• Also meine Munitionsproduktion dauert bis 4.11.16 - Klasse ab dann steht mir Munition zur Verfügung und ich kann Flüche bekämpfen. Leider fehlte mir heute früh auch eine Erklärung zum Spiel bzw ein Button mit ABBRECHEN !!!
    Naja, vielleicht kann man da noch was einbauen sonst ist das Event für mich schon gelaufen :(

  • viele haben sich auf die allzeit beliebten kürbisjagden gefreut und/oder auf das tf sammeln..
    keines von beiden kommt dieses jahr sondern ein fehlerbehaftetes event wo keiner spass und nutzen sieht..
    vielleicht doch noch mal das event überdenken und die notbremse ziehen?!


    Ja... genau so... bitte Dschi zieh die notbremse!!! :|

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • Oder als Zwischenlösung jedem Munition händisch draufbuchen ;) So kann man wenigstens einen Teil des Schadens durch zu wenig Info´s wieder korrigieren ;)


    LG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Also meine Munitionsproduktion dauert bis 4.11.16

    ähhh.. wie machst du das?
    5600 gehen maximal.. sind 5600 x 60 sekunden = 5600 minuten = 93,33 Stunden = 3,88 Tage..
    wie kommst du also auf 7 tage.. kannst du mir das mal erklären?

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • eine frage in die runde, wie viele geister habt ihr schon verflucht gesammelt oder wie auch immer? hätte gern einen vergleich um zu wissen ob es abgesehen von null fun, es sich wenigstens lohnen könnte :S

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • ähhh.. wie machst du das?5600 gehen maximal.. sind 5600 x 60 sekunden = 5600 minuten = 93,33 Stunden = 3,88 Tage..
    wie kommst du also auf 7 tage.. kannst du mir das mal erklären?

    Ganz einfach, habe ins Zahlenfeld soviele neunen eingegeben wie ging und dann ENTER ;)


    @Mala geht immer noch ;)


    Dies dauert noch bis: 2016-11-04 12:44:21


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

  • Ganz einfach, habe ins Zahlenfeld soviele neunen eingegeben wie ging und dann ENTER

    bringt dir aber nichts..
    denn nur wenn totenköpfe abgeschossen werden gibt es mehrfachproduktionen..
    du kannst dir zwar 9999 munition bauen, aber dir sind dann 7 tage die hände gebunden..
    du trägst dann nichts dazu bei das die proddi schneller läuft..
    ob das dass wahre vom ei ist.. zweifelhaft..
    aber falls du es dir überlegst..
    es gibt ja nun den button abbrechen und dann kannste neu beginnen..
    bedenke.. 60 bedeutet das du eine stunde baust.. 180 = 3 stunden, 360 = 6 stunden usw.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Bei 14x400 Systemen und mithin 5600 Flüchen hätte man die Grenzen für die Produktionsboni vielleicht etwas großzüger bemessen können (2500 und 5000 vielleicht), zumindest in den Unis, die das von der Größe her hergeben.

    und dann?
    da hast auch nicht mehr Munitionsproduktion..
    der zähler der mehrfachproduktion wird alle 12 stunden auf 0 zurück gestellt..
    wie lang willste dann totenköpfe ballern um auf 3x proddi zu kommen?
    nonstop?


    weil.. hebst du die grenze auf 5000 an um eine weitere stufe zu erreichen, dann musst du sehr viel aktivität haben um in den genuss zu kommen..
    denn.. mehr als 720 kann keiner in 12 stunden herstellen..
    und die grenze anheben find ich nicht so gut..
    gerade in solchen unis wie im ru uni, kommt keiner in den genuss der dreifachproduktion..
    denn wie schon mal erwähnt sind da nicht mehr als 10 user, maximal 20 gleichzeitig aktiv..
    das russen uni ist eines der sterbenden universen..
    da kannste warten bis du schwarz bist um ein ziel zu finden..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    720 pro 12Stunden, 1440 in 24h...


    Wenn das RU Uni so wenig spieler aufweist können die paar die dort aber noch spielen sich zusammenrotten und das mit sicherheit auch noch aktiviert bekommen... Aller grob geschätzt 3-4Tage kannst du das auch alleine schaffen die 3x proddi zu aktivieren.


    wir haben uns für 1000/2000 entschieden da wir im GeNeSIS sonst eine andere Aufteilung auch hernehmen müssten, was dazu geführt hätte das einige wieder schimpfen das das GeNeSIS es zu leicht hätte.


    Grüße
    Dschibait

  • wir haben uns für 1000/2000 entschieden da wir im GeNeSIS sonst eine andere Aufteilung auch hernehmen müssten, was dazu geführt hätte das einige wieder schimpfen das das GeNeSIS es zu leicht hätte.

    Funktioniert aber im de uni nicht..
    dort steht es aktuell so da:
    2006 / 5600 [3x production]
    müsste nicht bei 2000 die 4x produktion starten?


    solltest du 1000 im ersten schritt meinen und 2000 im zweiten schritt musst du das da ändern..


    Sobald ihr 1000 Flüche vertrieben habt, erhaltet ihr nochmals 100% mehr Grundproduktion (also eine dreifache Basisproduktion); bei nochmals 1.000 Flüchen, die ihr vertreibt, erhaltet ihr den Maximalwert von nochmals 100%,


    Problem behoben.. 4x proddi im de läuft.. thx

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • Na durch die lustige Aktion stehen dann ja schon die Gewinner fest fürs Genesis..... das gibt soviel Ress für die oberen zehn Miner in den kommenden Tagen dass es rechnerisch nicht mehr möglich ist dort auch nur annähernd jemanden zu gefährden.... Ansonsten eine nette Abwechslung ....

  • ALSO : Wenn ich das richtig verstanden habe... bekommen alle die Mehrfachprodu. egal ob sie da drauf ballern oder nicht. Sinnlos das ganze. Da lehn ich mich zurück und schau zu.

  • @paula
    das kann man leider nicht sehen. Wäre ein schönes Gimmick gewesen, vor allem für die Leute, die ohne Ende on sind und Schädel ballern. Von denen wollen sicher einige wissen "hab ich die meisten abgeschossen?"

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47