Gratz
Und schön zu sehen das die flotte wieder passt.
|
loading bits... |
Gratz
Und schön zu sehen das die flotte wieder passt.
Danke Maximus, war echt knap habe es mit einer Minute gesehn und die flotte ging bei 5 sec.durch den tele. Hatte die zeit vergessen beim spielen mit meinem kleinen.
Erstmal fetten Dank für die Murmel
ansonsten gibt es nicht viel zu sagen , hatte 1 min zeit zum reagieren( hatte die zeit ein wenig vergessen ) sonst hätte ich ein wenig aussortiert aber
na ja mann will ja nicht kleinlich sein .
Folgende Flotten stehen sich am 2017-12-17 11:20:55 gegenüber:
RUNDE - 1 -
Angreifer Crk1887
Waffen:130% Schild:130% Abwehr:120%
Typ Phoenix
Anzahl 35539
Schuss 736
Schilde 414
Abwehr 110000
Verteidiger grauer-starr
Waffen:130% Schild:130% Abwehr:130%
Typ Große Schildkuppel Transmitter Kleiner Jäger Phoenix Spionagesonde Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
Anzahl 1 300 20000 31000 301 1005 4542 4444 2
Schuss 0 299 115 736 0 18.4 690 1610 80500
Schilde 69000 161 23 414 13.8 69 230 920 34500
Abwehr 92000 115000 13800 115000 6900 39100 230000 253000 11500000
Die angreifende Flotte schiesst 35539 mal mit einer Schusskraft von 26156704 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 18686938.8 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 61595 mal mit einer Schusskraft von 35674012 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 14713146 Schadenspunkte.
RUNDE - 2 -
Angreifer Crk1887
Typ Phoenix
Anzahl 25757
Schuss 736
Schilde 414
Abwehr 110000
Verteidiger grauer-starr
Typ Große Schildkuppel Transmitter Phoenix Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
Anzahl 1 264 28418 554 4279 4444 2
Schuss 0 299 736 18.4 690 1610 80500
Schilde 69000 161 414 69 230 920 34500
Abwehr 92000 115000 115000 39100 230000 253000 11500000
Die angreifende Flotte schiesst 25757 mal mit einer Schusskraft von 18957152 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 17056432 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 37962 mal mit einer Schusskraft von 31273127.6 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 10663398 Schadenspunkte.
RUNDE - 3 -
Angreifer Crk1887
Typ Phoenix
Anzahl 15852
Schuss 736
Schilde 414
Abwehr 110000
Verteidiger grauer-starr
Typ Große Schildkuppel Transmitter Phoenix Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
Anzahl 1 223 25601 277 3964 4420 2
Schuss 0 299 736 18.4 690 1610 80500
Schilde 69000 161 414 69 230 920 34500
Abwehr 92000 115000 115000 39100 230000 253000 11500000
Die angreifende Flotte schiesst 15852 mal mit einer Schusskraft von 11667072 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 11667072 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 34488 mal mit einer Schusskraft von 28926469.8 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 6562728 Schadenspunkte.
RUNDE - 4 -
Angreifer Crk1887
Typ Phoenix
Anzahl 7459
Schuss 736
Schilde 414
Abwehr 110000
Verteidiger grauer-starr
Typ Große Schildkuppel Transmitter Phoenix Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
Anzahl 1 202 24432 187 3810 4420 2
Schuss 0 299 736 18.4 690 1610 80500
Schilde 69000 161 414 69 230 920 34500
Abwehr 92000 115000 115000 39100 230000 253000 11500000
Die angreifende Flotte schiesst 7459 mal mit einer Schusskraft von 5489824 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 5489824 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 33054 mal mit einer Schusskraft von 27951890.8 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 3088026 Schadenspunkte.
RUNDE - 5 -
Angreifer Crk1887
VERNICHTET
Verteidiger grauer-starr
Typ Große Schildkuppel Transmitter Phoenix Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
Anzahl 1 196 24432 164 3774 4420 2
Schuss 0 299 736 18.4 690 1610 80500
Schilde 69000 161 414 69 230 920 34500
Abwehr 92000 115000 115000 39100 230000 253000 11500000
Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!
Der Angreifer hat insgesamt 1.776.950.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 548.240.000 Einheiten verloren
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 415.914.000 Metall und 281.138.400 Kryptonit mehr.
Aus den Trümmerteilen hat sich ein Asteroid gebildet!
Am Tf wurde rumgenagt zu 80 Prozent bei mir .
Er hat fair gegratzt
und ich kann immer noch keine kampberichte einlesen weder tab noch pc hat wer einen tip ,bis vor 2 monaten oder so
ging dies ohne probleme . Und es liegt nicht am tkb.
Folgende Flotten stehen sich am 2017-11-03 gegenüber:
RUNDE - TARNKAPPENBOMBER ERSTSCHLAG -
Angreifer grauer-starr
Waffen:130% Schild:130% Abwehr:130%
Typ Tarnkappenbomber Anzahl
3501 |
Verteidiger Nemo74
Waffen:110% Schild:100% Abwehr:100%
Typ Mörser Turboflak Leichte Gravitonkanone Schwere Gravitonkanone Positron Lighter Anzahl Vorher Anzahl Nacher
600 | 5 | 4 | 5 | 2 |
420 | 4 | 3 | 4 | 1 |
Die Tarnkappenbomber haben in einem Erstschlag 184 Verteidigungsanlagen zerstört.
RUNDE - 1 -
Angreifer grauer-starr
Waffen:130% Schild:130% Abwehr:130%
Typ Transmitter Tarnkappenbomber Anzahl Schuss Schilde Abwehr
50 | 3501 |
299 | 690 |
161 | 230 |
115000 | 230000 |
Verteidiger Nemo74
Waffen:110% Schild:100% Abwehr:100%
Typ Mörser Turboflak Leichte Gravitonkanone Schwere Gravitonkanone Positron Lighter Transmitter Solarzelle Spionagesonde Recycler Imperiale Sternenbasis Anzahl Schuss Schilde Abwehr
420 | 4 | 3 | 4 | 1 | 110 | 100 | 156 | 50 | 2 |
73.5 | 462 | 105 | 241.5 | 1470 | 273 | 0 | 0 | 16.8 | 73500 |
30 | 160 | 50 | 120 | 400 | 140 | 10 | 12 | 60 | 30000 |
4000 | 24000 | 6000 | 14000 | 80000 | 100000 | 4400 | 6000 | 34000 | 10000000 |
Die angreifende Flotte schiesst 3551 mal mit einer Schusskraft von 2430640 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 95542 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 850 mal mit einer Schusskraft von 213339 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 213339 Schadenspunkte.
RUNDE - 2 -
Angreifer grauer-starr
Typ Transmitter Tarnkappenbomber Anzahl Schuss Schilde Abwehr
50 | 3501 |
299 | 690 |
161 | 230 |
115000 | 230000 |
Verteidiger Nemo74
Typ Transmitter Imperiale Sternenbasis Anzahl Schuss Schilde Abwehr
12 | 2 |
273 | 73500 |
140 | 30000 |
100000 | 10000000 |
Die angreifende Flotte schiesst 3551 mal mit einer Schusskraft von 2430640 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 61680 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 14 mal mit einer Schusskraft von 150276 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 150276 Schadenspunkte.
RUNDE - 3 -
Angreifer grauer-starr
Typ Transmitter Tarnkappenbomber Anzahl Schuss Schilde Abwehr
50 | 3501 |
299 | 690 |
161 | 230 |
115000 | 230000 |
Verteidiger Nemo74
Typ Imperiale Sternenbasis Anzahl Schuss Schilde Abwehr
1 |
73500 |
30000 |
10000000 |
Die angreifende Flotte schiesst 3551 mal mit einer Schusskraft von 2430640 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 30000 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 73500 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 73500 Schadenspunkte.
RUNDE - 4 -
Angreifer grauer-starr
Typ Transmitter Tarnkappenbomber Anzahl Schuss Schilde Abwehr
50 | 3501 |
299 | 690 |
161 | 230 |
115000 | 230000 |
Verteidiger Nemo74
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 2.396.638 Roheisen, 1.859.945 Metall, 3.569.378 Kryptonit, 2.244.164 Spice
Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 17.449.000 Einheiten verloren
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3.855.200 Metall und 3.002.200 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%
leider kann ich keine kampfberichte mehr einlesen bei si master , pc +tap und verschidene browser probiert keine
chance.
und wieder einmal prima
Danke
servus Primus
Ich denke einer der sich mit Hacks,Script, und so weiter nicht auskennt
mich einbezogen möchte das Spiel aus Spaß oder ...... nur in Ruhe spielen . Wenn du Bugs findest dann melde dieses doch bitte es wäre uns allen unfair gegenüber dieses auszunutzen ( damit möchte ich nicht sagen das du es getan hast).Das was ich da oben lese macht mir Kopfzerbrechen hoffe ihr könnt das bald beheben vielleicht auch mit Primus Hilfe
Nein habe keinen astro auf keinem plani und muss wieder bei null anfangen
Bei mir stellt sich beim Interdimensionalen Transmitter die Astro Chance immer wieder sporadisch auf null.
Ist das gewollt oder eher nicht .
noch Risk no Fun
3h Flugzeit alter ,waren wohl alle schon im Bett:)
Gratz für die Aktion
Danke rambolino
Schnell und problemlos .