• Mahlzeit,


    ich hätte da mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das aktuelle Event.
    Und zwar geht es mir tierisch auf die Nerven, dass ich die Boni immer nur einmal einlösen kann.


    Beispiel: Ich will 100 Münzen in IDT Drehs tauschen. Dann muss ich 50x 2 Münzen einlösen.


    Könnte man daher nicht, wie im IDT, eine Option einfügen mit der ich 10, 20, 50 o. ä. mit einmal einlösen kann?



    Oder bin ich der Einzige den das nervt? :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Du bist nicht der Einzige, der sich diese Funktion sehnlichst wünscht! ;)


    Es gibt hierzu schon einen Thread:
    klickfreundlicheres SpaceInavasion Sammelthread


    und Dschibait klang so, als möchte er das gerne einbauen. Ich gehe davon aus, dass (wie er auch in einem anderen Thread schrieb), ihm einfach die Zeit fehlt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es so viele Baustellen gleichzeitig gibt, dass er nicht weiß, wo er anfangen soll.


    Ein paar Baustellen:
    1). Das neue Universum (neue Features testen und programmieren, soll da ja einiges Neues geben)
    2). Name für das neue Universum
    3). Fusion vom Dark Gate in bestehende Unis mit allen Problemen (Urplasma-Forschung bspw.)
    4). Die täglichen Wehwehchen hier im Forum
    5). Die monatlich aufkommende Diskussion zu den AZs :cursing: <X


    Und viele weitere Dinge.


    Ich hab mal meine volle Ladung Paint-Skills rausgekramt :D :D (ein Bisschen schäme ich mich für dieses grausame Design :D ) und eine Anordnungsidee entworfen.



    Kleine Erklärung: Gerne weiterhin einen Log über die letzten 100 Aktivitäten und zusätzlich super gerne so eine Summe (bei Gold vielleicht ein Durchschnittswert, aber dass lässt sich ja sonst auch selber "errechnen").
    Und statt nach jedem Öffnen angezeigt zu bekommen, was man erhalten hat, einfach den Log etwas aufdröseln und diese Benachrichtigung nach dem Öffnen ganz weglassen (nur als Vorschlag zu verstehen!).


    Entwurf Nr. 2:


  • Was sagt denn das Team dazu?


    Aus aktuellem Anlass bin ich wieder genervt :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Danke !!!


    Wenn das jetzt noch für den Kauf von den IDT Drehs geht, platze ich vor Freude :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Spaceinvasion ist ein kriegspiel deshalb fände ich es doof ein kaufbaren as anzubieten auch wenn es nur ein Event wäre.......
    Auch die Anzahl der zu holenden schätze reich locker aus (Genesis min 100 idts und Ina Farmer)

  • Angriffsschutz zu kaufen?
    Nein Danke !
    Das sollte was besonderes bleiben zu Weihnachten oder Feiertagen.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Mädels und Jungs,


    das geht hier etwas am eigentlichen Thema vorbei.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Sry liegt in den Genen :O
    Ne Rambo hat recht es wäre nicht schlecht wenn man die Münzen vielleicht in 10er packs beim IDT einlösen können bei durchschnittlich 180 Münzen dauert es ewig diese einzulösen......


    Oder eine Manuelle Eingabe wieviele Münzen man eintauschen möchte für die IDT Freispiel

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]

    Edited once, last by Mona℠ ().

  • Ja bitte vllt wie in der Waffenfabrik, z.B wie beim Schiffsbau, einfach ein Eingabefeld implentieren wieviel IDT Freidrehs man kaufen will... Das würde uns viel Zeit und Nerven ersparen :) Werde morgen knapp 1k Schätze haben und alle öffnen, da grauts mir schon vor, die ganzen IDT Drehs einzeln kaufen zu müssen :D

  • 31.03 bis 23.59 uhr kannst du die einlösen

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • find ich jetzt nicht witzig, wenn um Mitternacht Schluß ist, denn wie soll ich die restlichen Goldstücke verarbeiten?
    Beispiel: es läuft eine Doppel-Produktion bis 22h und es sind noch 60 Münzen über.
    Kann ich dann noch 6x 1 Std. klicken? Wahrscheinlich nicht, oder?
    gruß
    Z.