Ich hätte Forderungen / Boni für RETRO/Nexus Spieler bis Release verstanden - das Beraterteam ist dahingehend auch schon gefragt / einbezogen (daher hast du sicherlich auch deine Informationen?)

    Dschibait Das hast du selber in diesem Thread geschrieben ;)

    Wir haben vor dem RETRO und Nexus für die Zeit bis Gen3 transferiert Boni zu geben - gerade klären wir Intern noch ab (zusammen mit den Beratern) wie dieser Bonus genau ausehen wird.

    Hattet ihr die Seitenaufrufe bei solchen Events nicht mal auf 100 erhöht, weil man 60 Aufrufe in 60 Sekunden schnell erreicht hat?

    bis heute Nachmittag war das auch so. Danach wurde das wohl wieder auf 60 gesetzt. Der Fehler trat vorher auf und momentan wohl auch noch.


    Bei mir übrigens hat das Wechsel der Galagarte (wo der Fehler bei mir zumindest immer nur aufgetreten ist) nie funktioniert. Also ich bin immer auf der alten karte geblieben und habe so einen kleinen Toast mit "502..." bekommen

    sicher, dass ihr die seitenaufrufe erhöht habt?

    Ich bekomme gerade zum ersten mal den Timer (60 aufrufe in 60 sekunden) Entweder wurde das gerade erst wieder aktiv geschaltet oder es war vorher höher. Schneller klicken tu ich definitiv nicht

    also bei mir hat ein normaler f5 nicht gereicht - gab direkt den nächsten 502. Ich habe die Galakarte geschlossen und Neugestartet, dann ging es meistens. Ich tippe aber auch eher, dass das ne Zeitliche Komponente ist warum es dann wieder geklappt hat

    also ich musste mich heute morgen auch neu anmelden am pc (letzte aktivität war irgendwann gestern abend)- normalerweise "hält" ein login ja schon ein paar Tage. Hab es aber darauf geschoben, dass ihr gestern vllt noch was deployed habt

    Hey,


    wenn man in den Nachrichten (Flotten) über die Filter z.B die Spionageberichte ausblendet, ist unten das Dropdown für die Auswahl von Löschen, als gelesen, als ungelesen markieren etc nichtmehr da. Wenn man die Nachrichten Neulädt erscheint das dropdown wieder



    Gruß
    Jayjay

    Sobald du aber keine unsichtbaren Flüge mehr hast und die Galakarte neu aufmachst (oder auf Galaxy drückst, wobei sie dann auch neu geladen wird; geht also auch F5 in der Galakarte für neuladen); dann wird der haken rausgenommen. Hießt wenn du keine unsichtbaren Flüge mehr hast, und die Galakarte aufmachst, sollte der Haken auch standardmäßig nicht aktiviert sein und du kannst ihn "als Kaufoption" aktivieren.

    das erklärt, warum ich das gerade nicht nachstellen konnte. Habe noch unsichtbare flüge. Dann wäre das ja auch geklärt bzw du hast ja unsere beobachtungen bestätigt mit dem neuladen der galakarte :)

    Konnte heute sehen, dass das so nicht stimmt. Ich habe die Karte mehrfach komplett geschlossen und wieder geöffnet - der Haken blieb draußen nachdem ich ihn heut morgen einmal entfernt habe.

    ich hab das gerade nochmal ausprobiert. Bei mir war der haken sofort wieder drin sobald ich die Galakarte geschlossen habe oder auch nur auf "galaxie" geklickt habe (mit einer vorhandenen offenen)

    Diesen Haken hast du bei jeden Wechsel des planeten. also nicht nur einmal am tag.. schickst du schiffe von unterschiedlichen planeten ab, hast du mit dem erneuten öffnen der galakarte jedesmal diesen Haken..

    das erneute öffnen der galakarte ist der punkt. Wenn du diese nicht schließt und nur den neuen planeten auswählst und die galakarte öffnest bleibt der haken so wie du ihn vorher hattest

    wenn ich das richtig verstanden habe, wächst die benötigte kampfkraft doch im verhältnis zu den gesamtpunkten oder? Heißt miner oder hybrid spieler denen die Belohnungen nach eurer einschätzungen mehr bringen, haben mehr mühe sie zu bekommen - So in sachen Balancing gedacht


    Das sie aus eurer Sicht Fleetern "nichts" bringen hilft das natürlich auch nicht.


    Abgesehen davon, das dort die Spicebelohnungen natürlich lukrativer sind und man als reiner fleeter mit gleichvielen Punkten wie ein Miner deutlich mehr Spice mit den Aliens macht als die Minen des Miners.

    es gab noch ein Problem, bei dem keine Weißen Löcher (die aufjedenfall aller 50 Systeme auftauchen sollten) gespawnt sind, wenn keine Spieler in den Gebieten waren.


    Das sollte jetzt laufen.

    egal was du gemacht hast - es funktioniert (y)


    sind jetzt deutlich deutlich mehr weiße aliens

    Das geht noch einfacher. jemand der so viele systeme in so kurzer zeit aufruft müsste, wenn es ein echter spieler ist, auch mal spionieren und oder Aliens angreifen usw. soweit ich es verstanden habe machen die bots sowas ja nicht. Ist eine möglichkeit zu versuchen die spieler nach ihren verhalten von bots zu trennen

    Also ich suche mir erst alle Aliens raus um mir ne Übersicht zu machen und um strategisch zu planen - ergo bin ich ein bot?




    Das mit dem Maus tracking ist wieder eine sachen wo man sich fragen muss wie weit ist es legel und möglich im browser.


    Das ist kein Problem - aber das Thema wollte ich hier auch gar nicht aufmachen und laut Dschi war das ja eh schon zu viel was ich geschrieben habe.


    Mir ging es eigentlich auch nur darum, dass das Begrenzen der Seitenaufrufe nicht als "Bot-Präventation" dienen sollte, da es die Spieler ja offensichtlich deutlich mehr einschränkt

    bot hin oder her - ganz ehrlich warum denn eine Begrenzungen machen um das game spielbarer zu machen? 60 Seiten-Aufrufe die Minute sollte meiner Meinung nach eh schon lange obsolet sein. (Wir leben im Jahr 2020!!!)


    Besonders punktetechnisch zu beschränken find ich nicht gut. Benutzen tut die Galaansicht jeder - warum höhere punkte einen jetzt berechtigen sollen nicht mehr länger warten zu müssen erschließt sich mir nicht wirklich. Ist meiner Meinung nach auch die komplett falsche richtung. Eigentlich sollte das ja auch in Dschis interesse sein, dass man "sein" game gut spielen kann und bei der "bedienung" kein Frust aufkommt.


    Um Bots aufzuhalten ist das für mich eh die falsche Lösung, da gibt es deutlich bessere (Dynamische Button IDs, tracken ob die Maus sich bewegt etc)