Hi,

    was ist mit dem Fall wenn ich einem "kleinen" Spieler einen abgesprochenen Astro Schießen möchte ? Das kann aufgrund eines größen Tech unterschieds schonmal 10-20 Versuche brauchen. Dann lohnt das nicht mehr wenn ich bei jedem Versuch - 5% Proddu bekomme.


    Grüße

    Helox

    die Cursor (das ist der Mauszeiger) kannst du in deinem System einstellen, wie groß die sein sollen. Ich kann das Info-Fenster minimal nach unten verschieben, wenn euch das hilft, aber für die größe eurer Cursor bin ich nicht zuständig (ich kann andere Cursor benutzen, würde ich aber ungern machen)

    Ich kann meinen Cursor weder bei Linux als auch Windows 11 nicht mehr kleiner stellen. Der "Hand" Cursor verdeckt die Zahlen in der ersten Zeile. Ich bin auch dafür dieses Info Fenster nach unten zu verschieben.


    Grüße

    Helox

    Hi,

    ja bei mir liegt der Fehler auch vor.


    Sowohl im Retro als auch im Gen.


    Ich spiele über ein Android 11 Smartphone mit Chrome Browser App.


    Uni: GeNeSIS

    UserID: 3


    Grüße

    Helox

    Okay wusste nicht das es das gleiche ist.


    Hatte es in einem System in dem ein Alien war und in einem wo kein Alien war. Also zwei mal


    Habe jetzt nochmal ca 500 Spios auf Spacia gemacht und konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren




    Grüße
    Helox

    Hi,


    ich wollte gerade (ca. 18:20 - 18:25 Uhr) im Genesis, Spacia im System 3:171 spionieren. Bevor die Sonde los geflogen ist gab es einen Error 502 und ich kann in der Galaansicht nichts mehr machen weder das System wechseln noch die Spiosonde starten.


    Ich bin gerade im W3 angemeldet.


    Nach dem schließen der Ansicht und einem erneuten öffnen ging alles wieder wie gewohnt.


    UserID: 3



    Grüße
    Helox

    Hi,


    heute hat ein GO im Uni Retro um 1800 Uhr die Ziehung der Lotterie gewonnen.



    Ich finde es nicht in Ordnung das ein GO an der Lotterie teilnehmen darf und somit den normalen Spieler die gewinne weg nimmt.


    Lösungsvorschlag: Das Retro bekommt eine weitere Ziehung im Anschluss des Events und schließt die GO Accounts von dem Event aus.




    Grüße Helox

    Hi,


    die Endlos-Unis würde ich vom Balancing so lassen wie sie sind.


    Bei Speed- oder Aufholunis (Genesis) gebe ich Reilyght recht. Die Minen prodden mehrfach, da ist es für mich nur logisch das die Ausbeute bei Atts angepasst bzw. erhöht wird. Ob das durch Senkung der Flugkosten, Erhöhung des TF oder einen Bonus in Form von Ress bei erfolgreichem Angriff ist, fände ich nur fair.


    Ich gebe nur immer zu bedenken das man durch solche Änderungen nicht zwingend in der Rangliste aufsteigt, da es allen Spielern zur Verfügung steht und die Leute sich dementsprechend anpassen.



    Grüße
    Helox

    Hi,


    In den aktuellen Regeln steht das man im Sirius zwei Astros haben darf


    Siehe hier.:
    § 9 Astroshots
    These are arranged attacks with the purpose of creating an asteroid. They do not have to be requested via GO-Button anymore.



    The attacker must have his losses replaced by the defender, unless it contradicts the pushing rule.



    The amount of asteroids for each account is limited to:




    UniverseAmount
    Retro15
    Nexus15
    Genesis²5
    Sirius2




    Grüße
    Helox

    Hi,


    Markus5113 nutzt du den die aktuellste Version des Si-Tool (sollte 4.55 sein)


    Hast du das richtige Uni beim SI-Tool eingestellt?



    Grüße
    Helox