Wie bereits erklärt, Allianzbeitritt aus Zweckmäßigkeiten. Bei euch lag die Interpretation dahingehend, ich möchte gern ein Krieg gegen luzifer333 führen. Bei mir lag der Sinn, um etwas in Erfahrung zu bringen, welches sich bestätigte. Nachdem diese sich erfüllt hatte, sah ich kein Erfordernis mehr in der Allianz zu sein.


    Das im Forum war für mich eine interessante Erfahrung. Für mich war dieses Verhalten recht neu, in der ich mich zuerst zurechtfinden musste. Im Übrigen sehe ich auch kein Grund mehr hier weiterhin mit dir zu diskutieren. Im Forum werde ich kaum noch aktive sein, weil ich kein Nutzeffekt mehr darin sehe. Ebenso gilt das für einen Allianzbeitritt.


    Ein Denkansatz für dich, Satan: Ich habe den starken Eindruck, dass du zu hoch bewertest, welches deine Gefühls- und Gedankenwelt beeinflusst. Nimm nicht alles sofort als Wahrheit auf. Mach dein Selbstwert nicht von der Spaceinvasion Kenntnis abhängig. Mach dich nicht von der Wahrnehmung anderer abhängig. Die Wahrnehmung an sich ist ein viel zu großes Fass. Und das Leben wird dir sowieso deine Wahrheit reflektieren. Frag dich selbst, wohin gehört das Gefühl ursprünglich, welches du empfindest. Das selbst und die Welt stehen im Resonanz. Nimm dir Zeit und sei gut zu dir selbst.


    Was das Krieg an sich angeht? Das kannst du als beendet und als dein Sieg betrachten. Was mit mir sein wird? Nachdem ich alle nötigen Informationen gesammelt habe, bezüglich Spaceinvasion, habe ich ein großes Gefallen für Spaceinvasion entwickelt.


    Nun werde ich wie ein Phönix aus der Asche wiedergeboren. Machs gut Leute. War mir wirklich eine Freude mit euch und euren Gedanken. :)

    Luzifer, ich gebe mir Mühe. Du weißt doch, ich muss noch viel lernen. Wenigstens weiß ich, wie man saven kann. Oder glaube das nur, ich weiß nicht. Ich fühle mich so verwirrt. Ich möchte gern auf deine Anforderung eingehen. Du hast mit all dem, was du schreibst.


    Diese wunderschöne Welt, ich muss viel lernen. Morgen möchte ich die Volkshochschule besuchen. Ich möchte an meine Schreibweise üben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mit mir was nicht stimmt. Ich glaub, ich sollte meine Allgemeinärztin fragen. Wer weiß ,was sie zu sagen hat.

    Ich habe in der kurzen Spielzeit eine große Menge an Rohstoffe eingesammelt. Ich habe zwar die Rohstofflager aufgebaut, jedoch war das nie genug.


    Ja gut, ich könnte je Lager auf Stufe 10 ziehen. Aber dafür wird allein schon 40 Baufelder benötigt. Ich bin der Meinung, dass das recht viele Baufelder sind. Wäre nicht eine Vergrößerung der Lagergröße nicht nutzbringend?

    Im übrigen habe ich dich und einige andere auf die Blockliste verlegt, da ich nunmehr feststellen musste, dass diese Art Verhaltensmuster und Verfälschung von Inhalten, die mit den Themen nichts zu tun haben, in Form von Kommentaren tatsächlich restriktive gehandhabt wird und vom Support auch noch unterstützt wird.

    Wenn es keine Rolle für dich spielt, wieso schreibst du zuerst diese Sätze. Du widerspricht dir selbst. Du widerspricht sogar deinem Handeln, welches du zuvor gemacht hast. Und zu der Rahmenbedingung kann ich dir nur eines sagen, dass du dich davon abhängig machst, welcher ein Rang hat. Jedoch ist das nur eine Illusion, welches du von deinen Gedanken abhängig machst und machst tatsächlich Mitspracherecht für deine Argumentation abhängig. Und wenn du schon Mitspracherecht formulierst, dann widerspricht du dir nur selbst, da du mit deinen verdrehten Argumentationen mir mein Mitspracherecht abtust. Wenn du damit nicht klar kommst, dass ich nun mal nicht auf dein Spiel reinfalle und ordentlich kontra gebe, dann ist das dein Problem, dann spiele das Kind und suche weitere Formulierungen, um meine Beiträge und deren Grammatik schlecht zu machen. Deine Erfahrungen bezüglich dem Support, interessieren keinen. Jedoch ist Tatsache, dass das Support sich bereits falsch verhaltet. Du verwechselst etwas. Nicht ich bin der, der am heulen ist, sondern du. Ich gebe ordentlich kontra auf deine Hochmäßigkeit. Ich mache mich auch nicht mein Wohlbefinden davon abhängig, welche Spielaktivitäten du gegen mich hinlegst. Diese Art Spielaktivität sagt schon einiges über dich aus. Und ich habe nicht nur rechtliche Kenntnisse, sondern auch psychologische, spirituelle Kenntnisse. Du kannst dich zwar im Spiel frei bewegen und vielleicht irgendwelche rechtliche Punkte erwähnen, aber glaube mir, wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt, dann wird das Support nicht auf deiner Seite stehen, nachdem die erste Runde abgeschlossen ist. Ich freue mich schon auf dein weiteren Beitrag, welches verfälscht ist und deine vergangenen Beiträge widerspricht. :)

    Allianzbeitritt wurde aus Zweckmäßigkeiten durchgeführt und lass das mal meine Entscheidung sein, welche Entscheidungen ich treffe. Immerhin lasse ich mich auf dein Schein. Die Rechtschreibung kannst du für dein Kuchenrezept verwenden. Du kannst Vermutungen stellen, aber inwiefern die Grenzen gesetzt werden, werden von mir festgelegt. Im übrigen behalte ich mir das Recht vor meine Beiträge selbst zu kreieren. Unterlasse auch die Aussagen bezüglich der Entscheidungs- und Maßnahme Durchführung eines Supports. Es liegt in seinen Ermäßen, inwiefern er auf die Kommunikation reagiert.

    Ich möchte mich gern auf der Sieg Bedienung »totaler Flottenverlust« vereinbaren oder zumindest mehr als 70 % sollten es sein. Mit Kleingramm möchte ich gar nicht erst anfangen. Zwar hat Luzifer bereits mein Flottenverhältnis von 3:1 überschritten und ich werde wohl kaum einen gesunden Angriff durchführen können, jedoch soll das mich nicht davon abbringen, mit Luzifer meine Spiele zu betreiben. Dieses wunderschöne Wort »Krieg«, welches so manch einer in seiner geistigen Ebene beeinflusst, dient dazu, um den Angriffsschutz zu umgehen. Selbstverständlich wird das auch zu meinen Nachteil sein, im Sinne Luzifers Fortschritte durch Transporte von diversen Spielern. Jedoch wird damit etwas Bestimmtes bezweckt.

    Die letzten Kommentaren waren für mich sehr hilfreich. Ich verfolge bereits ein Bauplan und werde höchsten 6 – 8 Planeten für Wirtschaft verwenden. Die übrigen für Raid, weil ich keine Lust habe zu waten, bis meine Wirtschaft 50kk Roheisen produziert hat. Ich würde auch 5 Euro ausgeben, um 100 Baufelder zusätzlich zu bekommen. Warum nicht. Die Kaufkraft fördert Spaceinvasion.

    Nach den strengen Klauseln, die unser liebreizender Dschibait hinterließ, möchten die User gehaltvolle Ideen und Vorschläge unterbreiten, andernfalls wird die Thematik gelöscht. Dschibait muss die Anwendung nachgehen, ansonsten käme er seine Dienstpflicht nicht nach. Diesbezüglich ergibt das durchaus Sinn.

    Ich bin von der Poesie, die ihr flüstert, begeistert.


    Dschibait; das Wort »Schritte« das in deinen Sätzen häufig vorhanden ist, inwiefern darf ich mir das Zeitfenster vorstellen, der geplant sein soll.

    Vielleicht werde ich verflucht, vielleicht wird man sagen »Der schon wieder …« Aber die Art und Weise, wie jemand mich behandelt, sagt vielmehr über ihn aus.


    Zum Thema: Recht herzlichen Dank für die Informationen. Nunmehr habe ich den Eindruck, dass die Thematik ihre Daseinsberechtigung hat, ansonsten hätte Dschibait bereits den ″Löschen″ Button betätigt.

    Ich habe bereits 4x6 Anläufe hinter mir und alle Felder waren unter 200 Einheiten. Nunmehr bin ich auf die berechtigte Idee gekommen, dass man ein weiteres Schiff eingliedern könnte, welches mir die höchstmögliche Baufelder auf diesem Planeten anzeigen könnte oder gar eine Forschung, welches die Chance für ein reichhaltiges Baufeld fördert.

    Paula, ich mache mein Wohlbefinden nicht von deinen Aussagen abhängig. Soll ich mich schlecht fühlen, weil du die Worte »Grünschnabel« verwendest? Du musst schon beachten, dass deine Aussagen nichts über mich aussagen.


    Zum Thema: Es geht hier nicht um eine Erneuerung, es geht um einen berechtigten Gesprächsinhalt. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste 20kk Fleeter Spaceinvasion den Rücken kehren wird, sobald dieser seine Flotte verliert. Denn das ist in sehr vielen Beiträgen vorzufinden. Von Usern, die schon lange Spaceinvasion spielten und ihre Frustration im Forum zum Ausdruck gebracht haben.

    Ich möchte den Sachverhalt einfach halten, ohne auf psychologische oder spirituelle Formulierungen zurückzugreifen; Spaceinvasion existiert bereits mehrere Jahre, jedoch verringerte sich die Anzahl der User, nachdem diese ihre gewaltigen Flotten verloren haben. Je nachdem, welch Beweggrund vorliegt.


    Mir spielen sich diverse Gedankengänge ab und was Spaceinvasion überhaupt ausmacht. Die einfachste Beschreibung und weitverbreitete Anwendung wäre die Aussage Fantasie und Träume. In diesem Punkt möchte ich meine weiteren Sätze eröffnen. Wenn der Träumende erwacht, entschwindet auch somit der Traum und die Fantasie. Das kann durchaus Auswirkungen auf den Spieler haben, sodass er im Nachhinein beschließt, nicht mehr aktive zu werden.


    Eine bereichernde Frage für Spaceinvasion, bezüglich dem Fortbestand der User, wäre, inwiefern wir den Spieler dazu ermutigen könnten, gar fördern, wieder aktive zu werden. Eine Eingliederung von KI Planeten, die man farmen könnte. Wäre recht interessant, um wieder eine grundlegende Flottenanzahl zu erlangen.


    Auch wenn diese Idee recht einfach gestrickt ist, erlaube ich mir diese Thematik zu eröffnen. Aus dem Grund, jemand könnte ein Vorschlag unterbreiten, welches für Spaceinvasion eine große Bereicherung darstellt.

    Selbstverständlich ist die Versuchung groß, auf seine Stellungnahme zu verharren, jedoch finde ich eure Gedankengänge in einigen Bereichen recht interessant und bereichernd.


    Zu der Geschwindigkeit kann ich nur sagen, dass ich zu der Schlussfolgerung gekommen bin, dass die Geschwindigkeit im Allgemein ertragbar ist, auch wenn ich in manchen Situationen ungern 2 Stunden auf die ankommende Flotte warten möchte.


    Jedoch bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass eine Kolonisierung für eine Raid Aktion mir recht sinnvoll erscheint. Zumal meine Flotte von anderen erschwerend abgefangen werden kann, wenn die Zielperson gleich nebenan ist. Vielleicht wäre ein Teleporter angebracht, um lange Stationsflüge zu vermeiden.

    Inwiefern das ein Sinn ergibt, ist manchmal von der Betrachtungsweise und deren Hintergrundgedanke abhängig. Für mich ergibt das ein Sinn, um einen höheren Gewinn, trotz der diversen Mechaniken, die wir ausdiskutieren, zu erzielen. Für dich ergibt das kein Sinn, wenn dein Hintergrundgedanke auf die von dir geschilderte Argumentation beruht.

    Mirdin1987, entschuldige, aber ich möchte deine weiteren Romane nicht durchlesen. Das ist mir zu viel zu lesen. Jedoch bin ich durch deine Ausdrucksweise überzeugt, dass du sehr subjektive agierst und deine Projektion, im psychologischen Sinne, auf andere überträgst.


    Zum Thema: Ich bin gern bereit mehr Spice zu erwirtschaften, wenn meine Angriffe 10 bis 15 Minuten früher ankommen.

    In Anbetracht der gegebenen Gesichtspunkte, die ich bisher in Erfahrung bringen dürfte, werden die willkürlichen Massenangriffe weiterhin fortbestehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich auf die Idee kommt mit seinen 1kk Schlachtschiffe willkürliche Angriffe zu tätigen, wenn seine Flotte Gefahr läuft, abgefangen zu werden. Der Grundgedanken hinsichtlich der Spice Problematik ist doch recht entspannend. Eine weitreichende objektive Diskussionsebene wäre angenehm.