wie bitteschön kannst seit 15 jahren hier spielen, wenn das spiel erst im april des jahres 2006 an den start gegangen ist..
    das sind laut meiner zeitrechnung gerade mal 10,5 jahre..

    Haare spalten ist auch ein schöner Zeitvertreib.... in meinem Alter fühlen sich 10 Jahre halt wie 15 an, die Zeit vergeht wie im (Save)Flug.....

    Dies ist ein Echtzeitstrategiespiel indem man mit der richtigen Taktik und Strategie versucht besser als der Gegner zu sein..
    Wenn alle die gleichen Voraussetzungen haben, wo liegt dann der Strategishe oder Taktische Sinn?..

    Also hier noch von Strategie zu sprechen ist ja schon mehr als vermessen.... Wer es sich von Anfang an leisten konnte sich mit Urplasma zuzuscheißen wird egal wie auch immer ein Event aufgebaut wurde bereichern können, da kann man nichts dran ändern egal wie strategisch man vorgeht... Sei es durch höhere Minen oder durch schnelleres fertigstellen von Forschungen, so oder so regiert auch hier Geld die Welt, da kann man noch so engagiert sein.... Kann man nicht ändern und im Grunde ist jedem klar das wir zwar etwas hinterherhinken aber dadurch noch am leben sind.... Das ist wie auf der Straße, wer sich nur ein klappriges Damenrad leisten kann wird von einem BMW überholt.... Verkloppen kann man die nicht weil die auch Karate können.... Hat auch nichts mit Russen und Amis zu tun, da gilt das Gleiche..... seit 15 Jahren spiele ich hier mit immer neuen Accounts und solange alles kostenlos war gab es noch Strategie aber gemosert wurde dennoch von Anfang an wenn es um Miner oder Fleeter ging wer wann wo und warum wie einen Vorteil hätte haben können ;) ....... Ps.: Sommerzeit und Winterzeit gab es da auch schon und internationale Spieler......

    Also ich traue den Russen durchaus zu das sie nach dem ersten Reset 12 h dazu addieren können und nach weiteren 12h erneut..... Bei den Amis bin ich mir nicht so sicher aber ein paar von denen werden das auch hinbekommen .... Der brave Deutsche macht natürlich nicht nur die erforderlichen 2000 Flüche sondern putzt im Genesis bis zur letzten Galaxie alles ordentlich durch und hat vermutlich am Ende des Events noch 25.000 Schuss Munition übrig....

    Besser wär es nur, wenn es zusätzlich auch noch irgendein Bonus, und wenns UP wäre, für den geben würde, der die meisten Flüche vernichtet hat.

    Vielleicht schreibt ihr euch die Zahl der besiegten Flüche auf einen Gürtel und zieht damit durchs Land, ist durchaus möglich eine Prinzessin zu erobern... Ps.: packt aber vorsichtshalber noch ein Stück Käse und einen Vogel in euren Rucksack.....

    Na durch die lustige Aktion stehen dann ja schon die Gewinner fest fürs Genesis..... das gibt soviel Ress für die oberen zehn Miner in den kommenden Tagen dass es rechnerisch nicht mehr möglich ist dort auch nur annähernd jemanden zu gefährden.... Ansonsten eine nette Abwechslung ....