Code
    In other words, the answer that we have given to recover the lost castles is not going to arrive and if it does arrive it is no longer clear under what conditions.
    Either I am wrong, or this is a war game, which is rarely played, and just when it starts, the attacked cannot fight back.
    
    Merry Christmas

    Es ist nicht gut, seine Meinung zu "Chemilla" zu ändern,es gibt kein gutes Image und vor allem, wenn andere Spieler wie Arrow und Seguinloic,die wie Ihre Freunde wirken, anders denken.Seien wir ernst und konstruktiv

    Ich denke aufrichtig, dass eine Reduzierung der Truppen um 90 % übertrieben ist, denn selbstwenn sie illegal,Truppen produziert haben (in einigen Fällen bezweifle ich es), glaube ich nicht,dass sie diesen Prozentsatz auch nur annähernd erreichen werden.Ich denke, dass das mutmaßliche Verbrechen weit über das Delikt hinaus bestraft wird.Direkt wird diesen Spielern angeboten, das Spiel zu verlassen und das ist für niemanden gut.Es ist, als würde man jemanden für 10 Jahre ins Gefängnis stecken, weil er ein Huhn gestohlen hat.Es ist meine bescheidene Meinung .... Grüße

    Guten Morgen,Ich schreibe nicht viel für das Forum, weil ich in meinem Berufsleben genug davon hatte, aber ich habe etwas zu sagen und ich hoffe, jemand möchte es verstehen.Dies ist ein Forum, in dem Aspekte des Spiels diskutiert werden und ich verstehe, dass nicht alle Entscheidungen richtig sind, weil ich selbst falsch liegen würde, aber Sie müssen diejenigen verstehen und verstehen, die bestimmten Modifikationen schaden können, weil dieses Gefühl logisch ist ., und ich denke, es ist ein großer Fehler, mit den relativ wenigen aktiven Spielern, die Damoria hat, jedem von uns Ärger zu verweigern.Wir sind eine Gruppe von Spielern, die dieses Spiel seit vielen Jahren lieben und wir müssen uns selbst, Freunde und Feinde erhalten, denn darin liegt das Überleben des Spiels, also bitte ich und bitte Sie, dass wir weiterhin im Spiel keimen und Ich entschuldige mich für alle, die sich in dieser Situation befinden, um niemanden, Freund oder Feind, von diesem Spiel auszuschließen, zu verbannen oder zu eliminieren.Bitte hol die Spieler zurück und lass uns weiterspielen.Vielen DankChi

    I bought the 200 spells at 01:00 and he didn't give me the gift for my alliance, he gave it to another partner who did it later and for the moment I lost it