• immer noch probs
    wenn ich auf galaxy drücke und das fenster sich öfnet dan kommt weises bld mit der aufschrift

    Wird sich auch in den nächsten Stunden nix ändern..
    Auch Dschibait und NoDelay sind nur Menschen und haben Familie und müssen irgendwann mal schlafen..
    Daher.. Geht schlafen und in ein paar Stunden kann das Problem mitunter behoben sein..


    Nur weil einige Spieler die Nacht zum Tag machen, mich eingeschlossen, muss das nicht für das Team gelten..
    Lasst dem Team eine Verschnaufpause, lasst sie schlafen und ausgeruht kann man sich dann viel besser den massiven Problemen widmen..


    Das Team insgesamt, die Betreiber, Progger, Berater und GO´s sind die ganze Zeit da um neues für die Spieler umzusetzen das es auch in "dieser" schwierigen Zeit ja nicht langweilig wird..


    Daher bitte ich im Namen des Teams für etwas Geduld..


    Danke


    Liebe Grüße
    Malagant / HuiBuh




    Nothing will change in the next few hours ..
    Dschibait and NoDelay are only human and have families and have to sleep at some point.
    So .. go to sleep and in a few hours the problem can be fixed sometimes ..


    Just because some players turn night into day, including me, doesn't have to apply to the team.
    Let the team take a breather, let them sleep and then you can relax and deal with the massive problems much better.


    The team as a whole, the operators, programmers, consultants and game operators are there all the time to implement something new for the players that it won't get boring even in "this" difficult time.


    Therefore, on behalf of the team, please be patient ..


    Thank you


    best regards
    Malagant / HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • also in SI2 geht nüscht. ständig diese nachricht database..usw. und dann wird das spiel jetzt öfters neu geladen.

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • na super! also wird si2 wie immer vernachlässigt. das ist nichts neues. ich erinner mich da mal an die aussage von scheißkerl zitat:
    dieses uni wird ständig benachteiligt bei solchen event´s da darf man ruhig mal einen andren ton anschlagen



    ich für mein teil bin nur sauer das es mal wieder nicht si 2.0 erreicht hat
    andere spieler die in solchen uni´s mitspielen möchten habt ihr aber den wttbewerb direkt versaut oder etwa nicht?


    und bis dato keene antwort. das ist motivation pur!

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • Heute morgen habe ich mich auf die Aussage verlassen, das Angriffschutz besteht und habe mich dann anderweitig beschäftigt ...


    Jedoch ging das Spiel dann kurzzeitig gegen 9 Uhr wieder (läuft semi stabil gerade) und hatte schon mehrere Spionagen etc ^^
    Konnte noch meine Flotte etc sichern ..
    War aufgrund des Database Problems halt alles mehrere Stunden nicht "save"

  • wenn man seine Eiersammelei macht, ist es eventuell besser in EINSTELLUNGEN die Seitenaktualisierung zu deaktivieren. Hat zumindest bei mir sehr geholfen, die Database failed Message tauchte seitdem nicht mehr auf.

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • Also immer die Unterstellung hier kann ich nicht leiden hier, wird nichts vernachlässigt!!!
    Wie Mala geschrieben hat muss jeder auch mal schlafen. Und das SI2 mehr Probleme hat wie SI1 liegt nur daran das ein SI2 betreffendes Script die Probleme verursacht hatte. Da sie wieder aufgetauch sind,gehe ich mal davon aus das es wieder so ist. Die Probleme bei SI1 sind Auswirkungen aufgrund der erhöhten DB-Belastungen.


    Gruss SpaceSonic

  • das ist keine "unterstellung" wie du gesagt hast sonic, sondern eine tatsache anhand von beweisen ( siehe post von scheißkerl ) und es gibt kein AS im si2 von den neuen funktion will ich garnit sprechen! und das mein lieber freund ist eine tatsache und keine unterstelleung!

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • Der AS sollte eigentlich für alle Unis gesetzt sein werde aber mal schauen das ich da nochmal Bescheid gebe.


    Gruss SpaceSonic


    EDIT: ich habe mir mal nen SI2 Account angelegt gut mehr wie Gebäude bauen konnte jetzt nicht testen aber das funktioniert im Moment einwandfrei.

  • Kinders... Scheiss auf den AS!


    Falls wirklich kein AS gesetzt wird, ist es das leichteste für Dschi & Co. dsas nachzuvollziehen... Und ich glob net, das die dann sagen... Pech gehabt...


    Ganz im Gegenteil... So wie ich sie kennengelernt habe werden Sie bei eventuellen Schüssen die Flotte und Ress wieder erstatten...


    Deswegen aber pauschal rummeckern bewirkt höchstens das Gegenteil!

  • was ist der unterschied zwischen mecker und einer tatsache mein lieber monuments? na kommst du drauf? ich denke schon ;)


    ok danke dir sonic

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • @Laguz


    Was die Benachteiligung angeht. SI1 und SI2 sind Programmiertechnisch unterschiedlich. Das beduete wenn etwas für SI 1 programmiert wird kann diese Programierung nicht einfach auch in SI 2 übernommen werden. Die Features müssen für SI2 komplett neu programiert werden. Und ich bin mir Sicher wenn die SI 2 Community dies möchte wird mann sich Anschauen wird inwiefern sich das ganze auch für SI2 umsetzen lässt. Aber da ist hier das falsche Forum nutz bitte dafür das SI2-Forum.


    Und gebe noch zu bedenken solche Programmierungen erledigen sich nicht über Nacht, in Tagen oder Wochen machen lässt.


    Gruss der Garfield

  • Tatsache ist, das zuviel Spieler alles SOFORT,JETZT, AUF DER STELLE gelöst haben wollen...


    Und Tatsache ist, das wenn es nicht so passiert, gemeckert wird, anstatt ruhig zu bleiben...


    Das ist der Unterschied