• Guten Abend,


    Verstehe echt nicht warum man jetzt ein Truppenlimit einspielen muss der sich mit dem Truppenplatz zusammemsetzt. Früher war es viel besser man konnte egal wieviele Truppen produzieren. Wenn ihr an die kleineren Spieler dabei denkt dann macht doch einfach jeden 2ten Monat eine neue Welt auf...


    Finde es sehr schade das gute erfahrene Spieler darunter leiden müssen die dieses Spiel am Leben gehalten haben und das mit der Limitierung der Allianzmitglieder ist auch nicht okay dann machen die allys einfach mehrere Allys auf das bringt einfach nichts. Ich bin ein Spieler der früher sehr viel erobert hat. Schade das dieser spas genommen wird. Denn das war immer der kick für mich um in diesem Spiel zu bleiben. Viele Truppen bauen und schlösser von pyc erobern. Das war immer hammer.


    Aber eins wollte ich noch loswerden da die russen immer angegriffen werden das sie bugs benutzen. Das denke ich garnicht. Ich denke sogar auf der welt 1 haben die russen locker am meisten truppen mehr wie die top 5 spieler.... Sie sind fast alle seit anfang an dabei ich habe es gesehen als ich damals anfing waren die heutigen topspieler nichtmal richtig dabei da hatten sie schon 25 burgen und alle truppen gebäude auf 71. Das musste ich öfter spüren... Aber sie auch. Die haben Truppen ohne ende. Ihr wisst ja was 71 heißt. Jetzt noch weiter bis 100 früher war das nicht möglich das es nich schneller geht. Ich würde niemals auf welt 1 neu anfangen weil ich weiß das sie alleine sehr sehr viele truppen haben.


    Mfg Kb

  • Ich finde das Truppenlimit o.k.
    dies verhindert auswüchse wie in den alten Welten, bzw. auf W1.


    Ein Anfänger kann so schnell anschluss finden, auch wenn er Jahre im Rückstand ist. So werden die "Baumeister" in diesem Spiel schnell die Lust verlieren, und auch offensiv ihre Truppen einsetzten.

  • Nun ist es auch bei mir soweit ... Truppen rekrutieren unmöglich.
    Es wird folgende Meldung eingeblendet:


    Um weitere Truppen verlegen zu können, musst Du Deinen Truppenplatz ausbauen


    Mir kommt langsam die Galle hoch, diese Meldung ist völlig schwachsinnig. Truppenrekrutierung hat nichts mit Truppenverlegung zu tun, zumal wir eh keine Truppen verlegen können:


    Aktuell herrscht Angriffssperre. In dieser Zeit können keine Angriffe und keine Unterstützung geschickt werden. Für weitere Infos schau bitte in das Forum.



    Mir ist schon klar, das in W 2 der Truppenplatz ausgebaut werden muss. Aber ich habe bis heute keine Informationen von Euch erhalten, wieviele Truppen pro Truppenplatzstufe oder pro Schloss, rekrutiert werden können.
    Ich bitte um Klarstellung.


    MfG


    Unter Hilfe; Truppenplatz;Truppenkapazität; Stufe 100; 4.000.000.000 Truppen ... HS 40.000.000.000 Truppen --> danke hab`s gefunden.

    Offizielle Info vorab wäre hilfreich gewesen.

    Edited once, last by Sir. Wusel: Erweiterung ().

  • Ja, das möchte ich bitte auch wissen. Es nervt langsam, wenn der bezahlte Truppenbaumeister sich langweilt und nichts tut.
    Die Informationen diesbezüglich sind ausschlaggebend auf die Art, wie man seine Schlösser ausbauen soll.
    Also bitte um dringende, genaue Beschreibung wie das wirklich funktioniert.
    Danke. :cursing:

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

    • Official Post

    Eine genaue Erklärung hierzu ist obsulet, da dessen
    Verknüpfung mit den Angriffszonen zu komplex ist
    und wir uns daher dazu entschlossen haben -
    allein um den Kampfstop auf W2 alsbald aufheben
    zu können - die Truppenbegrenzung vorerst zu
    deaktivieren.
    Mit dem Ende des KS fällt also auch die Truppen-
    begrenzung auf W2 weg.
    Wir arbeiten zur Zeit daran hierfür ein überarbeitetes
    System zu etablieren.
    Genauere Informationen geben wir bekannt, sobald
    eine praktikable, dem Spiel zuträgliche Lösung
    gefunden wurde.

  • Vielen Dank.
    Das ist schon mal die Aussage, mit der man leben kann.
    Wegfall der Truppenbegrenzung finde ich gut .
    :thumbup:

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Vorher war es so:
    HS 200'000 Truppen pro Stufe Truppenplatz


    NS
    20'000 Truppen pro Stufe bis lvl 50.
    Ab lvl 51 sind es dann rückwirkend 40'000 Truppen pro Stufe
    (1Mio bei Stufe 50, 2,04mio bei Stufe 51)

  • Dann stimmt bei mir was nicht. Bei Truppenplatz 70 ist bei ca. 2,7 Mill Truppen drin schon schluß mit rekrutieren.
    Truppenbaumeister läuft gar nicht, auf einmal geht aber die rekrutierung nur manuell.


    Was ist da jetzt los :S

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Die Truppenlimite wurden aufgehpben wie 08/15 geschrieben hat und auch in der nachricht ingame bezüglich auflösung des kampfstopps steht.


    Habe unter Bugs/Probleme schon ein Thread dazu gemacht, dass die Truppenproduktion nur Manuell geht.


    Und btw 70x40'000 gibt 2,8mio also stimmt das Truppenlimit.