Moin Dschi ![]()
erstmal danke für die flotte Antwort.
zu Taler/Rufpunkte: Bei den Talern hast du natürlich völlig Recht, die müssen genullt werden, macht anders auch keinen Sinn.
Zu den Rufpunkten ( da war ich mir halt nicht mehr sicher, finde ich aber gut, wenn die bleiben )
Du nennst es oben "cut" und ich "break" aber ich glaube, wir meinen das gleiche. Alle Ritter können neu zugeordnet werden (ja ich weiß geht auch während der Season), starten aber wieder bei Stufe 1. Finde ich auch sehr gut, die Gründe dafür hast du oben beschrieben.
Ich fände es klasse, wenn es keine "Pause" gäbe, sondern es nach dem "cut" am nächsten Tag gleich wieder weitergeht.
Die erspielbaren zeitlimitierten oder auch dauerhaften Boni/Upgrades waren sicher auch ein Anreiz, das sich mehr Spieler am Gardeturnier
beteiligen.
Ich persönlich finde an der Garde besonders reizvoll, sich (und die anderen) täglich herauszufordern ohne die Probleme,
die sich sonst aus dem Spiel ergeben.
Zum feedback ..... ist hier wahrscheinlich wie sonst im Netz, wenn´s läuft, kommentiert niemand, wenn´s schlecht läuft, rennen sie dir die Bude ein.
Ich würde mich auch freuen, wenn sich mehr Spieler zur Garde äußern würden.
Lieber Gruss
Graf_Orlamünde