• No please not!


    Everything but no English xD

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Du hast ne Komische Großmutter meine kann nicht "abschütteln"
    oder ist das nen Übersetzungsfehler von Google?

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • OK jetzt kam tatsache was anderes raus :)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • An diesem Spiel nehmen Spieler verschiedener Nationalitäten teil. Wenn sie also nicht in ihrer Landessprache schreiben können, verstehe ich nicht, warum ich Deutsch wählen muss? !!! Ich kann mich an das Prinzip anpassen, dass jeder auf Englisch oder Ihre Muttersprache und Englisch schreibt, wenn deutsche Spieler auf Deutsch und Englisch schreiben können. Das Prinzip sollte für alle gleich sein.

    Ein Gameoperator sagt Dir das Du das tun sollst und Du sträubst Dich mit Händen und Füssen dagegen..
    Der Betreiber schreibt als Kommunikationssprache Englisch und Deutsch vor und dann müsst ihr das einhalten..
    Ob ihr das wollt interessiert an dieser Stelle nicht.. es ist einfach Gesetz in diesen Forum..
    Wir müssen eure Sprache ja auch übersetzen und das ist nur Notwendig weil ihr euch nicht an die Regeln haltet..
    Das finde ich nicht korrekt..
    Google bietet zwar an, jede Sprache ins Deutsche zu übersetzen, aber nicht jeder arbeitet mit Google..
    Andere müssen den umständlichen Weg über den Übersetzer eines anderen Anbieters wählen..


    Du würdest Dich auch verarscht vorkommen wenn Du in ein Polnisches Geschäft gehst und man redet mit Dir chinesisch und Japanisch..
    Vor Betreten des Geschäftes konntest Du einen Zettel an der Türe lesen das in diesen Laden nur Chinesisch und Japanisch gesprochen wird..
    Dann kannst Du auch nicht verlangen das Polnisch gesprochen wird, nur weil Du die Regeln nicht akzeptierst..


    Die Regel besagt Deutsch oder Englisch.. dann halte Dich daran..
    Ansonsten wird Thunderbolt in Zukunft ganz einfach eure Beiträge löschen..
    Ist eine einfache Rechnung.. Du kannst hier nicht machen was Du willst..


    Außerdem.. Der Betreiber ist in Deutschland.. Die Bitmeup UG ist eine Deutsche Firma..
    Da der Betreiber einer Deutschen Firma nun mal Deutsch spricht, könnt ihr euch nicht auf Internationales Recht berufen..
    Hier wird Deutsch oder Englisch geschrieben und nicht eure Muttersprache..
    Der Deutsche Betreiber will dies so, also macht dies so..
    Der Deutsche Betreiber hat hier sozusagen das Hausrecht und legt die Regeln fest die befolgt werden müssen wenn ihr in diesem Haus sein wollt..


    und nun wenden wir uns wieder den eigentlichen Thread zu und nicht der Diskussion wie ihr gerne schreiben wollt, denn das steht hier nicht zur Debatte..

    W tej grze udział biora gracze roznych narodowosci wiec jezeli pozostali nie moga pisac w swoim narodowym jezyku to nie rozumiem dlaczego mam do wyboru niemiecki ?!!! Moge sie dostoswwac do zasady , ze wszyscy pisza w jezyku angielskim lub swoim narodwym i angielskim skoro gracze niemieccy moga pisac w jezyku niemieckim i angielskim. Zasada powinna byc równa dla wszystkich.

    A game operator tells you that you should do that and you struggled with your hands and feet against it ..
    The operator dictates English and German as the language of communication and then you have to comply with that.
    If you do not want to be interested at this point .. it's just law in this forum ..
    We also have to translate your language and that's only necessary because you do not follow the rules ..
    I think that's not correct ..
    Although Google offers to translate any language into German, but not everyone works with Google ..
    Others have to choose the complicated way through the translator of another provider.


    You would also be crazy when you go to a Polish shop and you talk Chinese and Japanese with you ..
    Before entering the shop you could read a note on the door that is spoken in this shop only Chinese and Japanese.
    Then you can not demand that Polish be spoken just because you do not accept the rules ..


    The rule says German or English .. then stick to it ..
    Otherwise, Thunderbolt will easily delete your posts in the future.
    Is a simple calculation .. You can not do what you want here ..


    In addition .. The operator is in Germany .. The Bitmeup UG is a German company ..
    Since the operator of a German company speaks German, you can not rely on international law.
    German or English is written here and not your native language ..
    The German operator wants it that way, so do this ..
    The German operator has here, so to speak, the house right and sets the rules that must be followed if you want to be in this house ..


    and now we turn back to the actual thread and not the discussion as you like to write, because that is not up for debate ..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • jestem Polakiem i będę pisał po polsku,
    od czego macie translator, my musimy korzystać żeby tłumaczyć co piszą niemieszki
    niemieszek mi nie będzie mówił w jakim języku mam pisać, a będę pisał w ojczystym
    zamiast tym zjebanym niemieckim wolałbym pisać po chińsku


    tyle w temacie

  • Was bist Du für eine sture Hohlbratze! Sorry... Aber ich hätte am liebsten Kack statt Hohl geschrieben...


    PS: Verwarnung nehm ich in Kauf! Ist absolut gerechfertigt und erwünscht! Vielleicht werden dann mal Dschi und die anderen Gos aktiv...


    Edit by Thunderbolt: Die Du auch bekommen sollst. Kraftasudrücke etc. sind wie bekannt, nicht gesattet.

  • Ich glaube so langsam läuft das hier aus dem Ruder. Manche können sich anscheinend nicht an Regeln halten und haben zusätzlich ein kleines rassistisches Problem im Kopf.
    Wenn wir ein Problem mit Euch haben hat das nichts damit zu tun das ihr aus Polen seid sondern mit einzelnen Personen von euch oder mit eurer Allianz. Egoista scheint aber ein schweres Problem mit deutschen generell zu haben wenn man sich so einige Beiträge anschaut. Lebe deinen Deutschen-Hass bei dir zuhause aus und lass uns damit in Ruhe.
    Ich habe einige polnische Freunde und habe letztes Jahr auch in Polen Urlaub gemacht weil ich Land und Leute mag. Das lasse ich mir von so einem wie Dir aber auch nicht verderben 8)

  • Despite the fact that I cannot speak German, I have always been treated politely by German players in English - and their English is always impressive! I have had the same with the Polish players here too. I know there is a rivalry between MIB and LDV, but I respect both nationalities and find that some of the German and Polish players are the best in this game. The only nationality to treat me really rudely ingame has always been my fellow Americans... :( :( :(

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie


  • . Hier sollten sich alles an die Hausregeln halten.

    Dann fangt endlich mal bei den Spielern an, die die deutsche oder englische Sprache ignorieren...


    Dann fangt endlich mal an, die jeniegen mit zuverwarnen die irgenwann vor 80 Jahren mit heute gleichsetzen...


    PS: Es nervt mich und viele andere, das einzelne Spieler machen können was sie wollen, unabhängig davon welcher Nationalität sie stammen...


    PPS: Vielleicht könnt ihr jetzt mal einen extra Kriegsthread erstellen wie damals... Das fehlt hier...



    Falls ich jetzt im Forum gesperrt werde, dann nicht wegen Hetze, sondern meiner Meinung

  • that's why I paste all my reports on another forum...yellow, too small report or German player... child's crymost of all here only makes numbers and looks in the classifications ...how many players are actively playing (flying) from all players?... nuda
    I wrote in English so the answer is also in this language


    I want to limit 500 kkkk !! children happy ?

  • As there are a lot of Polish players who are also long time players, is there no Polish player who can become a board ADMIN to help with watching a Polish language thread?


    I can see the ADMIN concern with other languages being used on the forum if there is no one on the team who can watch over the content.


    If other nationalities want to post in their own language, I think the team would need to expand first to include forum ADMINs who have bilingual capability in that language, and then certain areas on the board can be designated for that language and that ADMIN becomes responsible for the content. That ADMIN would also have to translate Official announcements.


    I'm not sure that most people want to spend that sort of time, so the simplest is to stick to German and English unless there are Polish volunteers?

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • ich kann nur zustimmen, dass es einfacher und genauer ist die heimatsprache zu übersetzen.
    ich finde es egal ob polen lieber polnisch als englisch schreiben... das ergebnis ist das gleiche für mich...
    daher finde ich die regel für ein internationales uni für überholt zumal wir alle irgendein übersetzungs-tool nutzen können... ich schreibe auch lieber in meiner sprache, das recht möchte und werde ich niemand anderem abspenstig machen. alle anderen wollen doch nur die sperre der polnischen spieler, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist... ;)


    greez
    Luci

  • ich kann nur zustimmen, dass es einfacher und genauer ist die heimatsprache zu übersetzen.
    ich finde es egal ob polen lieber polnisch als englisch schreiben... das ergebnis ist das gleiche für mich...
    daher finde ich die regel für ein internationales uni für überholt zumal wir alle irgendein übersetzungs-tool nutzen können... ich schreibe auch lieber in meiner sprache, das recht möchte und werde ich niemand anderem abspenstig machen. alle anderen wollen doch nur die sperre der polnischen spieler, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist... ;)


    greez
    Luci

    Ähm... Nein...
    Ich möchte Ordnung...
    Ich möchte kein Sperre für die Polen...
    Ich möchte keine zugespamten Threads
    ich möchte das man sich an Regeln hält...


    Und wenn mir jetzt einer kommt das ich mich selber nicht an Regeln halte, da ich aktuell geloked wurde im Genesis... Ich war, bin und werde mir keiner Schuld bewusst..


    PS: NoDElay... Liess mal bitte meine Begründung ingame... Thx