• Wie im Forum bereits angemerkt wurde, hat Hotdrop die Weisheit scheinbar mit Löffel gefressen.
    Mitspieler mit seiner Logorrhoe zu belästigen, scheint ihm sehr am Herzen zu liegen. Tatsache ist, dass seine schriftliche Sprache, mangels des zugehöriges Wortschatzes sehr gezwungen und unnatürlich wirkt. Auch wenn er wahrscheinlich meint, sich damit sehr eloquent und feinsinnig auszudrücken, so zeigt sein Verhalten nur einen Mangel an Erfahrung. SpaceInvasion ist nicht der bevorzugte Treffpunkt für möchtegern Philosophen. Also halte die Finger fein still und spare dir deinen Spam.
    Deinen Krieg gegen Luzifer kannst du ja gern führen. Nachrichten an alle Kriegsgegner zu versenden ist allerdings absolut unnötig.

  • Hab ihr es dann jetzt mal?


    Es ist schon sehr lächerlich wie sich langjährige Spieler aufführen wie Kleinkinder nur weil ihr mit seiner Wortgewandtheit nicht mithalten könnt :D
    Man könnte ja einfach leise sein, aber ne ihr wisst ja alles besser und müsst das unbedingt durchsetzen ^^


    Haltet doch jetzt einfach die Klappe und lasst die Kleinen das klären.


    Danke!

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • oha 7 jahre alte kb s ... na ja uni 1 gibt s nicht mehr ;( ... wir unbeteiligte zuschauer würden doch mal was aktuelles aus diesem krieg sehen wollen bald 3 seiten und nicht ein kb 8o

  • so nun auch noch ein paar Worte von mir :


    Ich sehe es mit Freuden das bei Si ,sowie im Forum alls auch ingame
    Noch einiges los ist weiter so :)



    Hoffe es stört sich niemand an meiner gramatik :) :)

    MfG ein Gesetzloser

  • Luzifer, ich gebe mir Mühe. Du weißt doch, ich muss noch viel lernen. Wenigstens weiß ich, wie man saven kann. Oder glaube das nur, ich weiß nicht. Ich fühle mich so verwirrt. Ich möchte gern auf deine Anforderung eingehen. Du hast mit all dem, was du schreibst.


    Diese wunderschöne Welt, ich muss viel lernen. Morgen möchte ich die Volkshochschule besuchen. Ich möchte an meine Schreibweise üben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mit mir was nicht stimmt. Ich glaub, ich sollte meine Allgemeinärztin fragen. Wer weiß ,was sie zu sagen hat.

  • wie wäre es , wenn es mal langsam ausm umod kriecht und nicht nur hier oder ingame via rm blöde sachen von sich gibt?
    geb dir genau noch bis mittwoch 0uhr zeit um raus zu kommen danach sehe ich es so das du nur große klappe hast aber nicht die eier in der hose hast den sprüchen auch taten folgen zu lassen

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • luci, nicht jeder hat viel zeit für SI, nicht umsonst ist der umod teil des Spiels.
    Schön, dass du ihm bis morgen zeit gibst. Bringt dir nur leider nix.
    Genieß lieber auch mal das rl, jetzt hast du die zeit dafür :P

  • mitwoch ist meines wissens nach immernoch 2 tage nach montag ;)


    und da muss man nicht rum diskutieren, wenn sie krieg will , diesen auch noch erlären lässt, dann muss sie auch anwesend sein und nicht schon am selben abend der KE in mod verschwinden, zu mal wer zeit hat im forum und ingame mails zu schreiben, der hat auch zeit um zu saven und aktiv zu sein


    ps nur als randnotiz, sie war gestern definitiv zwischen 21 und 1 uhr online, vorher und nachher hab ich nicht geprüft

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

    Edited 2 times, last by luzifer333 ().

  • So kommt es aber mir vor...


    Dieses rumgespame ist nicht mehr unterhaltsam... es ist anstrengend...


    Btw, selbst im Kindergarten wird sich gekloppt... aber mit Respekt...


    Hier gibt es zwar auch den nötigen Respekt, allerdings nur einseitigen...

  • Heyho,
    ja das mit Krieg erklären und in den Umod gehen ist/war eine 0 Nummer...
    Hätte ich so nicht gemacht!


    Auch das mit den Rundschreiben an die TH und PEST wird hier und jetzt ein Ende finden!


    Gerne Kriegsbezogen aber nicht in dem Ausmaß wie es hier der Fall war.


    Ansonsten würde ich gerne mal Atts sehen anstatt viele unnötiger Worte :whistling:


    Die Bühne wurde euch gestellt jetzt begeistert das Publikum 8)

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014