Wie kann es sein das ein Angriff nach 00 Uhr noch eintrifft ? Aber das seit 10 min Sprich 00:50 keine Truppen mehr versendet werden können ?

    scroll down for english version



    Frohe Weihnachten Damorianer


    wie in jeden Jahr, schalten wir über die Feiertage einen Angriffstopp.


    Vom 24. bis 27.12.17 und vom 31.12.17 bis 01.01.18, sowie vom


    06.01. bis 07.01.18.


    Den genauen Zeitpunkt des Beginns und des Endes werden wir nicht


    bekannt geben.


    Ein besinnliches Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr


    wünscht euch euer


    Damoria Team




    Merry Christmas Damorians



    like every year, we will establish a truce.


    From 24th till 12/27/17, from 12/31/17 till 1/1/18


    and from 1/6/18 till 1/7/18.


    The starting and ending time of the truce will not be published,


    We wish you all a merry christmas and a happy new year.


    Your


    team Damoria
    _________________


    Finde es wirklich merkwürdig das ihr den Frieden einstellt wann ihr wolt...

    Hallo 08/15 Vielleicht wäre es gut an Weihnachten neue Schlösser zu verteilen, und besser wäre es 1 Monat vorher ne Ansage zu machen. Dann werden einige Spieler sehr viele Burgen kaufen. Umso mehr umso besser. :D

    Genau...Dann entfernen wir bei der Gelegenheit gleich auch mal alle Multis,alle Diamantenbugger,Heilungsbugger usw.Glaub mir da gibt es einige mehr hier im Game und danach wäre das Spiel am Ende.


    Warum ziehst du das jetzt ins lächerliche ich meine es ernst. Jeder der ein Bug benutzt sollte gesperrt werden und nicht nur 2 wochen. Auch alle multiaccounts. Das ist klar. Man sollte schon viel früher ein riegel vor stoßen, dann wäre das problem vielleicht schon aus der welt geschafft. Ich verstehe grade auch nicht warum du die buguser verteidigst und sagst das dieses game dann am ende wäre. Nein dann würden doch erst die Spieler mit vertrauen weiter spielen. Und dann denke ich auch würden viele alte Spieler wieder anfangen. Will endlich mal wieder seelenruhig zocken können und burgen erobern auf legale art. Ist das zuviel verlangt?

    Guten Abend,


    Verstehe echt nicht warum man jetzt ein Truppenlimit einspielen muss der sich mit dem Truppenplatz zusammemsetzt. Früher war es viel besser man konnte egal wieviele Truppen produzieren. Wenn ihr an die kleineren Spieler dabei denkt dann macht doch einfach jeden 2ten Monat eine neue Welt auf...


    Finde es sehr schade das gute erfahrene Spieler darunter leiden müssen die dieses Spiel am Leben gehalten haben und das mit der Limitierung der Allianzmitglieder ist auch nicht okay dann machen die allys einfach mehrere Allys auf das bringt einfach nichts. Ich bin ein Spieler der früher sehr viel erobert hat. Schade das dieser spas genommen wird. Denn das war immer der kick für mich um in diesem Spiel zu bleiben. Viele Truppen bauen und schlösser von pyc erobern. Das war immer hammer.


    Aber eins wollte ich noch loswerden da die russen immer angegriffen werden das sie bugs benutzen. Das denke ich garnicht. Ich denke sogar auf der welt 1 haben die russen locker am meisten truppen mehr wie die top 5 spieler.... Sie sind fast alle seit anfang an dabei ich habe es gesehen als ich damals anfing waren die heutigen topspieler nichtmal richtig dabei da hatten sie schon 25 burgen und alle truppen gebäude auf 71. Das musste ich öfter spüren... Aber sie auch. Die haben Truppen ohne ende. Ihr wisst ja was 71 heißt. Jetzt noch weiter bis 100 früher war das nicht möglich das es nich schneller geht. Ich würde niemals auf welt 1 neu anfangen weil ich weiß das sie alleine sehr sehr viele truppen haben.


    Mfg Kb

    Guten Abend. :)


    Was kann daran so schwer sein die Buguser so zu bestrafen das sie nie wieder spielen können ganz einfach. Sie machen das Spiel kaputt und haben hier nichts zu suchen. Ich habe eine sehr lange Pause gemacht ca 4 Jahre, weil ich einfach zu weit zurück war da die Welt (GE) schon einige Jahre auf dem buckel hatte. Deshalb habe ich immer auf eine neue Welt gewartet. Und bin wieder dabei.


    Mein Vorschlag ohne Rücksicht auf verluste diese Spieler grau machen die truppen alle entfernen und den ehrlichen Spieler die Schlösser zum erobern oder zum farmen geben. Es kann nicht sein das ein Buguser nach 2 Wochen wieder den gleichen acc hat und damit weiter spielen kann.


    Mfg Kb