Moin Dschibait,
bevor ich mich nochmal aufraffe, hier etwas Produktives, Hilfreiches oder sogar Heilsames zu schreiben, möchte ich folgende Dinge klarstellen:
1. Ich habe niemals andere Acc. zerstört oder so dezimiert, das ich deswegen angeschrieben wurde. Weder früher auf Welt DE oder sonst welchen Welten.
2. Ein solches Verhalten lehne ich grundsätzlich ab, weil es NICHT ok ist.
3. NATO - History - nach mehrfacher Drohung seitens TVT uns vernichten zu wollen, haben wir (damals noch ein anderer Name "glaube ich") uns um den Schutz von NATO bemüht. Lange Zeit wurde er uns verwehrt mit Hinweis, das TVT das nicht akzeptieren würde.
(Ich persönlich war in diese Gespräche "?leider?" nie involviert)
Nach der letzten "Migration" war es dann soweit und klar "alle von uns haben aufgeatmet" und gehofft, das der Verfolgungsdruck aufhört.
(Vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen das ''TVT" damals mit NATO verbündet war")
Aus meinem/unserem Wissensstand damals war: Die Polen waren stark und hatten deswegen die Holländer angegriffen (was blöd war, weil wir zuvor mit den Polen gegen die Russen verbündet waren) aber kein BND oder NAP mit den Holländern hatten, die NATO aber schon.
Das heisst, wir waren mit NATO zwar in einer Allianz, haben uns aber nicht an Angriffen auf die ehem. Verbündeten Polen beteiligt.
(Trifft für mich jedenfalls zu 100% zu)
Warum erzähle ich das alles?
Es qurde mir vorgeworfen, ich hätte u.a. NATO Positionen vertreten ( ja, hatte ich, als es um die Sperrung großer NATO-Spieler ging)
Fakt ist aber, das alle noch verbliebenen Member unserer jetzigen Allianz weder in die Planungen und noch viel WICHTIGER in die Vorgänge von NATO zuvor eingeweiht waren. Und schon mal gar nicht darin, das auch NATO wie zuvor die Russen massiv gepfuscht hatten.
Wie hätten wir das denn auch wissen können?
Einer der Gründe , warum ich damals für die "NATO" Spieler eingetreten bin, war (in Unkenntnis ihrer tatsächlichen Verfehlungen), das DIE VERFEHLUNGEN genau zu DEM Zeitpunkt publik wurden, als unsere "Fusion" abgeschlossen war,
Das roch förmlich nach "hey ich weiß was und breche euch damit das Genick".
Das war jetzt alles weit ausgeholt sorry dafür, aber das kann man nicht in einem Halbsatz erklären. Tatsächlich gibt es zur Zeit überhaupt keinen Grund mehr uns weiter anzugreifen, außer Vernichtungswille.
Lieber Gruss
Graf_Orlamünde