Werden bei SI-Classic nicht gerade die Spieler belohnt die in Speed-Unis ihre Spice-Konten Auffüllen und ins Retro transferiert bekommen?

    Ich spiele seit Jahren und sehe in den Top 10 nur noch Spieler, die die Accounts nicht über Jahre aufgebaut, sondern in Speed-Unis gedopt haben um an die Spitze zu kommen. Diese Spieler sind auch meist diejenigen, die keinen Respekt vor kleineren haben und alles farmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    Diese Zecken setzen sich monatelang neben möglichst viele Planis der kleineren Spieler und raiden was geht.

    Ist doch klar das die Angegriffenen irgendwann keine Lust mehr haben zu spielen und aufgeben.

    Da wird nur noch vor dem Plani gelauert um die Flotten zu plätten. Große Spieler bekriegen sich schon gar nicht mehr, weil es viel einfacher ist die kleinen Spieler kaputt zu machen. Hier gehören mächtig mehr als nur eine neue AZ her.

    Es ist aber richtig, daß mehr Respekt gegenüber den anderen Spielern und untereinander angebracht ist. Hier herrscht leider oft ein sehr rauer Ton.

    Bin mal gespannt was Ihr an Neuerungen bringen werdet.

    Grafik ist gut - aber ausser das Raumschiff drehen geht gar nichts. Weder schiessen noch fliegen. Wo kann man nachsehen welche Tastenkombintion was auslöst?
    Ich bin Generation 50+ und brauche leieder etwas mehr Nachschlagemöglichkeiten :(
    Wo wird der Bonuscode angezeigt oder gesendet?

    Sorry, aber die neue Grafik finde ich nur optisch gelungen. Spieltechnisch hält sie aber auf - da war man mit der alten besser bedient, weil man mit einem Blick alle TF's und Geschenke auf einmal gesehen hat.
    Jetzt sieht man nur noch die Geschenke.
    Ich würde am Beibehalten der alten Grafik glücklicher sein :)

    Ich finde die Idee von Blaubär gut! TF's sind um meine PLaneten selten lange anzufinden, die werden eingesammelt - egal wie klein die sind. Liegt das daran, daß im Schwabenland die Kehrwoche so populär ist :)

    Habe ein paar Angriffe am Laufen gehabt. Bis 0 runtergezählt und jetzt sind die irgendwo ???
    Aber auch keine Nachricht, wie der Angriff gelaufen ist :( auch keine Recyclingberichte. Mal sehen ob ich alle Flieger in die Zeitschleife fliegen kann *rofl*