• Neue Grafik???


    Absolut überflüssig. Man erkennt Garnichts mehr.
    Man braucht keine übergroßen Planten in Gala und man möchte als TF keine Kugel sehen.
    Und wer neue Planis braucht, kann sie sich auch im Shop besorgen. Das würde völlig reichen und nicht in den Einstellungen. Wo man aus versehen dann drauf klick und das Urplama dann nicht wieder zurück bekommt.

    Edited 2 times, last by Conan1994 ().

  • Ebenfalls neuer Fehler:


    Wenn alle Slots belegt waren, konnte man untern keine Spiosonden oder recycler mehr auswählen. Jetzt bleibt alles, als ob noch ein Slot frei ist. Nur oben rechts sieht man weiterhin, wieviele Slots belegt sind.


    Übrigens tutn mir auch die Augen weh. Egal ob es eine Gewöhnungssache ist und ihr mit den skins Geld verdienen wollt, der Style ist nicht schön.

  • @Helox
    Die TFs eventuell ein wenig kleiner und die Astros etwas größer?
    Das TF ist schon ein bisschen anders als ein Astro - vorallem da die Astros jetzt auch noch Farben haben können. Ich stimm dir aber zu, dass der Graue Astro dem TF schon sehr ähnlich ausschaut.


    Grüße
    Dschibait

    Der Astro ist im Moment direkt über den TF
    Wenn das TF kleiner wird und der Astro größer sieht man gar keine TF mehr wenn der Planet einen Astro hat
    Das TF sollte an eine andere Stelle und eine andere Farbe/Form bekommen.

  • Also wie ich aus der ersten Reaktion entnehmen kann, ist es nicht gewollt die alte Ansicht als Möglichkeit in Betracht zu ziehen.


    Ich weiß, dass mit dem Spiel Geld verdient werden soll.


    Aber Ich weiß auch, dass ich keine Skins kaufen werde.


    Neue Dinge werden nie auf Anhieb perfekt sein, aber lasst doch auch einfach mal alte Dinge als Möglichkeit bestehen, solange die Neuen noch nicht richtig funktionieren.


    Wie ich bereits geschrieben habe, ist es mir wichtig die alte Ansicht als Option zu haben!

    Registriert seit: 2007-05-24 :thumbup:

  • Are we going to see in the future skins for ship's and building's etc. As that would be great if your thinking of doing it. It is working quicker with less delay time now. I like the idea of skins. Just as you have to adapt in actual game play. Player's just need to accept change an adapt with it. There are plenty of game player's out there that will be attracted to join the game with such thing's as graphical skins to personalize their graphic's within a game.


  • Man muss auch nicht immer alles verändern. Ich glaube da gibt es im Spiel andere Baustellen.
    Wer wollte denn eine neue Grafik?

  • ich möchte mich Woody und Helox anschließen.


    Eine Option die alte Grafik einstellen zu können wäre schön.
    Ich finde zwar, das es optisch schon gelungen ist,
    aber würde dennoch die alte, für mich übersichtlichere und
    aus nostalgischer Sicht bessere Grafik präferieren.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

    Edited once, last by Jawas: Ergänzend möchte ich noch negativ anmerken, dass ich die TF`s gerne in der Galakarte wieder sehen würde. so, oder so... ().

  • Sorry, aber die neue Grafik finde ich nur optisch gelungen. Spieltechnisch hält sie aber auf - da war man mit der alten besser bedient, weil man mit einem Blick alle TF's und Geschenke auf einmal gesehen hat.
    Jetzt sieht man nur noch die Geschenke.
    Ich würde am Beibehalten der alten Grafik glücklicher sein :)

  • ich auch dafür die alte beibelassen, die neue ansicht finde ich zu überladen, auch die größenverhältnisse sind anfänglich sehr irretierend, tf´s und astros schwerer auszumachen
    neue ansicht als kaufoption meinetwegen, glaube aber das wird nicht der renner, vorher einfach übersichtlicher

  • ich auch dafür die alte beibelassen, die neue ansicht finde ich zu überladen, auch die größenverhältnisse sind anfänglich sehr irretierend, tf´s und astros schwerer auszumachen
    neue ansicht als kaufoption meinetwegen, glaube aber das wird nicht der renner, vorher einfach übersichtlicher

    ihr habt ja die option die alte ansicht weiterhin zu nutzen, ähnlich wie bei den ganzen Styles

  • in der alten version sind die planeten kleiner, jetzt mit si classic sind se größer...und stimmt, wenn man jetzt aus der galakarte anflug startet langt es net einfach auf go zu klicken um zu sehen ob flug gestartet wurde, man muss erst die seite blättern..leider

  • ihr habt ja die option die alte ansicht weiterhin zu nutzen, ähnlich wie bei den ganzen Styles



    Man kann in der Galaansicht nicht mehr die komplette alte Grafik einstellen. Wo soll das gehen? So wie es heute Mittag noch aussah, geht nicht mehr. Und genau das wollen aber alle.


    Es wäre echt gut gewesen, wenn man hier die User gefragt hätte, nicht einfach was programmieren und alle vor vollendete Tatsachen stellen. Immerhin wollt ihr Geld verdienen und erwartet das wir Urplasma ausgeben, andererseits fragt ihr vorher nicht. Eine richtige Wahl haben wir also nicht. Aber Urplasma ausgeben. Nö.


    Warum habt ihr denn nicht vorher Screenshots gemacht und hier veröffentlicht?

  • @rabbit


    Also ich verdiene mit Si kein Geld da kann ich dich beruhigen...


    ansonsten mal ehrlich weil die Plannis minimal größer sind, naja wer sonst keine Hobbies hat. Sonst ist die Karte beim alten geblieben, wenn man sie so einstellt.


    Aber mal sonst, Dschibait hat repräsentativ zur Com das Beraterteam gefragt habt, was diese davon halten würden. Ich werde nicht die Aussagen der anderen wiedergeben aber meine Aussage dazu kann ich ja auch hier wiederholen. Ich hab gesagt im Retro gerne die alte Karte und zwar ausschließlich, weil eben Retro. Und in den neuen Unis nur neue Karte, wobei Wahloption ok wäre. Der Punkt hinter dem Gedanken ist ganz einfach der, dass so ein Spiel um die junge Kundschaft ran zu holen ein paar Kriterien erfüllen muss eines davon ist bunt bunter am buntesten.
    Eigentlich müsste er kein Beraterteam aus Spielern nutzen, das macht er schon aus Nettigkeit, weil immer irgendwer lautstark heult das alles Mieß wäre, egal worum es geht. In diesem Team hat er ein paar wirklich erfahrene und erfolgreiche Spieler der letzten Jahre versammelt gehabt. Die durchaus auch diverse Leute der Com kennen. Von daher steht es euch frei jeder Zeit Dschibait ne Mail zu schicken und euch als Berater zu bewerben und dann mehr oder minder aktiv die Spielentwicklung zu beeinflussen.


    ps aus eigener Erfahrung die jungen Spieler die das Spiel wirklich auch dringend brauch, wollen auch Optionen haben wo sie mit Papis Kreditkarte sich hoch kaufen können.

  • War eben als ich mich eingeloggt habe etwas verwirrt.


    Aber ich bin total begeistert von der neuen Grafik. Habt ihr super gemacht.
    Vielen Dank :)

    SI2 UserID: 42006 Sirius UserID: 20 :)