• Moin, habe mir Mal die schwarzen Löcher so im Genesis 3 angeschaut. Und bisschen hoch gerechnet. Werde wohl nicht ansatzweise an die 1000 Embleme rankommen. Werden sehr wahrscheinlich knapp über 700 bei mir. Um das zu ermitteln habe ich meine taktische Kampfkraft durch die des schwarz Loches geteilt und das Ergebnis Mal der Embleme genommen, die bei dem schwarzen Loch zu ergattern sind. Da die Ausbeute der Embleme ja an die benötigte Kampfkraft gekoppelt sind, kann man das so ganz gut hochrechnen. Und finde die Anzahl der schwarzen Löcher (weiss) müsste auch etwas erhöht werden. Aktuelle Menge reicht nicht aus, um das Feature in einem Schwung abzuschließen.


    LG

  • Das behaupte ich auch mal ganz frech.. ich bin zwar der Flottengrößte derzeit und habe auch kräftig nachgebaut, aber.. ich habe weit über 600 Embleme und noch nicht die 50% erreicht..
    Heißt.. wenn ich alle abfliege müsste ich hin kommen, sofern noch Löcher hinzukommen..
    Denn so wie es derzeit aussieht habe ich zum Start der neuen Welle immer noch Flottenpunkte übrig und komme dummerweise nicht auf 0%

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • da muss ich aber nochmal nachfragen,


    war das nicht so das graue ca alle 50 sys sein sollten, sprich so 8 stück pro gala ?


    ich find beim durchklicken von 3 galas mal so eben nur 3 stück gesamt ?!


    wie soll ich denn jeden tag meine unsichtbaren flüge voll nutzen können wenn nicht genug ziele da sind ?


    mfg

  • Sie erzeugen mehr als einmal pro Tag. Sie müssen im Laufe des Tages regelmäßig überprüft werden. In einem aktiven Bündnis zu sein, hilft auch, weil man sich gegenseitig sagt, wenn ein neues Bündnis entsteht.

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • es gab noch ein Problem, bei dem keine Weißen Löcher (die aufjedenfall aller 50 Systeme auftauchen sollten) gespawnt sind, wenn keine Spieler in den Gebieten waren.


    Das sollte jetzt laufen.

    egal was du gemacht hast - es funktioniert (y)


    sind jetzt deutlich deutlich mehr weiße aliens

    • Official Post

    Wie kurze Analyse zeigt sind die Embleme nur zu sehen, da die benötigte Kampfkraft weit über der verfügbaren Kampfkraft liegt.


    Die Embleme sind also nur die Träume, die man nie sehen wird, denn sobald deine Kampfkraft steigt, wird die Emblembelohnung der Aliens sinken :)

  • Wie kurze Analyse zeigt sind die Embleme nur zu sehen, da die benötigte Kampfkraft weit über der verfügbaren Kampfkraft liegt.


    Die Embleme sind also nur die Träume, die man nie sehen wird, denn sobald deine Kampfkraft steigt, wird die Emblembelohnung der Aliens sinken :)

    :( :( :( :(


    Meine Träume sind zerbrochen.

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie