Lang lang ist es her, dass die Unis zusammen geführt wurden...
Alle haben sich gefreut neue "Gegner" im Spiel zu haben, aber irgendwie hat sich das DE doch sehr schnell als das einzig wahre Uni durchgesetzt
Ich meine....
-- Kolonisieren können sie nicht Grüße an Tiffy
-- Abfänge sind eher eine Nummer zu hoch, trotz bestehenden Astro Nicht schlimm kleinerBandit
-- Kriege führen... Es steht zumindest auf der Page
-- Selbst eigene gelbe zu bekommen ist in der heutigen Zeit garnicht mehr so leicht Zapp und ich haben das dann mal erledigt
-- Und auch das non + Ultra... das Saven muss gelernt sein Ich meine, wenn man schon angegriffen wird... mit einer kleinen Flugzeit... da könnte man was gegen machen... Naja, Wurst jetzt ... ist eh zuspät
Hier noch ein Grund warum das DE und die jetzige MIB zeigt wo der Hase lang läuft
RUNDE 1
Angreifer Cµlùmba
Waffen:170,% Schild:170,% Abwehr:160,%
50000 Transmitter
2000000 Kleiner-Jäger
1500000 Phoenix
100000 Tarnkappenbomber
500000 Spionagesonde
Verteidiger stbrz76
Waffen:160,% Schild:160,% Abwehr:160,%
94269 Transmitter
59705 Kleiner-Jäger
49099 Kriegsschiff
2185 Sternenkreuzer
1052000 Phoenix
100000 Schlachtschiff
236 Tarnkappenbomber
3000 Zerstörer
42 Imperiale-Sternenbasis
402428 Spionagesonde
551590 Recycler
408 Kolonieschiff
1493 Mörser
13240 Leichte-Gravitonkanone
608 Schwere-Gravitonkanone
16948 Ionengeschütz
712 Turboflak
681 Positron-Lighter
718 Intervallkanone
4679 Laserkanonenbatterie
602 Solargeschütz
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
3500 Solarzelle
Die angreifende Flotte schiesst 4150000 mal mit einer Schusskraft von 1664550000 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 661422561.8 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 2358145 mal mit einer Schusskraft von 1052917307 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 827550000 Schadenspunkte
RUNDE 6
Angreifer Cµlùmba
37553 Transmitter
1379563 Phoenix
89799 Tarnkappenbomber
Verteidiger stbrz76
42 Imperiale-Sternenbasis
Die angreifende Flotte schiesst 1506915 mal mit einer Schusskraft von 1277860725 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1638000 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 42 mal mit einer Schusskraft von 3822000 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 3822000 Schadenspunkte
Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!
Der Angreifer hat insgesamt 21164300000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 75452554000 Einheiten verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 22.474.790.600 Metall und 15.698.799.600 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Das Trümmerfeld ist zu 99% in richtiger Hand