Hallo zusammen,


    beim Abriss von eroberten normalen Schlössern werden 24 Tage bis zum möglichen Abriss angezeigt und nicht wie vorgesehen 2 Tage.


    Dürfte vermutlich ein BUG sein. Bitte um Kontrolle und Behebung des Problems.


    Mit freundlichen Grüßen (aufgetreten bei USER ID 1188)

    Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum ich den Kampf verloren habe und keine Truppen verloren habe. Wenn Bogis auf ein Schloss treffen wo ein Wall besteht und keine Truppen zu Hause sind, sollten die doch den Kampf gewinnen - oder ?

    BetreffKampf verloren
    TextDer Angreifer ist am Wall gescheitert.

    Empfangen18.02.2022 21:23:12
    AngreiferTwinny1000
    Angreifer-Schloss29-1-Eiskristall
    Verteidiger111
    Verteidiger-Schloss111
    Kampfbeginn00011.11100000000
    Kampfende00011.11100000000
    Verluste000000000000
    Kampfbeginn???????????
    Kampfende???????????
    Verluste00000000000


    Auf ein neues. Screenshot funktioniert leider nicht. Kann mir jemand dieses Kampfergebnis erklären

    danke erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast und dir die Kampfberichte angesehen hast.


    mit deiner Formulierung „mysteriös“ kann ich dir nur zustimmen und genau dieser Kampfberichte ist das Problem. Wenn dieser mysteriöse Kampfberichte gestimmt hätte, wären alle Folgeangriffe anders ausgegegangen. Und nachdem das Account zu diesem Zeitpunkt bereits 55 Tage offline war, gibt es für mich leider keine plausible Erklärung für den mysteriösen Kampfberichte.


    Gehe ich richtig der Annahme, dass jener Spieler der UT im Schloss stehen hatte nur die im Kampfbericht vernichteten 2 Pferde waren?


    ich möchte DICH mit diesem Problem gar nicht mehr weiter belästigen und warte mal ob 0815 zur Durchsicht der Berichte Zeit findet.

    wenn man sich die Berichte ansieht und die Umstände kennt, dann ist es nicht mein Eindruck, dass die Kampfverläufe so einfach nicht möglich sind. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch diverse andere Spieler, welche die Kampfberichte auch gesehen haben.


    Ich finde leider nur die einzige Erklärung dafür, dass von jemandem in das Spiel und die Kämpfe von außen eingegriffen wurde. Und wenn das der Fall sein sollte, dann sehe ich das schon als kritisch Anfrage. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich jetzt schon dafür.


    Ich bin auch gerne bereit mit 0815 das Problem gemeinsam zu besprechen bzw. Zu erörtern. Wir können das gerne über Skype machen. Er braucht mit mir nur einen Zeitpunkt vereinbaren.

    es tut mir leid, wenn immer DU antworten musst. Ich würde ja gerne so wie oben von mir angeboten, dass Problem mi 0815 besprechen. Aber das ist offensichtlich nicht möglich.


    aber wie von mir oben ausführlich beschrieben, hat niemand in ein graues Schloss eingegriffen, sondern vorher, als das Schloss bzw. Der Spieler noch nicht grau war

    offensichtlich habt ihr das Problem nicht erkannt oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.


    ich versuche noch einmal in aller Deutlichkeit das Problem zu beschreiben.


    ein Spieler von uns war über 50 Tage offline. Er hatte nur noch sein Hauptschloss und er hatte keine Urlaubsvertretung.


    Ich wollte mir sein HS sichern und nachdem es grau geworden ist übernehmen. Ich habe das Schloss bevor es grau wurde ausspioniert. Ich habe den Angriff mit Spähern gewonnen. Aufgrund des erhaltenen Spionageberichtes habe ich gesehen, dass bei dem Schloss die Kampfeinstellungen auf 100 % gestellt waren. Deshalb habe ich einen großen Angriff zum zerstören der Truppen und zum zerstören des Walls auf das Schloss geschickt bevor es grau geworden ist. Der Angriff ist vor dem grau werden eingetroffen. Ich habe den Angriff gewonnen und keine Truppen verloren. Ich habe in dem Schloss auch keine Truppen zerstört und den Wall auf null gestellt. Somit sollte man davon ausgehen können, dass in dem Schloss keine Truppen stehen.


    Somit gibt es nur eine Erklärung dafür, dass jemand zuvor das Schloss angegriffen hat und alle Truppen zerstört hat. Aber das ist dann auch nicht möglich, da ich bei dem Angriff jede Menge Ressourcen erhalten habe. Somit gibt es für mich keine logische Erklärung, was mit den Truppen passiert ist.



    Wenige Stunden später ist das Schloss grau geworden und ich wollte das Schloss, in der Annahme des letzten Kampfgerichtes in dem Schloss stehen keine Truppen, erobern.


    Ich habe den ersten Angriff jedoch verloren, da in dem Schloss wieder jede Menge Truppen standen. Jetzt könnte man annehmen, dass jemand unterstützende Truppen in das Schloss gestellt hat. Das kann ich jedoch aus zweierlei Gründen ausschließen. Erstens ist mein erster Angriff unmittelbar nach grau werden eingetroffen und zweitens habe ich nach dem verlorenen Angriff einen neuerlichen Späherangriff geschickt und der Spionagebericht hat gezeigt, dass die selben Truppen in dem Schloss gestanden sind, minus der bei meinem ersten Übernahmeangriff zerstörten Truppen, wie bei dem ersten Spionagebericht.


    Somit gibt es für mich nur jene Erklärung, dass jemand die Truppen in den Schloss für kurzer Zeit verschickt hat und diese wieder vor dem Eintreffen meines ersten Angriffs zurück geholt hat. Und das kann nur jemand gemacht haben, der die Möglichkeit hat in das Account des grau werdenden Spieler einzusteigen.


    Sollte ich da eine andere Möglichkeit übersehen haben, dann würde es mir leid tun und ich würde mich somit gleich bei den Administratoren entschuldigen. Aber ich spiele das Spiel schon seit vielen Jahren und ich denke ich kann mich doch zu den erfahrenen Spielern zählen und ich finde keine andere Erklärung für das bestehende Problem.


    Ich hoffe ich habe das Problem jetzt für jeden verständlich erklärt und ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback und eine Erklärung für das bestehende Problem erhalte.


    Sollte es trotz ausführlicher Erklärung noch weitere erklärende Informationen benötigen, stehe ich gerne dazu zur Verfügung.


    Durch dieses Problem habe ich nicht nur das graue Schloss nicht erobern können, sondern habe ich auch jede Menge an Truppen bei den weiteren Eroberungsangriffen verloren, welches nicht passiert wäre, wenn alles so gelaufen wäre, was der erste Angriffsbereit ergeben hat.


    Somit bin ich nicht nur um das grau Schloss betrogen worden, sondern habe ich jeder Menge Truppen zu unrecht verloren.

    wenn man sich die Berichte ansieht und die Umstände kennt, dann ist es nicht mein Eindruck, dass die Kampfverläufe so einfach nicht möglich sind. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch diverse andere Spieler, welche die Kampfberichte auch gesehen haben.


    Ich finde leider nur die einzige Erklärung dafür, dass von jemandem in das Spiel und die Kämpfe von außen eingegriffen wurde. Und wenn das der Fall sein sollte, dann sehe ich das schon als kritisch Anfrage. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich jetzt schon dafür.


    Ich bin auch gerne bereit mit 0815 das Problem gemeinsam zu besprechen bzw. Zu erörtern. Wir können das gerne über Skype machen. Er braucht mit mir nur einen Zeitpunkt vereinbaren.

    gibt es jetzt ein Feedback oder nicht. Finde es schon bedenklich, wenn ihr auf Tickets nicht reagiert. Oder ist das gewonnene Erkenntnis so überraschend?


    ich habe im Prinzip nur eine Erklärung für meine Kampfberichte und deshalb denke ich auch, dass es kein Feedback gibt.

    ich muss mich auch wieder einmal in Erinnerung rufen. Ich habe am 15.08.2021 mein Ticket an den Support geschrieben und werde immer nur vertröstet. Es kann doch nicht so schwierig sein sich die Kampfberichte anzusehen. Dann sieht mann ja sofort, dass diese Berichte nicht korrekt sind.


    Ich kann auch gerne die Berichte hier reinstellen, damit alle mitdiskutieren können.

    Kannst du bitte in mein Account einsteigen und die die drei Kampfberichte bei dem Schloss "erstes" ansehen. Da ist ein Fehler aufgetreten. Die Berichte sind so nicht möglich.

    Caligula @ Du hast mein Posting offensichtlich falsch verstanden. Ich habe nichts gefordert, sondern nur gefragt, ob diesbezüglich schon eine Entscheidung getroffen wurde. Sollte diese Entscheidung schon getroffen und gepostet worden sein, dann habe ich das offensichtlich überlesen.