• Postest Ständig KBs wo du nichts mit zu tun hattest aber jetzt das aber was erwartet man groß von einen heuschler wie dir.

    Ich würde mal behaupten, dass ich als Geschichtenschreiber für KB´s einen gewissen Status erlangt habe. Das mache ich schon etwas länger, muss man aber im Kellergeschoss nicht mitbekommen...

    Und bevor du den kompletten Assi raushängen lässt, breche ich das Gespräch hier auch wieder ab, ihr seid mir zu asozial... :thumbdown:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

    • Official Post

    Die Beleidigungen und unnötigen Provokationen können beide Seiten jetzt aber mal wieder runterfahren.


    Hier soll es um den KB gehen - da die KB-Partei sich dazu entschlossen hat, die Post Lawine auszulösen / mitanzuschieben, schreint das sehr starke "off-topic" ja gewollt zu sein. Fraglich aber auch, wenn man am KB nicht beteiligt war, parallel erwähnt wurde, aufeinmal 40% der Beiträge hat.

    Ich wurde auch schonmal bei einem Beitrag erwähnt, kann mich aber nicht erinnern, dass ich auf den "Witz" (von mir aus auch Satire wie es Kaguja nennt) so eingegangen zu sein. Einfach einmal drüber lächeln, Provokation abhaken - oder alternativ 30 Beiträge schreiben?

    Deine Entscheidung haben wir gesehen.


    Ihr dürft gerne weiter über Taktiken, Vergangenem und Neuem diskutieren - aber Flottenverkäufe, Beschuldigungen und Provokante Namensgebungen und Titel möchte ich hier nicht weiter sehen.



    Über das Grilltreffen darf sich aber gerne in einem extra Thread unterhalten werden - ich denke, da finden sich auch einige Organisatoren zusammen; ich wäre denke auch dabei ;)



    Grüße

    Dschibait

  • Fraglich aber auch, wenn man am KB nicht beteiligt war, parallel erwähnt wurde, aufeinmal 40% der Beiträge hat.

    Ich wurde auch schonmal bei einem Beitrag erwähnt, kann mich aber nicht erinnern, dass ich auf den "Witz" (von mir aus auch Satire wie es Kaguja nennt) so eingegangen zu sein. Einfach einmal drüber lächeln, Provokation abhaken - oder alternativ 30 Beiträge schreiben?

    Deine Entscheidung haben wir gesehen.

    Jop, mein Fehler... aber sehe es mir nach, dass ich mich versuche, zu verteidigen. Hier sind ne ganze Menge Anschludigungen gegen uns ausgesprochen worden und ich würde das gerne geklärt haben. Zum Glück übergibt euch Kagu die dafür notwendigen Beweise. :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Dschibait

    Das ganze sollte sollte gar nicht soweit diskutiert werden. Im letzten KB post von Gen3 hat er 2 meiner Freunde erwähnt die zu den Zeit Punkt gar nicht mehr in den Unis gespielt haben und nichts mit dem KB den Spieler oder seiner Ally zu tun hatten. Aber jetzt wo ich ihn kurz erwähne obwohl er direkt in der anderen Ally ist und zum Teil auch der Grund warum es überhaupt zum KB kam ist er Sauer auf mich?


    Wer meint ständing groß austeilen zumüssen sollte auch mal einstecken können... Einfach "Gratz" schreiben und weiter


    Aber gut tut mir leid. Ich lasse Offtopic zeug jetzt sein.


    Über das Grilltreffen darf sich aber gerne in einem extra Thread unterhalten werden - ich denke, da finden sich auch einige Organisatoren zusammen; ich wäre denke auch dabei ;)

    Einige von uns wären sicher dabei.

    • Official Post

    Jop, mein Fehler... aber sehe es mir nach, dass ich mich versuche, zu verteidigen. Hier sind ne ganze Menge Anschludigungen gegen uns ausgesprochen worden und ich würde das gerne geklärt haben. Zum Glück übergibt euch Kagu die dafür notwendigen Beweise. :thumbup:

    ja alles Gut - über nötige Provokationen kann man eh immer streiten - aber du(ihr holt ja auch gerne mal weiter aus als nötig; daher einfach in Zukunft drüber lächeln :)


    Über alles andere wird dann das Team mit euch / den beschuldigten sprechen.

  • Was hat das bitte mit irgend was hier zu tun? Wer hat danach gefragt? Und kannst du endlich mit diesen "Legenden" gelaber aufhören? Wie sind hier kaum noch 1000 Spieler und wenn du soweiter cringe raushaust sind es bald nur noch 100 <X


    Es ist ein Spiel. Spiel es oder nicht. Nach einer einer Lektion in SI Geschichte oder der HoF in deinen Kopf hat keiner gefragt. Danke <3

    Das stimmt, da hab ich mich mit ziehen lassen, da sind wir ein wenig vom KB als Gesprächsthema abgewichen. Wenn wir aber Ehrlich sind, ging es dir auch nicht immer um den KB ;) .


    Wenn dir/euch das aber zu Cringe ist, lass ich das Thema aber auch wieder vielleicht bin ich da einfach zu Nostalgisch aber ich höre mir gerne diese SI-Geschichten an bzw erinnere mich gerne zurück. Hier darfst du aber Mandalo nicht du Schuld geben, mit der Legendensache bin ich angefangen, das hat er ja nie von sich selber behauptet obwohl er eine ist.




    Zum Thema KB´s kaufen, diskutiere ich darüber sehr gerne aber glaube ich hat sich das hier ausgequatscht, da der Rest jetzt im Hintergrund passiert.

  • Ich als geschossener melde mich dann auch mal zu Wort.

    Da ich jetzt ein paar Tage Besuch hatte habe ich den Schuss einfach hingenommen und wollte mich dann bei Gelegenheit drum kümmern.

    Ersteinmal muss man ein dickes Gratz dalassen! :thumbup:

    Ja, ich habe ingame noch nichts verfasst da ich es erstmal nur hingenommen habe. Hatte einfach kein Bock :D

    Ich hatte mich wirklich drauf eingestellt, dass dies passieren kann. Hatte dort extra nicht mehr gesaved aber genau an diesem Tag vorher hingeportet und nach dem Att nicht mehr weggeportet. Ist einfach dumm gelaufen :thumbdown: Für mich zumindest X(

    Zu den 6 Seiten die da schon geschrieben wurden kann ich nichts sagen, ich habe mir das lesen mal erspart 8o





    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014