• User Id: 598


    Moin @all,


    beim Heilen (und allem anderen hier) bin ich mittlerweile sehr pingelig.

    ich habe es hin und her versucht, egal ob ich von oben nach unten oder umgekehrt anklicke, es kommt immer das Gleiche raus.

    Da ich nicht im Sinne von "hätte es besser wissen müssen oder hätte genauer hingucken müssen" handeln möchte, stelle ich es hier rein.


    Da sicher viele so wie ich sehr viele Angriffe hatten/haben und Heilung auch bei kl. Mengen unbedingt und unmittelbar einwandfrei funktionieren sollte (gilt natürlich auch für meine Angreifer ;) ) bitte ich doch darum, das sich darum schnellstens gekümmert wird.


    Es macht kampf/kriegstechnisch auch keinen Sinn, ausgeklügelt anzugreifen oder aktuell in meinem Fall zu verteidigen, wenn (beide Seiten) ihre Verluste billig kompensieren können.

    Da es z.Z. um hunderte wahrscheinlich tausende von Angriffen/Verteidigungen geht, sehe ich ein, das die Einzelfallüberprüfung schwierig ist.


    Bei der Gelegenheit, ab wann ist das "Kampfbericht" Fach voll? 1000 Berichte war mein letzter Wissensstand.

    Alles darüber hinaus konnte/wurde nicht mehr geheilt, weil Fach voll.

    Auch das wäre aktuell wichtig zu wissen, da es Angriffslisten von mehr als 700 bis wohl annähernd 1000 gibt.


    Danke


    Graf_Orlamünde

  • immernoch User Id: 598


    extrem frischer Nachtrag, da gerade noch was reinkam:


    wenn ich von unten anfange anzuklicken, kommt das da oben raus!

    Das Ausmaß alleine über diese Nacht könnt ihr euch sicher vorstellen (es gibt ja Leute, die anscheinend nie schlafen ;) )

    Ich werde mit Heil-Aktionen natürlich warten, bis dazu Stellung bezogen wurde, aber es ist klar, das ich durch diese Aussetzung dieser Option selbst in einen Nachteil gerate! (ich bin hier nur beispielhaft, für andere könnte das noch viel übler sein) und auch jeder Angreifer von jeder Seite sollte mit dieser fehlerhaften Option nicht billig wegkommen. (wenn mir das auffällt, obwohl ich in den letzten Tagen hunderte von Angriffen hatte/habe, sollte das anderen wohl auch nicht entgangen sein)


    In diesem Sinne gute Nachtruhe.


    Gruß


    Graf_Orlamünde

  • Unten wird falsch aufsummiert. Die Menge, die von dem Edelsteinbestand für die Heilung tatsächlich abgezogen wird, entspricht hingegen der Summe der einzelnen Positionen. Es ist also lediglich ein bedeutungsloser Anzeigefehler. Man merkt es natürlich nur, wenn man kämpft und größere Mengen heilen muss ;)


    PS: Also kannst ruhig heilen und KÄMPFEN :)))

  • Caligula, geh doch einfach was Süßes essen und misch dich hier nicht unnötig ein, bevor das geklärt wurde, danke.


    Ich hatte/habe das Vergnügen, jede Art von Verlusten heilen zu können/müssen, also erzähl mir nix.


    Mir ist aber schon klar, warum deine schnelle Reaktion hier kommt.

  • Habe es gerade getestet, ja, die korrekte Anzahl an Edelsteinen wurde abgebucht, aber die defekte Anzeige geht trotzdem gar nicht.

    Alleine das es nicht korrekt angezeigt wird, könnte einige davon abhalten zu heilen, siehe Thema "Häkchen" !!!

    Wann ist eine falsche Anzeige ok, wann nicht?


    Gruß Orlamünde

  • Caligula, geh doch einfach was Süßes essen und misch dich hier nicht unnötig ein, bevor das geklärt wurde, danke.

    Warum sollte ich mich nicht einmischen, wenn ich es (offensichtlich) besser weis wie du und der Aufklärung beitragen kann (und somit möglicherweise vielen die Angst nehmen kann, die wie du selbst sagst, Angst haben könnten zu heilen)? Außerdem sei damit Dschibait geholfen oder meinst, es macht ihm Spaß Fehler zu suchen?

    Ich hatte/habe das Vergnügen, jede Art von Verlusten heilen zu können/müssen, also erzähl mir nix.

    Dann hattest wohl nicht genug Verluste. Ich glaub, ich muss dich wieder besuchen :))) Dann wirst vielleicht auf gut gemeinte Ratschläge etwas freundlicher antworten :)))

    Mir ist aber schon klar, warum deine schnelle Reaktion hier kommt.

    Klar, dir ist immer alles klar. Nur uns halt nicht. :D

    Habe es gerade getestet, ja, die korrekte Anzahl an Edelsteinen wurde abgebucht, aber die defekte Anzeige geht trotzdem gar nicht.

    Schön :thumbup:


    @ Dschibait

    Wenn ich mich nicht täusche, konnte man früher alle angezeigten Einträge zusammenfassend mit einer Edelsteinsorte (nach Wahl) heilen, indem man mit einem einzigen Mausklick alle angezeigten Einträge auswählen konnte. Das war praktisch und man musste nicht hunderte von Einträgen extra anklicken. Also, wenn das ohne viel Aufwand umsetzbar wäre, bitte bei Gelegenheit wieder einführen. Denn das Heilen von vielen Einträgen ist wirklich nervig. Darin kann ich mich nur anschließen...

  • Unten wird falsch aufsummiert. Die Menge, die von dem Edelsteinbestand für die Heilung tatsächlich abgezogen wird, entspricht hingegen der Summe der einzelnen Positionen. Es ist also lediglich ein bedeutungsloser Anzeigefehler. Man merkt es natürlich nur, wenn man kämpft und größere Mengen heilen muss ;)


    PS: Also kannst ruhig heilen und KÄMPFEN :)))

    i woiß ned, was fürn prob du hast, is bei mir desselbe 👅



    pasted-from-clipboard.png

  • i woiß ned, was fürn prob du hast, is bei mir desselbe 👅



    pasted-from-clipboard.png


    Der Fehler besteht lediglich darin, dass die Aufsummierung nicht funktioniert oder wie bei dir erst gar nicht greift. Das hat aber keine Auswirkung auf den Heilungsprozess und den Abzug von Edelsteinen aus der Schatzkammer. Denke dir einfach die letzte Zeile, wo die Summen stehen "sollten" weg und gut ist.


    Theoretisch könnte man die Zeile mit den Summen sogar komplett löschen und dann wäre das "Problem" vom Tisch^^


    Ich bin der Meinung, dass die Summen keine große Rolle spielen, denn entweder man will heilen oder nicht. Was weitaus wichtiger wäre, ist, dass irgendwann mal eine Möglichkeit (z.B. ein Button) eingeführt wird, mit dem man alle Einträge auf einmal heilen könnte.

    • Official Post

    Hallo,


    ich finde den Einwurf das es sich "lediglich" um einen Anzeigefehler handelt sehr wichtig.

    Ich muss Dinge priorisieren, da ich viele Spiele habe, einer unserer Admins gerade im Urlaub ist und so, mehr Ticketarbeit bei mir noch liegt - deswegen ist so eine Aussage und "wie kritisch ist es" sehr wichtig und ein super Hinweis.


    Ich weiss auch nicht warum hier jetzt die Gegenseitig (egal ob im Krieg oder nicht) so unprofessionell und unnötig angegangen werden muss. Den Vergleich mit etwas "süßes essen gehen" verstehe ich nicht - der Einwurf war anscheinend korrekt und so eine Aussage muss nicht sein.

    Auch wenn ihr euch auf dem Kampffeld gegenüber steht weisse ich nochmal auf die AGB hin wo wir alle Respektvoll miteinander umgehen wollen.


    Grüße

    Dschibait

  • @ Dschibait

    Wenn ich mich nicht täusche, konnte man früher alle angezeigten Einträge zusammenfassend mit einer Edelsteinsorte (nach Wahl) heilen, indem man mit einem einzigen Mausklick alle angezeigten Einträge auswählen konnte. Das war praktisch und man musste nicht hunderte von Einträgen extra anklicken. Also, wenn das ohne viel Aufwand umsetzbar wäre, bitte bei Gelegenheit wieder einführen. Denn das Heilen von vielen Einträgen ist wirklich nervig. Darin kann ich mich nur anschließen...

    Es wäre schön, wenn dies jemals wieder möglich wäre.

  • I have posted it before, but (for me) it is unable to heal Knights Templar.

    Added a screen of a fight where I could heal all troops instead knights templar (they were mine, but in the castle as support)

    I've healed 2 times, and still have 3 times to go, but wanted to wait so you guys can check it in my account.

    Please let me know asap, so I can heal these battles before the heal-time is over ;)


    Greets LS

    ID 2510

  • The Templars are religious fanatics. they are honored to die for what they see as a good cause. they refuse the cure. ^^ ( we all can not heal templars)

    All that remains is to summarize all the rules in one place.
    An up-to-date, easily accessible, universal game manual.

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • That could turn out to be a very thick book. I think even players who have experienced the beginning (are they still around?) are still occasionally surprised by the game.