• hmm muss ich das verstehen
    erst standen


    Allianz-Event: 1987 / 3000 Herzen


    und auf einmal stand das dran


    Allianz-Event: 2007 / 3250 Herzen


    was soll das.....



    Ps:
    ab 2046 herzen ...hat es aufgehört zu es anzuzeigen ...trotzt das spiosonde die herzen eingesammelt haben

    Edited once, last by mampf27: probs bei sammeln ().

  • Ich gehe davon aus, dass eines Ihrer Allianzmitglieder den Urlaubsmodus verlassen hat. Das würde der Theke 250 Herzen hinzufügen.

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • Kann ich einen Zähler für die individuelle Herzentnahme empfehlen? Es macht mir nichts aus, mehr als 250 Herzen pro Tag zu machen, aber wenn ich im wirklichen Leben beschäftigt bin, möchte ich immer noch versuchen, 250 Herzen zu erreichen. Ich möchte mein Bündnis nicht im Stich lassen.

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • ich habe jetzt das gleiche Problem - habe einige Herzen gesammelt aber sie wurden beim Event nicht dazugezählt...Laut Benachrichtigungen waren es 52 Herzflüge - 23 wurden allerdings nur dazugezählt...
    Uni Nexus ID 1251


    Jetzt sind es 83 Flüge und 36 wurden nur dazugezählt...

  • so nur kotz ich langsam ab


    oder is ein begrenzung pro member gesetzt worden.....hab gerade wieder mal über 20 spios weg geschickt und keiner von dennen hat gezählt bei mir

  • System Nachricht



    "Du kannst heute keine Schätze mehr erbeuten!"



    Hättet ihr aber ankündigen können, das man nur ne bestimmte anzahl sammeln darf - muss ja nicht sein, das man wie irre fliegt und nix passiert mehr...des weiteren wäre es nett wenn man dann nen zähler hätte, wie viele man sammeln darf...

    • Official Post

    Die Berenzung liegt bei 1000 Herzen - theoretisch hätte man sogar von 250 Herzen ausgehen können und eine Begrenzung gab es bisher immer; es gab aber schone in paar mal das man weiter sammeln konnte als dieses Maximum. (Geschenke, Eier)


    Ich werde mit dem Team besprechen ob wir das Limit von 1000 nochmal erhöhen. Allerdings tust du damit schon 4 aktive Mitglieder ausgleichen (dich und 3 andere) - was ich für genug halte; die anderen sollen ja auch was machen ;)


    Die Erhöhung ist bereits von @Fodsey erklärt wurden. Es wird pro aktives Mitglied 250 Herzen erwartet; wenn Jemand ausm Umode kommt oder plötzlich sich einloggt (nach einer Woche) zählt er in den Counter neu rein.

  • aber bei den counter is das so gewesen das keiner rein ist und auch keiner raus ist
    und u modus bei den anderen immer noch gleich war
    aber trotztem von 3000 auf 3250 gehüpft ist
    wie kann das sein


    aber ich finde das die begrenzung weg fallen sollte ... bis das ziel erreicht ist ... den ich meiner seitz würde da gern die 100% marke erreichen wollen
    da ich von anbeginn weis das sonnst nie das ziel erreicht werden kann

    • Official Post

    Für dieses Event haben wir nicht vor die Brenzung abzuschaffen. Generell finden wir im Team in Ordnung, dass für eine 16-Mann Allianz 4 Leute die ganze Arbeit tun können und 12 auf der faulen Haut liegen können.


    Ohne Begrenzung ist es für uns kein richtiges Allianzevent mehr, da dann ein einzelner Spieler für die Allianz etwas erledigen kann.
    Andersrum hatten wir bereits darüber nachgedacht den Counter noch schärfer zu machen. Wenn ein Spieler nämlich abends online kommt und etwas fürs Event tun will, ist sein Counter eventuell schon voll und er kann nicht helfen.

  • Wenn ein Spieler nämlich abends online kommt und etwas fürs Event tun will, ist sein Counter eventuell schon voll und er kann nicht helfen.

    hmmm.. schärfer machen kein thema.. man könnte es rein theoretisch auch halbieren das wirklich min. die hälfte der allianz gefordert ist..
    andererseits.. nicht jeder hat um mitternacht die zeit herzen zu suchen, weil man vll. am nächsten tag arbeiten muss..
    dann macht es zumindest sinn wenn die die da sind die option haben die 100% voll zu machen..
    der jenige der nicht da ist weil er eventl. anderweitig beschäftigt ist, profitiert ja dennoch von den 100%..


    wenn er dann was zu tun haben will, kann er ja gelbe fliegen.. :D


    die allianzen versuchen ja so früh wie möglichst die 100% voll zu machen..
    wenn das dann an einen einzigen hängt weil der hat ein rl hat welches vor geht, leidet unterm strich jeder der allianz darunter..


    daher.. das jetzige system ist schon gut so.. soll ja keiner im alleingang alles machen..
    dann ist es ja kein Allianz-Event mehr.. das sagt ja schon der name..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • ja flieg mal gelbe an - gestern zu beginn war es noch ok - heute kannste alles in die tonne treten - bei mine 30 - wer fliegt da noch 2.52 stunden wegen 200 tsd roheisen - lächerlich .
    na wenigstens doppelprodi für miner - wieder geniales event und wie immer klug ausgedacht.lach

  • ja flieg mal gelbe an - gestern zu beginn war es noch ok - heute kannste alles in die tonne treten - bei mine 30 - wer fliegt da noch 2.52 stunden wegen 200 tsd roheisen - lächerlich .
    na wenigstens doppelprodi für miner - wieder geniales event und wie immer klug ausgedacht.lach

    Selbst fr Dich gilt eine Darseinsberechtigung... Warum auch immer...


    Man liest von Dir nur gemecker... Keine Konstruktive Kritik... Wäre ich an Deiner Stelle hätte ich andere Hobbys...


    Edited once, last by Pumbaa ().

  • Kann ich einen Zähler für die individuelle Herzentnahme empfehlen? Es macht mir nichts aus, mehr als 250 Herzen pro Tag zu machen, aber wenn ich im wirklichen Leben beschäftigt bin, möchte ich immer noch versuchen, 250 Herzen zu erreichen. Ich möchte mein Bündnis nicht im Stich lassen.

    Danke für den Schalter!

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • ja flieg mal gelbe an - gestern zu beginn war es noch ok - heute kannste alles in die tonne treten - bei mine 30 - wer fliegt da noch 2.52 stunden wegen 200 tsd roheisen - lächerlich .
    na wenigstens doppelprodi für miner - wieder geniales event und wie immer klug ausgedacht.lach

    Also wenn man ab und an in den Scanner schaut und dich da mit 1.000 oder 500 Transen auf nen Inaktiven mit 10kk Ress fliegen sieht, ist es klar das der Kosten / Nutzen Faktor in keinem Verhältnis mehr steht.
    Das nach dem erfolgreichen Angriff auch nurnoch die Hälfte an Transen notwendig wäre, wird von dir ja auch gern ignoriert.


    Der Fehler liegt also nicht am System, so viel ist sicher...

  • ja flieg mal gelbe an - gestern zu beginn war es noch ok - heute kannste alles in die tonne treten - bei mine 30 - wer fliegt da noch 2.52 stunden wegen 200 tsd roheisen - lächerlich .
    na wenigstens doppelprodi für miner - wieder geniales event und wie immer klug ausgedacht.lach

    Tip: Account löschen und die kahle Wand anstarren wäre für jemanden, wie Dich eine echte Alternative.


    Keiner zwingt dich an Events teil zu nehmen. Kannst Die Zeit auch gerne zum Farmen von normalen Inaktiven nutzen, wie in Deinem Fall quasi: Buisness as usuall....

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Naja für aktive Fleeter im RETRO kann ich ja kaum was oder ^^ - ich denke, wenn wir sehen dass es so gut angenommen wird, können wir nächstes mal mehr Spacias spawnen lassen oder die Inaktiven-Prodd ein wenig höher stellen.
    Auch wenn Kritik natürlich gesehen wird, wäre weniger Sarkasmus und mehr Vorschläge schon gut gewesen.

    Vorschlag: Spacia-Event knicken. Zumindest im Retro ist das "Come out" nach den ersten 3 Stunden für viele weniger lukrativ... Aber die Herz-Event-Geschichte als Ally-Aufgabe finde ich eine coole Idee. Von mir her hätte man vielleicht noch eine Auswahl-Option für die % implementieren können. Dann wäre für manche Leute, die meinen 100% Extra-Produktion ist zu lahm, andere Sachen, wie Flottenspeed, Forschungszeitverkürzung, etc. eine Alternative gewesen. Aber an sich ist für so ein "Nebenbei-Event" auch doppelte Produktion für den geringen Aufwand voll ok....


    Meckern wird in Deutschland immer einer..... und wenn es bloß das Gewicht eines einzelnen Brötchen beim Bäcker ist. :thumbdown:

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"