• Hallo.liebe Spiel Macher wäre es möglich .Die Begrenzung von 25 Spieler auf W2 auf zu heben.Es kommen seid Tagen neue Spieler von W1zu uns.Wir haben aber nicht so viel Platz um sie auf zu nehmen.Gruß

  • haha, wie geil... erster Nebeneffekt von der grandiosen Migrationsregelung. Bin mal gespannt was sich die Spieler noch so alles einfallen lassen... köstlich

    Soll das in etwa Ironie sein? Warum machst du dich über King-Bohnes Vorschlag lustig? Was ist daran so schlimm? Also ich fände es auch ganz ok, wenn die Spieler ihre eigenen Freunde von Welt 1 einladen dürften. Schließlich werden die Welten sowieso zusammengelegt und die Spieler werden wahrscheinlich ohnehin in ihre Heimatallianzen auf Welt 1 gehen.

  • du hast leider überhaupt nicht verstanden, wie ich das meine... Ich will es Dir gern erklären. Die hohe zahl an Anmeldungen auf W2, die King Bohne hier beschreibt ist meiner Meinung nach auf die Migrationsregelung der Betreiber zurück zuführen. Es melden sich soviele w1 spieler in w2 an, weil es doppelten truppenspeed gibt und weil 10 schlösser übernommen werden können. Das ist quasi eine nebeneffekt von der Migrationsregel, die ich für sehr sehr unglücklich halte. Über King bohne habe ich mich absolut gar nicht lustig gemacht. Ich amüsiere mich über diesen Nebeneffekt der Migrationsregel sonst nix

  • du hast leider überhaupt nicht verstanden, wie ich das meine... Ich will es Dir gern erklären. Die hohe zahl an Anmeldungen auf W2, die King Bohne hier beschreibt ist meiner Meinung nach auf die Migrationsregelung der Betreiber zurück zuführen. Es melden sich soviele w1 spieler in w2 an, weil es doppelten truppenspeed gibt und weil 10 schlösser übernommen werden können. Das ist quasi eine nebeneffekt von der Migrationsregel, die ich für sehr sehr unglücklich halte. Über King bohne habe ich mich absolut gar nicht lustig gemacht. Ich amüsiere mich über diesen Nebeneffekt der Migrationsregel sonst nix

    Du bist auch Dealmaker vor dem Herrn oder?
    wenn Du die über sowas amüsieren musst...verzeih mir bitte, wenn ich Dir dabei eine gewisse Absicht unterstelle(ach, vergiss das mit dem Verzeihen! ^^).
    Lustigmachen ist eben eine einfache Sache.


    also ich bin ja dafür, dass Dschibait und die Admins Dir für eine Woche mal Rechte einräumen und Dir die Spielverantwortung übergeben...was hältst Du davon? dann kannst Du zeigen, ob Du mehr drauf hast als Dich lustig zu machen.
    anscheinend hast Du ja voll den Plan, was anders laufen muss ^^

    F1R3W4LL

  • du hast leider überhaupt nicht verstanden, wie ich das meine... Ich will es Dir gern erklären. Die hohe zahl an Anmeldungen auf W2, die King Bohne hier beschreibt ist meiner Meinung nach auf die Migrationsregelung der Betreiber zurück zuführen. Es melden sich soviele w1 spieler in w2 an, weil es doppelten truppenspeed gibt und weil 10 schlösser übernommen werden können. Das ist quasi eine nebeneffekt von der Migrationsregel, die ich für sehr sehr unglücklich halte. Über King bohne habe ich mich absolut gar nicht lustig gemacht. Ich amüsiere mich über diesen Nebeneffekt der Migrationsregel sonst nix

    Was ist denn dein Problem? Was ist daran so schlimm, dass sich jetzt schon 40 neue Spieler auf Welt 2 seit der Ankündigung angemeldet haben?


    Wie ist denn dein Name im Spiel? Ich will dir nichts unterstellen, aber es soll hier Spieler geben, die gerne Leichen einsammeln. Solche Spieler profitieren vom Stillstand und Ausweglosigkeit. Gehörst du auch dazu?


    Oder hast du auf der Welt 2 verloren und bist neidisch, dass es andere besser gemacht haben und sich die Welt nun weiterentwickelt?


    Sag und doch wie dein InGame-Nick ist und zeig es uns was du drauf hast.

  • es ist also ein "unglücklicher" Nebeneffekt wenn mehr Spieler Damoria spielen ... interessante Denkweise.

    Die Neuanmeldungen sind ausschließlich Mitnahmeeffekten geschuldet. Die Spieler die sich da anmelden, möchten ein paar Punkte und Truppen in Welt 1 übernehmen sonst nichts. Das ist ein weiteres Beispiel für die fehlgeleitete Anreizpolitik der Betreiber. Und Du sagst jetzt, es sei doch schön, wenn sich neue Spieler anmelden??? Sorry, aber es ist absolut sinnfrei sich mit Dir zu unterhalten. Alles was Du hier machst ist beschwichtigen und die Maßnahmen der Betreiber zu verteidigen. Du agierst hier wie der Pressesprecher vom Nestle-Konzern... bin raus, verschwendete Zeit hier. Gold werde ich keins mehr kaufen, fühle mich echt verarscht.

  • haha, kompletter Schwachsinn, habe in beiden Welten relativ große accounts und verliere durch die Migration einiges an Punkten und Truppen, wofür ich Gold ausgegeben habe. Fühle mich absolut unfair behandelt, aber scheint hier keinen zu interessieren, kriege hier nur Lächerlichkeiten zu lesen.


    ...und wenn Du meine posts richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich kein Leichensammler oder so ein Blödsinn bin und schon gar nicht verloren habe auf w2... voll sinnlos mit Dir

  • Hallo.Wie ich sehe wars das mit Neuen Spieler auf W2.Gestern und bis jetz ,heute keine neu anmeldung :( :( .Ihr seid auch vom Tema abgekommen.Ich wollte das die Begrenzung von 25,in W2 in eine Allianz auf gehoben wird. ?(