Super Event. Ihr habt schon gute Ideen.


    Hatte aber leider dasselbe Problem. Wollte noch früh die letzten Angriffe mit Reiter schicken, aber ging nichts mehr (Kommentar "zum Admin Schloss können keine Truppen geschickt werden)...oder so.


    Na ja, beim nächsten mal.
    ;)

    Händlermeister finde ich auch sehr gut. - Lob an das Team.
    Frage/Vorschlag dazu:
    Bei der Rubrik Schlossübersicht kann man ja sehen, Was für Truppen draussen und drinnen sind, was da ankommt usw.
    Könnte man nicht auch eine Sparte mit der Übersicht aller eigenen Händlerbewegungen machen ?
    Das wäre bestimmt sehr Hilfreich. Bei vielen Händlermeister Slots und vielen Schlössern die gefüttert werden, verliert man den Überblick.
    So wäre es schnell überschaubarer.
    Und könnte man vielleicht auch sichtbar machen, welche Händlerlieferungen von anderen Kollegen gerade ankommen ?


    Wäre super.

    Bezüglich Wall hätte ich doch noch eine Große Bitte für eine Änderung, und zwar bei den grauen Schlössern.
    Auf W2 habe ich nach 3 Anläufen mit echter Mühe ein Wall 87 auf 69 runtergekriegt.
    Und ich hab dort nicht wenige Rammen und Kattas ;(


    Dann wollte ich beim 4.Mal endlich das Schloss holen, jetzt hat es ein anderer.... echt toll.


    Bitte stuft die Festigkeit des Walls mindestens bei Schlössern die grau werden, sonst macht es kein Spass sie versuchen zu erobern. Das wäre super.


    Danke im Voraus.

    Und LUFTI - unter welchem Namen spielst du jetzt auf W2 ?? Du warst doch komplett weg ?
    ?( :?:

    Hallo Leute.
    Mich würde dazu echt die Meinung von Damoriateam interessieren.
    Ich finde, auch beim Wall sollte man ausgeglichen bleiben. Das vergangene war Schrott, wenn man selbst 100-ter Wall mit relativ wenig Aufwand platt machen konnte, aber die jetzige Lösung ist auch zu extrem.
    So wird das Erobern eines Schlosses mit hohem Wall fast unmöglich. Jedes mal wenn man den paar Stufen runter klopft, kann sich der Verteidiger sofort den Wall Hochziehen.
    In echten Kriegen des Mittelalters konnte man doch auch jeden Wall/Mauer runterkatapultieren oder zerstören.
    Das hier sollte doch ein Mittelalterspiel sein.
    Die Stärke des Walls etwas zu reduzieren, und einen Mittelweg finden wäre schon gut.

    Servus zusammen 8)
    Wollte nicht extra ein Thema aufmachen, aber folgendes Problem, was offensichtlich mehrere Spieler haben, sollte evtl. behoben werden:


    Scheinbar läuft zur Zeit ein Truppen Speed aber kein Resis Speed. Dadurch gehen uns bei Rekrutieren die Resis aus = Negativproduktion. Ziemlich schnell passiert es dann, das keine Resis mehr da sind um Truppen zu produzieren.
    Kann man das irgendwie ändern ? Am besten wäre natürlich, Resis Speed zu aktivieren


    Danke im Voraus für entsprechende Reaktion


    Grüße
    Aragorn

    Was leider auch in solchen Diskussionsrunden fehlt, ist auch mal LOB (obwohl es sich verbessert hat).
    Vielen Dank an das Team für die ganzen letzten Änderungen/Nachbesserungen etc. Dass ihr trotz manchmal sehr frecher Kritik das Auge für das SPiel nicht verliert und trotzdem auf die Meinungen eingeht.
    Jammern kann man immer, jedem recht machen kann man nie. Aber Zufrieden sein mit dem was man bekommt, ist leider selten geworden.


    Danke euch für den Zeitaufwendigen Einsatz.
    Auch wenn es vielleicht manchem bestimmte Änderung nicht gefallen, betrachten wir es doch als eine Herausforderung, flexibel zu sein, und die Spielweise den Änderungen anzupassen.
    Es wurde doch eh schon lange kritisiert, dass es langweilig wird, weil sich nichts ändert.
    Jetzt haben wir Änderungen.


    Viel Spass damit :) :thumbup:

    Frage:
    kann man die gekauften Bauplätze horten, und zu irgendeinem beliebigen späteren Zeitpunkt auf die Schlösser verteilen, oder wird die erworbene Menge wieder zurückgesetzt, wenn man es nicht gleich verteilt ?

    Ist es normal, dass die Bauzeiten jetzt um ein vielfaches länger sind ?
    Nach meiner Einschätzung das 3-5-fache an Bauzeit . :cursing:


    Wäre über eine Info dankbar.
    Grüße an das Team :)

    Werden ich einmal ansprechen :)

    sind nicht geplant; wenn die Nachfrage im Forum aber hoch danach ist, werden wir sicherlich darüber nachdenken. Alle Kaufboni sind im Weihnachtsthread ja bereits entlüftet.
    Grüße
    Dschibait

    Das wäre schon Super, wenn es diese Speicherfüllungen geben würde. Die Nachfrage ist bestimmt groß. Bitte, bitte.
    :thumbup:

    Bezüglich sich gegenseitig durch Farmen oder über Händler Resis zukommen zu lassen, brauchen wir bestimmt alle eine deutliche AUssage. Einerseits wird es geduldet (Vorausgesetzt kein Multiaccount), andererseits wird es unter Strafe wegen Pushing gesetzt.
    Ich habe hier auch schon in anderen Diskussionsthemen gelesen, dass damit kein Verstos geahndet wird, die Aussage kam von Damoriateam selbst.


    Ist es nun erlaubt sich gegenseitig mit Resis zu helfen oder nicht ?
    Es wäre schon wichtig es zu wissen, sonst wird man gesperrt und weis gar nicht warum, weil es unterschiedliche Aussagen gibt.


    Bitte berücksichtigt, dass das eine der wichtigsten Grundlagen ist, sich gegenseitig zu helfen um schneller zu wachsen. Manche Allis haben extra AUsbilder oder Mentoren dafür, die sich gerne für die kleineren SPieler einsetzen, oder auch einfach gegenseitig unter Freunden.


    Dies nun als Verbot auszusprechen würde dem Spiel eine weitere wichtige Grundlage nehmen und den Spielfluss ziemlich ausbremsen. Wenn noch mehr Spieler dann Spass am Spiel verlieren, kann es schon sein, dass euch die Kunden einfach ausgehen und weglaufen.


    Ich bitte euch (Damoria Team) hier echt ausgeglichen zu Urteilen. Ein Spiel braucht schon klare Regeln um Mißbrauch zu verhindern und faire Spieler zu schützen, aber bitte entscheidet auch in der Sache "Kundenfreundlich".
    Wir sind hier alle eure zahlende Kunden. Ihr braucht euch natürlich trotzdem keine Beleidigungen gefallen lassen, aber wenn man von eurer Seite anfängt mit derselben Münze zurückzuzahlen, dann verliert man eher seine Autorität und Respekt.
    Bitte etwas mehr Geduld mit der "Kundschaft", und nicht gleich zurückschiessen, nur wenn es andere Meinungen gibt.
    Danke


    Grundsätzlich vermisse ich auch hier etwas von gegenseitigem Respekt.
    :S :cursing:

    Danke für deine tolle Mathematische Berechnung, aber meine Frage ist damit noch nicht beantwortet, und ich fragte nicht in Bezug auf mich, sondern im Allgemeinen. Wenn jemand paar Hundert Schlösser hat, davon aber von normalen unter 120, und ihm eines weggenommen wird, kann er es zurückerobern ? Und/Oder kann er noch weitere Bauen und erobern ? Ich wäre Dankbar, wenn Dschibait, oder jemand vom Betreiber es beantworten könnte. Danke. :D

    Frage:
    Die Begrenzung auf 120 Schlösser betrifft lediglich die normalen, KEINE Goldis ? Dass heißt, Goldene darf man nach wie vor unbegrenzt besitzen ?
    Also wenn jemand an die 500 Schlösser besitzt, und davon weniger als 120 Standartschlösser, dürfte er noch weitere bauen oder erobern, oder im Kampf zurückerobern, verstehe ich das richtig ?

    Bezüglich Tragekapazität der Händler vergrößern, bitte ich euch, unbedingt W2 bei der Erhöhung, der W1 anzupassen. Auf W2 tragen die nur ein Bruchteil von Ressoursen wie auf W1, wenn da auch noch das Farmen eingeschränkt wird, ist W2 nur noch Stillstand, sogar eher noch mehr Rückgang.
    Also wenn man beispielsweise die Händler auf W1 verdoppelt, müsste man sie auf W2 verfünffachen, damit es zusammen passt.
    (Eine Grenze für Schösser finde ich gut, ich konnte es sowieso nie verstehen, wie man es zeitlich schaffen kann mehrere Hundert Schlösser zu betreuen, ausser man ist Arbeitslos und macht das Spiel in 3 Schichten-Vollzeitbeschäftigung) ;(

    Hi,


    hin und wieder hab ich schon mitbekommen, dass eine Gründung von Welt 3 ins Auge gefasst wurde, aber ich finde hier dazu kein Diskussionsthema.
    Das wollte ich gerne hier eröffnen, (falls es noch nicht gibt).
    Habt ihr als Betreiber bereits ein Konzept dazu ?
    Soll das irgendeine jetzige Welt in der Zukunft ersetzen ?
    Und wie soll das Spiel dort aufgebaut werden ?


    ---Das würde ich gerne wissen, bevor man ein Beitrag zu Namensfindung gibt.


    Danke
    ?(

    Ihr habt echt ziemlichen Stress. Wenn wir Feierabend haben, und daheim gemütlich rumklicken, müsst ihr noch schuften.
    Wirklich Respekt vor eurem Einsatz.
    :thumbup: