Erstmal fetten Dank für die Murmel 8o


    ansonsten gibt es nicht viel zu sagen , hatte 1 min zeit zum reagieren( hatte die zeit ein wenig vergessen :rolleyes: ) sonst hätte ich ein wenig aussortiert aber
    na ja mann will ja nicht kleinlich sein .



    Folgende Flotten stehen sich am 2017-12-17 11:20:55 gegenüber:

    RUNDE - 1 -

    Angreifer Crk1887
    Waffen:130% Schild:130% Abwehr:120%

    Typ Phoenix
    Anzahl 35539
    Schuss 736
    Schilde 414
    Abwehr 110000



    Verteidiger grauer-starr
    Waffen:130% Schild:130% Abwehr:130%

    Typ Große Schildkuppel Transmitter Kleiner Jäger Phoenix Spionagesonde Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
    Anzahl 1 300 20000 31000 301 1005 4542 4444 2
    Schuss 0 299 115 736 0 18.4 690 1610 80500
    Schilde 69000 161 23 414 13.8 69 230 920 34500
    Abwehr 92000 115000 13800 115000 6900 39100 230000 253000 11500000



    Die angreifende Flotte schiesst 35539 mal mit einer Schusskraft von 26156704 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 18686938.8 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 61595 mal mit einer Schusskraft von 35674012 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 14713146 Schadenspunkte.



    RUNDE - 2 -

    Angreifer Crk1887

    Typ Phoenix
    Anzahl 25757
    Schuss 736
    Schilde 414
    Abwehr 110000


    Verteidiger grauer-starr

    Typ Große Schildkuppel Transmitter Phoenix Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
    Anzahl 1 264 28418 554 4279 4444 2
    Schuss 0 299 736 18.4 690 1610 80500
    Schilde 69000 161 414 69 230 920 34500
    Abwehr 92000 115000 115000 39100 230000 253000 11500000



    Die angreifende Flotte schiesst 25757 mal mit einer Schusskraft von 18957152 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 17056432 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 37962 mal mit einer Schusskraft von 31273127.6 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 10663398 Schadenspunkte.




    RUNDE - 3 -

    Angreifer Crk1887

    Typ Phoenix
    Anzahl 15852
    Schuss 736
    Schilde 414
    Abwehr 110000



    Verteidiger grauer-starr

    Typ Große Schildkuppel Transmitter Phoenix Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
    Anzahl 1 223 25601 277 3964 4420 2
    Schuss 0 299 736 18.4 690 1610 80500
    Schilde 69000 161 414 69 230 920 34500
    Abwehr 92000 115000 115000 39100 230000 253000 11500000



    Die angreifende Flotte schiesst 15852 mal mit einer Schusskraft von 11667072 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 11667072 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 34488 mal mit einer Schusskraft von 28926469.8 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 6562728 Schadenspunkte.



    RUNDE - 4 -

    Angreifer Crk1887

    Typ Phoenix
    Anzahl 7459
    Schuss 736
    Schilde 414
    Abwehr 110000


    Verteidiger grauer-starr

    Typ Große Schildkuppel Transmitter Phoenix Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
    Anzahl 1 202 24432 187 3810 4420 2
    Schuss 0 299 736 18.4 690 1610 80500
    Schilde 69000 161 414 69 230 920 34500
    Abwehr 92000 115000 115000 39100 230000 253000 11500000



    Die angreifende Flotte schiesst 7459 mal mit einer Schusskraft von 5489824 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 5489824 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 33054 mal mit einer Schusskraft von 27951890.8 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 3088026 Schadenspunkte.



    RUNDE - 5 -

    Angreifer Crk1887

    VERNICHTET



    Verteidiger grauer-starr

    Typ Große Schildkuppel Transmitter Phoenix Recycler Tarnkappenbomber Zerstörer Imperiale Sternenbasis
    Anzahl 1 196 24432 164 3774 4420 2
    Schuss 0 299 736 18.4 690 1610 80500
    Schilde 69000 161 414 69 230 920 34500
    Abwehr 92000 115000 115000 39100 230000 253000 11500000



    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

    Der Angreifer hat insgesamt 1.776.950.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 548.240.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 415.914.000 Metall und 281.138.400 Kryptonit mehr.
    Aus den Trümmerteilen hat sich ein Asteroid gebildet!


    Am Tf wurde rumgenagt zu 80 Prozent bei mir .


    Er hat fair gegratzt



    und ich kann immer noch keine kampberichte einlesen weder tab noch pc hat wer einen tip ,bis vor 2 monaten oder so
    ging dies ohne probleme . Und es liegt nicht am tkb. ;(

    Folgende Flotten stehen sich am 2017-11-03 gegenüber:


    RUNDE - TARNKAPPENBOMBER ERSTSCHLAG -


    Angreifer grauer-starr
    Waffen:130% Schild:130% Abwehr:130%


    Typ Tarnkappenbomber Anzahl

    3501



    Verteidiger Nemo74
    Waffen:110% Schild:100% Abwehr:100%


    Typ Mörser Turboflak Leichte Gravitonkanone Schwere Gravitonkanone Positron Lighter Anzahl Vorher Anzahl Nacher

    6005452
    4204341



    Die Tarnkappenbomber haben in einem Erstschlag 184 Verteidigungsanlagen zerstört.



    RUNDE - 1 -


    Angreifer grauer-starr
    Waffen:130% Schild:130% Abwehr:130%



    Typ Transmitter Tarnkappenbomber Anzahl Schuss Schilde Abwehr

    503501
    299690
    161230
    115000230000



    Verteidiger Nemo74
    Waffen:110% Schild:100% Abwehr:100%


    Typ Mörser Turboflak Leichte Gravitonkanone Schwere Gravitonkanone Positron Lighter Transmitter Solarzelle Spionagesonde Recycler Imperiale Sternenbasis Anzahl Schuss Schilde Abwehr

    4204341110100156502
    73.5462105241.514702730016.873500
    301605012040014010126030000
    40002400060001400080000100000440060003400010000000



    Die angreifende Flotte schiesst 3551 mal mit einer Schusskraft von 2430640 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 95542 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 850 mal mit einer Schusskraft von 213339 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 213339 Schadenspunkte.




    RUNDE - 2 -


    Angreifer grauer-starr



    Typ Transmitter Tarnkappenbomber Anzahl Schuss Schilde Abwehr

    503501
    299690
    161230
    115000230000



    Verteidiger Nemo74


    Typ Transmitter Imperiale Sternenbasis Anzahl Schuss Schilde Abwehr

    122
    27373500
    14030000
    10000010000000



    Die angreifende Flotte schiesst 3551 mal mit einer Schusskraft von 2430640 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 61680 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 14 mal mit einer Schusskraft von 150276 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 150276 Schadenspunkte.




    RUNDE - 3 -


    Angreifer grauer-starr



    Typ Transmitter Tarnkappenbomber Anzahl Schuss Schilde Abwehr

    503501
    299690
    161230
    115000230000



    Verteidiger Nemo74


    Typ Imperiale Sternenbasis Anzahl Schuss Schilde Abwehr

    1
    73500
    30000
    10000000



    Die angreifende Flotte schiesst 3551 mal mit einer Schusskraft von 2430640 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 30000 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 73500 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 73500 Schadenspunkte.




    RUNDE - 4 -


    Angreifer grauer-starr



    Typ Transmitter Tarnkappenbomber Anzahl Schuss Schilde Abwehr

    503501
    299690
    161230
    115000230000



    Verteidiger Nemo74


    VERNICHTET








    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 2.396.638 Roheisen, 1.859.945 Metall, 3.569.378 Kryptonit, 2.244.164 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 17.449.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3.855.200 Metall und 3.002.200 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%


    leider kann ich keine kampfberichte mehr einlesen bei si master , pc +tap und verschidene browser probiert keine
    chance.

    servus Primus



    Ich denke einer der sich mit Hacks,Script, und so weiter nicht auskennt
    mich einbezogen möchte das Spiel aus Spaß oder ...... nur in Ruhe spielen . Wenn du Bugs findest dann melde dieses doch bitte es wäre uns allen unfair gegenüber dieses auszunutzen ( damit möchte ich nicht sagen das du es getan hast).Das was ich da oben lese macht mir Kopfzerbrechen hoffe ihr könnt das bald beheben vielleicht auch mit Primus Hilfe ;)