Dschibait


    passt scho )) wie geschrieben keinen groll in irgendeinerweise ..... moechte nur offenheit und tranzparenz ))) und das man nicht versucht andauernd irgendeinen spieler der ueberfuehrt wurde verteidigt wie auch immer.... du weist was ich meine ))


    noch nen super BBQ sonntag !!!

    Moin Gemeinde
    ich habe, wie es sich gehoehrt als zahlender zuschauer mir dieses spektakel nun lange genug angesehen ohne irgendeinen comment von mir zu geben, war ja recht amuesant eigentlich wenn es nicht so ernst waere !
    -es wurden spieler endeckt die illegal truppen produziert haben.... ++ fragt sich wie lange das schon so ging ++ hier bekommt man keine antwort
    -es wurden spieler gesperrt, wir aber keine info ueber die laenge der sperre erhalten haben
    -es wurden noch mehr spieler endeckt die auch illegal truppen produziert haben
    leute mir ist das im prinzip egal, da es sich nun um NATO wie auch TVT members handelt......
    ABER WAS MIR SAUER AUFSTOESST IST
    das wenn man lange genug herum heult, die sperre aufgehoben wird..... wie ich heute feststellen musste ist ++ speed.gunner ++ wieder ++ gruen ++ somit die sperre aufgehoben, ich schaetze speed sehr, da ich nun auch schon mehr als 13 jahre im spiel bin kenne ich den ein oder anderen spieler, war zusammen mit dem ein oder anderen spieler in einer ally, aber, und das meine ich so wie ich es schreibe, ES KANN MIR KEINER ERZAEHLEN DAS ER NICHT MITBEKOMMT DAS SICH SEINE TRUPPEN WIE VON GEISTERHAND VERMEHREN , nach dem Motto ++ ups heute wieder 4 milliarden truppen mehr im bunker obwohl ich nichts gemacht habe ++ dies duerfte jedem spieler auffallen !!!! und wenn dies so ist, das sich truppen wie von geisterhand vermehren, so haette man dies ja ++ auch dem support melden koennen ++ dies wurde nicht gemacht, somit der illegale vorteil bewust in kauf genommen , punkt aus basta, und das nun diese ganze sache unter dem tisch verhandelt wird, finde ich persoenlich hoechst fragwuerdig !!! und erzaehl mir keiner ++ aendere doch den schlossnamen taeglich und und und haste nicht gesehen.... ++
    ich hebe keinen groll an all die spieler die ihre truppen von geisterhand haben vermehren lassen, im gegenteil, so ein schlossgespenst haette ich auch gerne.... aber verteidigt doch diese spieler nicht mit nebuloesen nebelkerzen, dies schadet dem spiel.... und an die betreiber, verhandet dies nicht unter dem tisch sondern sorgt fuer transparenz und offenheit !!!!


    an all die sich jetzt auf den schlips getreten fuehlen, kein problem, schmeisst mich aus der ally, aber ich werde weiterhin fuer offenheit und transparenz einstehen, UND BESCHISS IST UND BLEIBT BESCHISS !! egal wie der bischiss gelaufen ist ob aktiv oder passiv, im letzteren kann man immer den support info geben, dies wurde nicht gemacht somit war es aktiv !!!


    allen noch nen schoenen sonntag !!!

    Alter Alter........................ man kann ja sehr viel, sehr einfach erklaeren, es geht aber auch anderst wie man sieht....... das sehr wenig, sehr sehr kompliziert erklaert werden kann !! bei dieser ganzen Transfer erklaererei, zusammen mit den neuen trup.prod erklaererei habe ich den ueberblick verloren...... schade..... man haette diese 2 neuerungen auch in 2 mitteilungen bekannt geben koennen. so mischen sich jetzt trup,prod comments zusammen mit den transfer comments, wie soll da einer den ueberblick behalten, aber die einen machen es sich einfach damit die anderen es kompliziert haben 8o :thumbup:

    @ Caligulli
    gott lass Hirn regnen, wir haben ein Mathe genie gefunden hahaahahhahhaahha


    lesen bildet....................................................................... aber nicht bei jedem :thumbup: :thumbup:


    mir geht doch das am ....... vorbei, ich wollte ne lanze für all die kleinen brechen..... aber du must ja hier gleich wieder mit was weis ich daher kommen...........................


    bei manch einem ist der beste freund sein spiegelbild :D :D :D sagte der Indianer zu seim klappstuhl bevor der spiegel zerbrach :D :D :D :D :D :D :D

    Caliguli du bist vieleicht ein, ne ich schreib das lieber mal nicht :D such dir selber was schönes aus............
    allso wenn du auf die 100 magier extra runden angewiesen bist oder auf ein extra lila schlösschen, dann machst du im spiel was falsch :D :D :D :D :D
    hoffe das der tweet nun geschlossen wird bevor noch mehr solch sachkundige antworten kommen.......
    Danke :thumbup:

    Moin Moin Dschibait :)


    nicht falsch verstehen meinen Eintrag, Ich rege mich überhaupt nicht auf, im gegenteil freue mich ja das Ihr mal was neues macht :thumbup:


    zum anderen, woher sollte ich wissen das das ein ++ bug ++ war ?? konnte ja absichtlich von euch so gewünscht worden sein, das ihr die ersten 24std vollgas geben wolltet.....


    alles im Grünen Bereich, lasst euch ruhig öfters mal was einfallen um das Spiel zu beleben 8o


    und ob jetzt ein paar Rippchen mehr oder weniger im Kühlraum lagern, ist im Prinzip ++ Wurscht ++ Hauptsache es lagern überhaupt welche :D


    in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende ! :thumbup:

    Moin Moin,


    wenn Ihr euch schon was einfallen lasst um das spiel interessanter zu machen ( was ich persönlich gut finde ) dann solltet Ihr auf Chancengleichheit achten..........


    Zitat : Ihr könnt in 20 Schlössern den Metzger nutzen : Zitat ende


    dazu ist zu sagen das der gute Herr Metzger am 31.07 Nachmittags freigeschaltet wurde ( habe den selbigen in meinen 74 Schlössern aktiviert ) allerdings wurde dieser besagte Metzger nicht nur in 20 Schlössern aktiv, sondern in allen vorhandenen Schlössern hat der gute seine Rippchen geschnitten......


    soll heisen wer 100,- 150 ,- 200 oder mehr Schlösser in seinem Besitz sein eigen nennen kann ( finde ich persönlich auch gut und habe keinen Einwand dagegen :D ) der hatte 24 std den vorteil das eben in 150,- 200 Schlössern die Rippchen geschnitten wurden und nicht nur in 20 Schlössern wie angekündigt....


    so nun zur Chancengleichheit, wer den Metzger am 31.07 aktiviert hat und hat sagen wir einmal 150 Schlösser der hatte am 01.08 rund 1200 - 1300 Schinken in seinem Kühlraum.....


    wer 70 Schlösser hat, der hatte am 01.08 rund 600 - 700 Schinken in seinem Kühlraum ( so wie Ich :D )


    wer allerdings nur 30 - 50 Schlösser sein eigen nennen kann der hatte am 01.08 nur rund 250 - 400 Schinken in seinem Kühlraum


    dieser unterschied ist in den verbleibenden tagen nicht mehr aufzuholen, da ab dem 01.08 nur noch 20 Schlösser für die Rippchen arbeiten,


    somit standen die ersten 20 die am ende das Ranking anführen werden schon am 01.08 fest, mit eventuell 2-3 ausnahmen


    soviel zur Chancengleichheit 8o :D 8|


    Schönes Wochenende noch und schmeißt die Schinken auf den Grill :D :D


    Night

    Moin moin Damoria


    mir es soeben aufgefallen das Ich mittlerweile schon mehr als 10 Jahre dieses Spiel aktiv betreibe..... so zu sagen einer der ersten Siedler hier auf Damoria, irgend wann im Jahre 2008 mich auf Damoria niedergelassen habe.


    Nun meine Frage, gibt es denn bei Damoria keinen treue Bonus ? ;) wäre doch einmal eine super Gelegenheit von den Betreibern sich bei treuen Spielern zu bedanken :) Ich meine bei Spielern die ihre 10 Jahre voll haben...… in etwa 10 Speicherfüllungen in Nebenschlössern..... darf gerne auch mehr sein ;)


    Bei Sky Team habe ich letzten Monat meine life time Palatinum Karte erhalten für 10 Jahre Palatinum Level in the Raw ( ohne Unterbrechung )


    Also last euch doch mal was für die treuen Spieler einfallen, DANKE !!!


    Beste Grüße
    Night

    Servus
    es ist ein Problem aufgetreten ( Schloss 1 A 9 / 540/141 ) Welt 1, habe die Erz produktion von 99 BP auf 100 BP erhöht, resis wurden abgezogen, Punkte wurden gut geschrieben doch leider bleibt es bei den 99 BP's , soll heisen es wurde nicht auf 100 BP erhöht, könntet ihr das mal bitte korregieren, die ++ unvollendete erhöhung wurde am 09/01 um 02.40am vollzogen ++ Danke

    AHHHHHH, jetzt verstehe ich......... klar habe nen ganzen stapel EU'S im keller.... alles klar jetzt :) Danke für die aufklärung !!!

    Grüss dich Dschibait,


    sag mal, auf W2 stehen jetzt 80 schlösser, von schloss nummer 50 bis schloss nummer 80 hat jedes 1000 rote steine und je 1.000.000 resis gekostet...... ihr schreibt ja das bis 120 schlösser das so bleibt, richtig ? oder habe ich was falsch verstanden ??? na jedenfalls kostet jetzt allso ab schloss 80, die nummer 81, 350.000 rote steine und je rund 6.5 milliarden resis...... hat denn das so seine richtigkeit ^^ ????

    Phil, du weist was alles kostet ;) Bauhaus ????? kostet nur BP's............... ;) aber wie gesagt mir kam die erläuchtung heute und ich finde alles toll und wunderbar ;) wir sind doch eine nette familie da will man nur das beste für die fam member's ;)
    ich habe seither immer monatlich gebucht...... und da sind die kosten korrekt, aber brauche ich ja nicht mehr, ahhhhhh ist ein gutes gefühl das man weis das einem als spieler alle sorgen und nöte abgenommen werden :)

    Halelulia :)


    Entschuldigt bitte meinen Beitrag am anfang der discussion..... ich habe mitlerweile eingesehen das alles falsch war was ich geschrieben habe, und habe mich letztendlich bekehren lassen von den sehr vielen wahren und tatsächlichen argumenten von den betreibern und anderes, ich war am anfang nicht fähig das licht am ende des tunnels zu sehen, doch nun, es kam wärend des tages wie ein blitz, habe ich die erläuchtung erhalten, und befürworte bedingungslos alle aber auch alle neuen regeln, und ich hoffe es wird noch sehr sehr vielen spielern so ergehen wie mir, ihr werdet sehen wie wunderbar diese erleuchtung sein wird, es wäre toll und ich wünsche mir von ganzen herzen das es mindestend noch 50-60 spielern so ergeht wie mir heute, einfach toll, ohne worte .... ich bin den betreibern so dankbar für diese neuerungen..... Wie, ihr anderen versteht nicht warum..... ??? hier, meine erläuchtung im überblick und ihr werdet sehen das es super ist :


    seither investiert im monat an Gold :
    25 % höhere stein prod im monat 32 gold
    25% höhere holz prod im monat 32 gold
    25% höhere erz prod im monat 32 gold
    10 % höhere stein prod im monat 16 gold
    10% höhere holz prod im monat 16 gold
    10% höhere erz prod im monat 16 gold
    ------------------------------------------------------
    resi prod kosten im monat 144 gold
    täglich 10x magier für 1 gold 300 gold
    täglich 5x magier für 2 gold 300 gold
    --------------------------------------------------------


    kosten bis dahin im monat 744 gold


    kosten für den resi tausch monat 700 gold
    kosten sofortbau monatlich 800 gold
    ----------------------------------------------------------------------


    Gesammt kosten an Gold im monat ( was das untere ende ist, teilweise war gold einsatz wesntlich höher )
    rund 2500 Gold , das sind rund 70€ - 80€ im monat


    leute die kosten spare ich mir jetzt, ist das nicht wunderbar.... das sind rund 1000€ im Jahr was ich nicht mehr investieren werde, weil mir meine resis in zukunft im speicher verfaulen werden :) ich finde diese erleuchtung so toll, einfach das beste was mir passieren konnte, und ich bin so dankbar dafür ;) und wenn es 50 - 60 noch so ergeht das sie von der wunderbaren eingebung überkommen werden, und zu der einsicht kommen das die änderungen so toll sind, dann passt doch alles, und alle haben sich lieb :) wie eine richtige nette familie, allso höhrt auf schlecht über die änderungen zu reden, es ist doch alles nur zu unserem besten !!!!
    es ist allerdings sehr schade, und das tut mir von ganzem herzen leid, das die betreiber eventuell nächstes jahr sehr viel weniger mit diesem spiel verdienen werden, wenn alleine von mir 1000€ weniger in der kasse sind ;( und wenn noch 30,-40 oder 50zig spieler sich so einverstanden erklären wie ich das sind ja dann 30.000€ bis 50.000€ weniger in der kasse....... hoffe dann nicht das die ganzen änderungen wieder zurück genommen werden und ich eventuell wieder €€€€ investieren müsste in das spiel, das wäre schade um meinen geldbeutel......


    hoffe ich habe alles korrekt geschrieben.... keinerlei beleidigungen, habe keine gefunden auch nach dem 10ten durchlesen..... aber viel viel lob :) was von herzen kommt, noch einmal ein grosses danke an die änderungen :)
    grüssle
    Night

    ich warte eigentlich noch immer auf eine Antwort auf meine Frage von den Betreibern................. das man BP's kaufen kann in der zukunft ist ja keine Antwort auf meine Frage.................
    die frgae bez meinen Beitrag noch einmal hier, und bitte dieses mal OHNE den senf von Caligali die Frage geht NUR an die Betreiber ohne klug und möchte gern kommentaren !!!!



    Moin Moin,



    so muss auch mal meinen Senf dazu geben, es ist ja alles mehr oder weniger recht und schlecht das neue update..... ist mir im prinzip auch wurscht ob jemand jetzt 200,- 120 oder 50 schlösser besitzt, mir reichen meine ..... ob man jetzt ein gold abreissen kann oder nicht...............



    was mir jedoch nicht in den kopf geht ist eure logik auf den punkt ++ FARMEN ++ das je nach dem nur noch 10% - 90% beim angreifer ankommen..... das mit den multis gebe ich euch vollkommen recht ABER :



    spieler A hat sein / seine schlösser voll ausgebaut, sprich alles steht auf 100 bis auf eventuell marktplatz,- versteck oder weis sonst noch, hat sämtliche zur verfügung stehende Bauplätze verbaut...... die resi produktionen laufen weiter und weiter und weiter , sprich irgendwann ist SPEICHER VOLL........ ja und NUN ????? in vergangenheit konnte nun Spieler A den Spieler B fragen ob er die voll gelaufenen speicher leeren möchte und im gegenzug konnte spieler A bei spieler B die speicher leeren.......,



    Ich denke das hat doch nichts mit FARMEN zu tun, sondern etwas mit logik..... was soll man den mit nem vollen speicher und keinen Bauplätzen mehr anfangen ????? allso entweder gibt es im gegenzu die möglichkeit bauplätze ohne ende zu kaufen und gleichzeitig truppenprod...... resiprod noch weiter als 100 hoch zu ziehen oder ihr lasst das mit dem ++ Farmen und nur 10%- 90% resis zu erhalten +++ leute das ist nicht bis zum ende durchdacht, ein guter ansatz aber nicht zu ende mit logik gedacht......



    bin jetzt mal auf eure antwort gespannt wie ihr mir das mit logik erklären möchtet ohne einen eigenen fehler einzugestehen

    Dschibait, endlich mal ne normale aussage und ansage nach dem geschwafel von Caligula, der hat ja wohl absolut keine ahnung vom spiel und davon sehr viel hahahahah


    super, aber wie gesagt wenn ihr das ++ Farm Model ++ so beibehaltet macht asap eine Option auf , so das man seine BP's erhöhen kann. Ich denke einmal das du weist wovon ich rede, nicht wie die blaupause wo meint er hat die Intelligenz mit der baggerschaufel gegessen.


    Aber es hilft ja nicht die BP's nur zu erhöhen, sondern es sollten auch die Baustufen mit erhöht werden............... denn ein voller Speicher mit 51 Milliarden der lässt sich nicht leeren in dem man nur marktplatz,- versteck,- alchemist oder das klein vieh erhöht leeren............ setzt die trupproduction nach oben............. meinetwegen auf 120....................... speicher aud 120................. wall auf 120............... da leeren sich wenigsten die speicher..............


    so und nun noch einmal zu dir du möchte gern schlauberger @ Caliguri


    meine NS haben alle minimum 9 Baustufen mit 100................... boah wie ich solche typen wie dich liebe................. KEINE AHNUNG ABER ZU ALLEM UND JEDEM SEINEN SENF DAZU ZUGEBEN, hätteste mal in der schule besser aufgepasst dann müsstest du jetzt nicht den klugscheisser spielen