Moin Dschibait und alle sonst Interessierten,
unsere (das heisst die allermeisten Member von uns jetzt noch) hatten mit NATO und ihrer Vorgeschichte überhaupt nichts zu tun.
Der damalige Grund überhaupt zu ihnen zu gehen war, das uns die heutige "Grossallianz" auch damals schon mit wörtlich "Vernichtung" gedroht" hatte.
Also Dschibait höre auf insbesondere MICH mit den ehem. Verfehlungen von NATO-Spielern in Verbindung zu bringen, weil es einfach falsch und nicht wahr ist, WEIL ich davon überhaupt keine Kenntnis hatte.
Nach der "Auflösung" der NATO durch den willkürlichen Akt eines Spielers mussten sich die "Reste" zusammenfinden.
Ganz ehrlich, meine Lust hier überhaupt noch etwas zu schreiben geht gegen NULL.
Ich habe GANZ bewusst einige Punkte in diesen thread geschrieben, WEIL das auch bei EUCH schon mal eine Denk- Handlungsgrundlage war.
Zuletzt und ich bin wirklich richtig angepisst (jetzt nur an Dschibait) schau doch einfach mal in unsere NB.
Noch mehr Spieler, die gehen wollen nach so so vielen Jahren und das Nicht aus privaten Gründen.
ICH bin bei all diesen Überlegungen überhaupt nicht (mehr) wichtig, aber da ich schon den fast max. Gau erlebt habe.
Graf_Orlamünde
Viel Spaß bei den Auswertungen, ich bin sicher, das game überlebt auch bei xxx-Spielern.