch egal.
    Habe ich mir meine eigene Strategie zugelegt und auch mal über den Tellerrand geschaut und auch Mal nicht nur Nixxen
    und Recs gebaut........


    Jeder neue der hier anfängt muss wissen was er will und sich überlegen wie er sie um setzt es gibt die Allianzen in denen
    man von den alten lernen kann hier wird auch immer und immer wieder gesagt Savt lieber ne Stunde länger, legt nicht
    alle Kolo´s direkt nebeneinander achtet auf eure Umgebung usw. usw. viele nehmen es sich zu Herzen aber es gibt
    immer wieder Ausnahmen die es besser wissen..........


    Wie gesagt was bringt es wenn 1000 neue kommen und 980 kein Gefühl für das Spiel haben. Nun sollen wir Rücksicht nehmen
    auf diese nur das die Karten wieder voll werden und sie in Ruhe lassen bis sie dann 10; 20 oder 40 Mio an Punkte haben und sie dann
    auf den Boden der Tatsachen zurück holen ???
    Das sind mir die 20 die dann wissen was Sie tun lieber und bei denen ist es dann auch egal wann sie ins Haifischbecken kommen die
    können sich dann auch durchsetzen.


    Fakt ist es können nur die Spieler bestehen die


    a) Saven können
    b) Wissen wie sie ihre Resys Schüzen können
    Ja hier hilft deff die kann mann zwar saven aber wenn ein Fleeter 2 x überlegen muss lohnt oder Lohnt nicht ist der Erfolg schon da
    Wenn man natürlich zig mio an Resys liegen lässt darf man sich auch nicht wundern wenn dann doch einer Kommt, aber um die Prod
    von ein paar stunden zu Schützen reicht es im Normal fall
    c) auch mal einen Rückschlag hin nehmen können

  • Ach und Paula du bist ja so ein Waffenfachmann wie hast du beim Gebraucht ohne das MK5 auseinanderzunehmen das Problem mit dem
    Verschlussbolzen gelößt wenn er geklemmt hat ? Erkläre mal dann sehen wir was deine Fähigkeiten sind.


    Ach ja Paula ich war mehr wie Uffz und Stabsunteroffizier ich war Offizier und höher als 3 Pickel auf der Schulterklappe. Ich hatte mit 21
    schon Eichenlaub auf der Schulter :) du bist mir ein Hampelkasper. Wie gesagt mache alles was du hast auf Facebook rein dann schaue ich mir das
    an dann kannst auch meines sehen auf Facebook und dann werden wir sehen was du geleistet hast und was ich geleistet habe.


    Sowas wie dich Paula hatten wir in der BW als Dummfick " sorry so heißt der Ausdruck dort " bezeichnet das waren die möchte gern Hauptschulabschluss ausbilder. Die haben am besten das Abmatten
    beherrscht. Und waren meister des Abseilens. Das sind übrigens Soldaten die sich gerne Drücken falls du diesen Ausdruck nicht kennst Paula.

  • Hätte ich mal die Klappe gehalten..


    Ich möchte nochmal daran erinnern, das du SI verlassen wolltest wenn es zur Fusion kommt.
    Nun kommt es offiziell zur Fusion und wer ist immernoch da? Du.


    Finde den Fehler in der Matrix.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    Edited 2 times, last by Rambolino ().

  • Paula Legasthenie hat nichts mit Bildung zu tun.


    Du warst wahrscheinlich wie du mir unterstellt hast dieser Uffz der durch die Stuffz Prüfung gefallen ist.
    Es gibt ja diesen Reim " Uffze, Stuffze, Lumpenpack nichts im Schädel luft im Sack" und der trifft auf
    dich voll zu

    • Official Post

    Ihr dürft aber dennoch zurück zum Thema kommen - uns interessiert hier nicht wer von euch am meissten Counter Strike gespielt hat und von 12 jährigen geplättet wurde.


    Mal wieder zum Thema:
    Das Team und ich hatten schon in einem Meeting beschlossen, dass ich das Ingame Message System anpasse und es möglich wird, reguläre Nachrichten vom System zu senden.
    Heißt wenn ein Spieler sich neu anmeldet, wird er eine Nachricht erhalten mit "Tutorial, hinweis auf verschieben des Planetens, Speed-Up, auf Nicht-Angriffszone nd Allianz-Suche".
    Dann werden wir gelegentlich Nachrichten rausschicken die das Tutorial unterstützen sollen.
    Beispielsweise bei 10.000 Punkte wenn der Angriffsschutz endet.


    Schlussendlich muss man aber sagen, es ist ein Strategiespiel. Aber eigentlich ist das auch wie in jedem Spiel.
    Ich weiss noch wie ich angefangen hab WoW zu spielen und den Blauen Dolch weggelegt hatte für was Graues, mit der Begründung "hat mehr Schaden pro Sekunde" - die Stats waren egal.
    Oder wie man in Starcraft auf irgendwelche Cheese Strategien reingefallen ist oder erstmal einen ordentlichen Aufbau-Plan lernen musste.


    So könntest du in einem Spiel wie SpaceInvasion 5mal neuanfangen und würdest dann wahrscheinlich immernoch etwas falsch machen und dich später ärgern.
    Unsere Aufgabe hier ist, zumindest vor den größten Fehler zu warnen. Das haben wir getan mit dem Tutorial. Alles andere haben wir mit absicht (da es sehr situativ ist) den Allianzen überlassen.


    Den Fakt, wo am meissten los ist, kann man ja auch schnell sehen wenn man schon in der Galakarte unterwegs ist.
    Ich werde aber mit dem Team schauen, dass wir dies in die Willkommens-Nachricht eingeflechtet bekommen.


    Grüße
    Dschibait

  • Oder wie man in Starcraft auf irgendwelche Cheese Strategien reingefallen ist oder erstmal einen ordentlichen Aufbau-Plan lernen musste.


    So könntest du in einem Spiel wie SpaceInvasion 5mal neuanfangen und würdest dann wahrscheinlich immernoch etwas falsch machen und dich später ärgern.

    bei Starcraft hast du eine Spielerdauer pro Match zwischen 15 und 25 minuten im Schnitt. Da ist SI doch etwas langlebiger und due hast mehr Zeit über deine Fehler nachzudenken.....


    Diskutiert die Aspekte die hier angebracht wurden in euerm Team, entscheidet welche sinnvoll sind und falls eine Umsetzung möglich ist, wie diese dann optimal aussieht. Wenigstens ist dies ein spiel in dem etwas gemacht wird

    Edited once, last by Twelly ().

  • Mal ne Frage zu den Neuerungen.


    Gibt es dafür auch eine Spielrelevante Begründung ?


    Hier noch einige, dann kommende, Änderungen welche auch die anderen Universen betreffen:
    es wird nicht mehr möglich sein Nachrichten im Postausgang zu löschen


    Die Eingangsmeldungen betrifft das ja nicht also warum den NAchrichtenausgang ?

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Es ist ja auch genug diskutiert worden. Es wurde dir und deinem Allykollegen genug Tips gegeben um es besser zu machen.
    Da zählt es nichts immer wieder das selbe zu fordern.


    Stellt eure Fehler ab! Ändert eure Strategie! Aber hört auf wegen Inkompetenz nach Schutzregeln zu schreien.

  • Dschi: Kannst du nicht endlich diesen Idioten hier sperren?!


    Soll er gg klagen oder sonst was, scheiß drauf ...zieh mir 500 Urplasma für die Rechtsschutz ab, von mir aus....


    Aber Bitte sperre SirConnery im Forum!!!!!!!



    DANKE :love:

    • Official Post
    Quote

    Die Eingangsmeldungen betrifft das ja nicht also warum den NAchrichtenausgang ?

    doch tut sie!



    @Sperre:
    es gibt eine Ignorienfunktion auch hier im Forum. Auf seinen Namen mit der Maus und dann im Tooltip (das öffnet sich dann) unten links das Icon für blockieren.


    @Strategie:
    Starcraft war ja nur ein beispiel. Nimm doch nicht alles so genau.

  • Dschi,das steht aber nicht dabei,wenn ich richtig gelesen habe,bitte entsprechend ändern.
    Und meine Frage nach dem warum hätte ich gerne noch beantwortet,wenn es Deine Zeit zuläßt.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • @Sperre:
    es gibt eine Ignorienfunktion auch hier im Forum. Auf seinen Namen mit der Maus und dann im Tooltip (das öffnet sich dann) unten links das Icon für blockieren.

    Diese Ignorefuntion hier im Forum funktioniert irgendwie nicht. Man kann damit vielleicht unterbinden, dass der Blockierte keine private Nachricht senden kann. Aber er wird hier nicht ausgeblendet.,
    In anderen Foren steht da dann zum Beispiel nur.... Beitrag von Sir Schwammkopf. User blockiert.


    Was zählt mir hier im Forum ein Ignore Button, wenn er nix ignoriert.

    • Official Post

    Ich hüätte jetzt erwartet das der Button genau das tut - ich werde da Smoke mal drauf ansetzen :)


    @'Tomcat
    Wir müssen nicht alle Fehler erklären; vorallem da der Fix derzeit noch nicht gesynct werden kann. Wenn du dort gelesen hättest, hättest du gesehen das die Updates erst noch kommen.
    Du darfst aber davon ausgehen, dass ich das nicht umsonst einbaue.

  • Ja Dschi ist gut ich akzeptiere den Umstand,daß Du es mir nicht erklären willst,oder eben nicht mußt,das ist Dein gutes Recht.


    Und ja,daß irgendwann irgendwelche Updates kommen war angekündigt.


    Aber Fakt ist,daß der Umstand auch den NAchrichteneingang betriffft nicht bei Deiner Ankündigung steht.


    Damit ist meine Frage durch und ich werde auch nicht weiter nachhaken.
    Danke für Deine ausführliche Antwort.


    Ps: Sollte das nicht mehr Löschen in Bezug auf die damit verbundene Nachrichteneingangslöschung des Empfängers bei Nachrichtenausgangs Löschung bezogen sein,dann ist der Patch mehr als überfällig und von meiner Seite aus sehr begrüßt.


    Ich gehe also davon aus,daß nach erfolgtem Patch und den Updates diese Funktion wieder zur Verfügung stehen wird.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Ach ja Paula ich war mehr wie Uffz und Stabsunteroffizier ich war Offizier und höher als 3 Pickel auf der Schulterklappe. Ich hatte mit 21
    schon Eichenlaub auf der Schulter du bist mir ein Hampelkasper. Wie gesagt mache alles was du hast auf Facebook rein dann schaue ich mir das
    an dann kannst auch meines sehen auf Facebook und dann werden wir sehen was du geleistet hast und was ich geleistet habe.

    hmmmm


    also Offz warste


    Das waren doch diejenige, denen man alles mehrfach erklären mussten, die es aber trotz allem nicht verstanden haben.


    Ich wollte dich ja noch was fragen, aber durch diese Aussage hat sich alles erledigt


    :saint: :saint: :saint:

    in den unis als aten unterwegs
  • so nur damit ich das richtig verstehe... du sir c und anhang wünschen sich quasi nen uni mit vielen veränderungen?


    Ok nen vorschlag für euch:


    Neues uni wo es keine az's gibt weil spieler dürfen spieler nicht angreifen... Vielleicht als alternative ne ki die aber einen plani max 2x pro tag angreifen darf... und da es wahrscheinlich wenig gelbe geben wird muss dschi alle paar tage paar gelbe acc's produzieren mit verschiedenen flottenstärken die direkt gelb sind... und das ganze nennen wir dann spacirama... ok?


    Sorry aber mir war mal danach...



    Mfg bitte nicht stören :P

  • aber nur, wenn Sir Connery sein Wort hält und sich in den anderen Unis löscht :D


    des weiteren...als T5er ( aufgrund eines Motorradunfalls ) finde ich es absolut interessant, sich hier über uffz, stuzz oder offz oder schlümpfe oder wat auch immer zu unterhalten...ich hoffe, das ich es nicht erlebe wenn Deutschland zum Kriegsgebiet erklärt wird und Sir Connery sich über die AZ aufregt...ich muss gestehen, das ich immer weniger lust habe, etwas zu lesen, wenn ich sehe das Sir Connery an der Diskussion teil nimmt...ich hoffe, ich verpasse dadurch nicht etwas ganz wichtiges - wie zb die änderung der AZ...