• Zum Thema



    Zusätzlich werden im gesamten Universum kleine aber auch manchmal sehr große Trümmerfelder auftauchen!
    Das Interdimensionale Transmitter Event wurde ebenfalls um die Zeit verlängert.


    Entweder ich bin Blind oder in Gala 8 gibt es keine Trümmerfelder...ich suche nun seit ca 10 Uhr und habe 1 kleines TF gefunden...Bleibt es bei der Anzahl?


    Uni Nexus
    ID: 1251

  • Servus, kann es sein das mit Truemmerfeldern die Ress in den Schatzkisten gemeint waren? Sind ja auch nicht wirklich ohne die Dinger.


    LG
    -Grenni-

    Die Aktion ist Super - das lohnt sich mal richtig. Viel besser als diese TF-Sammlerei. Ist zwar mühseliger als ich dachte aber der Inhalt rechtfertigt das. :thumbup:


    Achso - TF´s habe ich auch noch keine Lukrativen gesehen.

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]
  • hah sind ja nur 6 Galas. War frueher doppelt so viel :saint:


    Ich weiss, kenne Si seit 2011 (oder gar 2010..). Hat mit der Anzahl der Galas nichts zu tun, die Schatzkisten tauchen willkürlich auf, auch an Stellen wo man kurz zuvor geschaut hat. Man muss schon viel klicken um die 100 Kisten voll zu kriegen...

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]
  • Ja, die Eventaktion (Goldmünzen) ist super aber...es hiess in der Ankündigung das - da wir ja alle zuhause rumhängen - es kleine und manchmal auch Grössere Trümmerfelder gibt. Und die Trümmerfelder sind nicht die Goldmünzen...wundert mich, das hier noch gar nichts geschrieben wurde von offizieller Seite, mein Post ist ja nun schon ein paar Stunden alt und noch hat sich nichts geändert...ist langweilig in die Galakarte zu schauen und nichts zu finden :(

  • Ich weiss, kenne Si seit 2011 (oder gar 2010..). Hat mit der Anzahl der Galas nichts zu tun, die Schatzkisten tauchen willkürlich auf, auch an Stellen wo man kurz zuvor geschaut hat. Man muss schon viel klicken um die 100 Kisten voll zu kriegen...

    aha also BillyTheKid DEU3? Hat ich mir fast schon gedacht. Ja solang kenn ichs auch :whistling: :thumbup: Gibts das linke und das rechte Ei (INSIDER) noch?


    Blaubaer: kann man dir ueberhaupt was rechtmachen? Nur weil irgendwo was geschrieben steht, hast noch lange kein RECHT es auch zu bekommen. Selbst wenn gar nichts kaeme, tja PECH. Also ich hab heut durch den Event soviele Ressis bekommen, das ich zuerst Transen nachbauen musste und dann dennoch Fleet anstossen musste um die Ressis ned liegenzulassen. DANKE SI. Auch ohne bzw. mit Truemmerfeldern ne tolle Aktion.


    LG
    -UGC- WolfgangPzGren


    Rechtschreibfehler koennt ihr wie immer behalten !!!

    Edited once, last by Schlicki ().

  • Ich weiss nicht, was dein Problem ist - ich weiss, das ich kein Recht habe, etwas zu bekommen aber wenn man etwas ankündigt sollte man das auch einhalten...und wenn ich nachfrage, was mit den TFs ist, bedeutet das nicht, das man es mir "nicht recht machen kann"...
    Ist schön, das du viele Ress bekommen hast...bau deine Transen und gut ist und wenn jemand hier nachfragt warum ankündigungen nicht passieren - halte dich einfach raus...
    Ich habe weder SI angegriffen noch Dschi oder das Team sondern frage nur nach - wenn du darin ein problem siehst - deine sache...

  • Entspannt euch Leutz...


    Auch das Team hat mal Wochenende oder was anderes zu tun, Stichwort "Real Life". Deren Woche war stressig genug ;)


    Das fehlen der TF´s ist gemeldet und von diversen Spielern in diversen Uni´s validiert worden. Wenn einer vom Team das liest wird er sich direkt drum kümmern, keine Sorge!


    Schönes Wochenende und bleibt gesund!


    Gruß Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • ich bin ja eh nicht da, sondern im Umode, aber dennoch eine Frage..


    ist es gewollt das die TF´s im Sirius und Nexus diese TF-Größen beinhaltet?


    Roheisen 11.025
    Metall 13.432
    Kryptonit 7.615
    Spice 13.042


    Im Sirius mit dem doppelten Flugspeed ist das ja noch akzeptabel, aber im Nexus??


    Vom Retro kann ich nicht reden, da spiel ich nicht..


    Zusätzlich werden im gesamten Universum kleine aber auch manchmal sehr große Trümmerfelder auftauchen!

    ich hab jetzt im Sirius und Nexus etliche Systeme durch geklickt und finde ausschliesslich nur diese kleinen TF´s..



    Wir sollten das Problem lokalisiert und behoben haben. Bitte um Feedback falls es immer noch nicht geht.

    Generell sind TF´s da.. jedoch sind die so klein das es sich für viele kaum lohnt zu fliegen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Moin ihr Luschen ;) .


    TFs sind jetzt da. Sind zwar vieeeeeeele kleine aber es verstecken sich auch grosse. Das groesste das ich bis jetzt fand war ca. 1,2 mio von jedem Rohstoff.


    Also gute Jagt und falls euch der Osterhase ubern weg laeuft ... ich liebe Hasenbraten.


    LG
    -UGC-WolfgangPzGren

  • Ist bestimmt noch keinem aufgefallen, aber Gala 8 ist aktuell Lava, also so ganz ohne TF, wobei in Gala 1-7 die TF´s vorhanden sind...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!