• Wo kommen dann die Resourcen her um zo schnell an zu steigen ? Und in vergleich zu den angeblichen scriptusern ist da denke ich mal nicht so ein ganz grosse Lücke in ausbaustufen, insbesondere weil der Militärstarkste beteutend weniger Schlösser hatt und die Ausbau Punkte nur 1mal zu einen Effekt führen (nach vollendung von eine Baustufe)... danach sind es nur die Truppen die einen weiteren Steigerung ermöglichen.

  • thats so since publishing of the Troop master - so why i should change something here right now?
    they will lose 90% of there troops, so or so, there are 2weeks Troop master troops not such important, or what do you think ?

    I'm not complaining, I just wanted to know if this is normal, this is not a problem for me

  • Er ginge mir mehr um den weiteren senkung von Aktiven Spielern... es ist eine einschätzung wie du lesen kannst :) ...


    Aber ok dann mal inhaltlich: wenn Strafen nicht irgendwo festgelegt sind dann riecht jede Massname oder Strafe nach Willkür. Permanente bans wie jetzt, in vergleich zu den milden Strafen bei absichtlichen Bugusing sind meines erachtens zu schwer.

    • Official Post

    Ich habe nichts zu Platz 1 militärischer Stärke gesagt.


    Wir erweitern immer weiter die Bot-Detection. Das ist das einzige was ich machen kann. Soll ich jetzt Jemanden bestrafen, weil er mehr produziert hat als ein überführter Scriptuser?
    Vielleicht hat der Spieler einfach viel Geld ausgegeben oder ist wirklich sehr aktiv. Solange ich ihn nicht zu 100% auch überführen kann, werde ich nichts machen.


    Das nennt sich übrigens Fairness, Spieler zu sperren die wirklich was gemacht haben und Spieler zu lassen, die nichts gemacht haben. Nur weil du das denkst kannst du nicht einfach einen dicht machen (das wäre Willkür) - das Team hat jeden Spieler im Auge (neben der Bot Detection) und wenn uns Dinge wirklich auffallen sollten die nicht erkärtbar sind, dann werden wir den Spieler auch schon zur rede stellen.


    Im übrigen - das möchte ich hier einmal kurz erwähnen - finde ich es nicht cool, dass ich nach meinem erschütternden Post der Bot-Detection immernoch Spieler aufdecken kann.
    Wenn die nicht mal jetzt die Bots lassen, dann stellt euch tatsächlich die Frage, ob diese Spieler überhaupt noch weiter Damoria Spielen wollen um Damoria zu spielen oder einfach nur um Bots zu nutzen.

  • Das nennt sich übrigens Fairness, Spieler zu sperren die wirklich was gemacht haben und Spieler zu lassen, die nichts gemacht haben. Nur weil du das denkst kannst du nicht einfach einen dicht machen (das wäre Willkür) -

    Dass ohne weiteres dichtmachen ist auch unfair und Willkür, aber ok, wir brauchen uns nicht zu einigen.
    Dass spiel ist je eh nicht mehr wass es mal war, leider

  • 113.651.481.817 DeutschesImpErium - TVT[Blocked Image: https://w3-damoria.bitmeup.com/images/global/flags/de.png]1.040.128.889.050248
    27.899.920.706LTW53798 - NATO[Blocked Image: https://w3-damoria.bitmeup.com/images/global/flags/us.png]2.253.593.530.012428
    37.545.396.701Urotsukidoji - NATO[Blocked Image: https://w3-damoria.bitmeup.com/images/global/flags/es.png]1.483.857.897.699371
    47.012.246.714speed.gunner - NATO[Blocked Image: https://w3-damoria.bitmeup.com/images/global/flags/de.png]2.622.380.844.759393
    56.271.636.698Eisfee56 - TVT[Blocked Image: https://w3-damoria.bitmeup.com/images/global/flags/de.png]876.267.938.108129


    8/15, serias tan amable de explicar este listado, para mi y otros jugadores no tiene mucho sentido. Gracias por anticipado.


    Google translator
    8/15, would you be so kind as to explain this list, for me and other players it doesn't make much sense. Thanks in advance.

  • yvorra: du vergisst hier einen großen aspekt und zwar die kreuzzüge, dort haben gewisse spieler jenseits der 700% an geschwindigkeit jedes mal strategisch ergattert.
    700% bei 25 schlössern und das x-male ...da explotiert zusätzlich zu den gebäudestufen die stärke

    • Official Post

    marfru thinks that the team don't see the rankings or don't want to do the job to check also other players than NATO players.




    thats ok, let him think this. I already told that in another thread, if you dont trust a team, we are like a referee, so if you dont trust us anymore, you should stop playing.


    Playing without trusting isnt a good way and finally will end up in conversations and discussions like this.


    thats not good for damoria, the community and me, but finally its the only truth.

  • yvorra: du vergisst hier einen großen aspekt und zwar die kreuzzüge, dort haben gewisse spieler jenseits der 700% an geschwindigkeit jedes mal strategisch ergattert.
    700% bei 25 schlössern und das x-male ...da explotiert zusätzlich zu den gebäudestufen die stärke

    Ja für eine Woche pro Kreuzzug ... aber damit entsteht dann die Frage ob anderen nicht auch solchen Boni bekommen haben, vielleicht zwar weniger aber doch dann werden keine verdopplungen vor MS errungen gegenüber andere...

  • Moin Gemeinde
    ich habe, wie es sich gehoehrt als zahlender zuschauer mir dieses spektakel nun lange genug angesehen ohne irgendeinen comment von mir zu geben, war ja recht amuesant eigentlich wenn es nicht so ernst waere !
    -es wurden spieler endeckt die illegal truppen produziert haben.... ++ fragt sich wie lange das schon so ging ++ hier bekommt man keine antwort
    -es wurden spieler gesperrt, wir aber keine info ueber die laenge der sperre erhalten haben
    -es wurden noch mehr spieler endeckt die auch illegal truppen produziert haben
    leute mir ist das im prinzip egal, da es sich nun um NATO wie auch TVT members handelt......
    ABER WAS MIR SAUER AUFSTOESST IST
    das wenn man lange genug herum heult, die sperre aufgehoben wird..... wie ich heute feststellen musste ist ++ speed.gunner ++ wieder ++ gruen ++ somit die sperre aufgehoben, ich schaetze speed sehr, da ich nun auch schon mehr als 13 jahre im spiel bin kenne ich den ein oder anderen spieler, war zusammen mit dem ein oder anderen spieler in einer ally, aber, und das meine ich so wie ich es schreibe, ES KANN MIR KEINER ERZAEHLEN DAS ER NICHT MITBEKOMMT DAS SICH SEINE TRUPPEN WIE VON GEISTERHAND VERMEHREN , nach dem Motto ++ ups heute wieder 4 milliarden truppen mehr im bunker obwohl ich nichts gemacht habe ++ dies duerfte jedem spieler auffallen !!!! und wenn dies so ist, das sich truppen wie von geisterhand vermehren, so haette man dies ja ++ auch dem support melden koennen ++ dies wurde nicht gemacht, somit der illegale vorteil bewust in kauf genommen , punkt aus basta, und das nun diese ganze sache unter dem tisch verhandelt wird, finde ich persoenlich hoechst fragwuerdig !!! und erzaehl mir keiner ++ aendere doch den schlossnamen taeglich und und und haste nicht gesehen.... ++
    ich hebe keinen groll an all die spieler die ihre truppen von geisterhand haben vermehren lassen, im gegenteil, so ein schlossgespenst haette ich auch gerne.... aber verteidigt doch diese spieler nicht mit nebuloesen nebelkerzen, dies schadet dem spiel.... und an die betreiber, verhandet dies nicht unter dem tisch sondern sorgt fuer transparenz und offenheit !!!!


    an all die sich jetzt auf den schlips getreten fuehlen, kein problem, schmeisst mich aus der ally, aber ich werde weiterhin fuer offenheit und transparenz einstehen, UND BESCHISS IST UND BLEIBT BESCHISS !! egal wie der bischiss gelaufen ist ob aktiv oder passiv, im letzteren kann man immer den support info geben, dies wurde nicht gemacht somit war es aktiv !!!


    allen noch nen schoenen sonntag !!!

    • Official Post

    Hallo @nightelove


    ich verstehe deinen Post - wir haben auch einige Diskussionen geführt ob und wenn ja, wie man Scriptnutzer aufmacht. Du wirst immer in der Community Spieler haben, denen dieses Unfaire verhalten mit einem Ausschluss garnicht mal reicht, andere wollen jeden Spieler der Damoria liebt gerne halten.
    Wir haben einen Harten aber guten Mittelweg gewählt. Die Spieler werden was Truppenzahlen angeht derzeit keine große Nummer mehr in Damoria sein. Das zusammen mit der bald kommenden Fusion wird schon eine sehr schwere Zeit und könnte für den einen oder anderen sehr schnell in sehr viel wenigern Schlössern resultieren.
    Wir wollten den Spielern aber die Möglichkeit geben trotzdem weiterzuspielen. Das natürlich nur den Spielern die mit uns kooperieren. Die, welche sich nicht melden, sind natürlich nicht offen. Die, die garnicht mit uns über die Strafe sprechen wollten, sind auch nicht offen.
    Diese 3 Spieler haben sich bemüht - auch wenn, und da gebe ich dir recht, keiner von denen uns Daten gegeben hat. "drähnen drüse" wie du es ausdrückst würde ich nicht schreiben, triffts aber sehr gut.


    Wir möchten trotzdem den Spielern eine Zweite Chance geben. Die haben sich noch nichts "sehr großes" anrechnen lassen. Das ist bei erneuten Sperren (du wirst die neuen Sperren sicher gesehen haben) sicherlich nicht immer so der Fall, gerade wenn man schon einmal "MIst" gebaut hat.


    Es war eine schwere Entscheidung, einige werden die Truppen-Reduktion zu viel finden, andere wie du das sie überhaupt zurückkehren dürfen. Schlussendlich kannst du es nie allen Recht machen :) Wir mussten uns für etwas entscheiden.


    Grüße
    Dschibait

  • Dschibait


    passt scho )) wie geschrieben keinen groll in irgendeinerweise ..... moechte nur offenheit und tranzparenz ))) und das man nicht versucht andauernd irgendeinen spieler der ueberfuehrt wurde verteidigt wie auch immer.... du weist was ich meine ))


    noch nen super BBQ sonntag !!!

    • Official Post

    ach alles gut - ich bin bei dem Thema (gerade in Welle 2) nicht so gut auf irgendwen zu sprechen. Das macht das Spiel kaputt, alle setzen auf fairnes und die Spieler treten das mit Füßen - sehr uncool.
    Gerade Welle 2 Spieler halten mich ja anscheinend für "dumm" - gerade wenn man schon nicht aufgefallen ist sollte man doch jetzt erst recht die Füße (nach dem ersten Post) stillhalten. Aber naja.


    Wir wollen alle nur Damoria weiterbringen, ein Stück fairer ist es aufjedenfall geworden mit den neuen Scripten :)



    Schönen Sonntag euch auch noch!

  • Servus nighte,


    Kein Problem.


    Die Kollegen wissen was sie leider getan haben oder auch nicht und wurden entsprechend vom Damoria Team bestraft. Ich glaube 50%-90% Truppenreduktion im Endeffekt....
    Lee wird ganz verschwinden, no return.


    Für eine Meinung im Forum schmeisse ich / wir niemanden aus der Ally. Wir sind demokratisch veranlagt und jeder kann im Forum seine freie Meinung kundtun :).


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hallo


    als einer der ältesten spieler von damoria spiele ich dieses spiel seit 14 jahren, das ich immer noch so sehr liebe. am anfang war die top truppe ein paar millionen jetzt sind es mehrere zig Milliarden es hat sich sehr verändert !!


    Ich denke auch, dass wir jedem Spieler, der betrogen hat, eine Chance geben müssen, für mich ist jeder Spieler wichtig


    Die Truppenreduzierung um 90% erscheint mir zu viel, ich denke 50% wären gut, wenn der Spieler weiterspielen würde


    bevor die Spieler auch 6 Monate gesperrt hatten, kam er oft nicht zurück, weil er in dieser Zeit ein anderes Spiel gefunden hat, ich denke, dass 15 Tage bis 1 Monat Sperre sehr gut sind, ist schnell, wenn die Spieler zurückkommen


    In letzter Zeit gab es viele Updates, oft zum Nachteil der größeren Spieler, unter denen ich jedes Mal litt. aber dies ist den kleinen spielern zuliebe vor allem, damit neue spieler mit erfolgschancen nach damoria kommen, Updates sind sehr wichtig in einem spiel


    Ich denke, dass mit jeder neuen Damoria-Regel 3 Vorschläge mit einer Abstimmung gemacht werden sollten, die die Meinung der Spieler von Damoria wiedergeben und vor allem würden die Spieler das Gefühl haben, dass sie zuhören, in das Spiel investiert ist, was ich für sehr wichtig halte, weil ein Spiel, das hört auf seine Spieler ist ein Spiel, das erfolgreich ist, es ist im wirklichen Leben dasselbe, wenn ein Chef seine Mitarbeiter auffordert, sich für eine zukünftige Veränderung zu entscheiden, es ist besser, als wenn es ohne den Rat der Arbeitgeber nicht erlaubt ist und es ist viel besser wohnte


    damoria hat noch viel zu tun, um dieses Spiel zu verbessern, aber wir müssen ihnen gemeinsam helfen, wir werden erfolgreich sein


    herzlich

  • Ich denke aufrichtig, dass eine Reduzierung der Truppen um 90 % übertrieben ist, denn selbstwenn sie illegal,Truppen produziert haben (in einigen Fällen bezweifle ich es), glaube ich nicht,dass sie diesen Prozentsatz auch nur annähernd erreichen werden.Ich denke, dass das mutmaßliche Verbrechen weit über das Delikt hinaus bestraft wird.Direkt wird diesen Spielern angeboten, das Spiel zu verlassen und das ist für niemanden gut.Es ist, als würde man jemanden für 10 Jahre ins Gefängnis stecken, weil er ein Huhn gestohlen hat.Es ist meine bescheidene Meinung .... Grüße

  • ich kann es nicht glauben
    Chemilla kritisiert, was vor einem Monat sie applaudiert hat
    Ohrfeigen scheinen dein eigenes Gesicht mehr zu verletzen als das deines Nachbarn
    Seguiloic und Arrow müssen sehr wütend sein
    Richtige Chemilla??

  • Es ist nicht gut, seine Meinung zu "Chemilla" zu ändern,es gibt kein gutes Image und vor allem, wenn andere Spieler wie Arrow und Seguinloic,die wie Ihre Freunde wirken, anders denken.Seien wir ernst und konstruktiv