das ist mir schon klar, aber hier im sirius bin ich erst am Anfang und mit 15 Recs ist halt nur langsam vorankommen. 8-10 Galas Flug dauert halt..

    ich würd eher gern nach TFs fliegen aber in den weiten Galas sind sie halt sehr spärlich und mit 15 Recs sündhaft lang zu fliegen...

    also ist es für einen Allyfreien Spieler im Sirius mehroweniger zweckfrei, hinter den Eier herzujagen. Es sei denn, er mag das Klicken der Maus..^^


    Dank für die Info
    Gruß Z.

    Da offensichtlich alle Sirius-Spieler wunschlos sind, hier doch meine Frage:
    was kann ich mit/für die/den gesammelten Ostereiern machen/kriegen außer Sterne?
    Oder gilt der Event nur für die anderen Unis?


    Kurze Aufklärung mit Dank im Voraus
    gruß Z.

    natürlich ist der EndTermin klar, ich war aber der Meinung, daß die Taler noch aufgebraucht werdeen können. Also daß z.B. eine um 22h am 31.3. geklickte DoppelProdd (12Std.Klick!) noch bis 10h zum 1.4. endet. Oder wie angedacht, 6x 1Std. eben bis 04.00h laufen würde. Schließlich bin ich erst am Start und kann jedes Teil gebrauchen..


    gruß
    Z.

    find ich jetzt nicht witzig, wenn um Mitternacht Schluß ist, denn wie soll ich die restlichen Goldstücke verarbeiten?
    Beispiel: es läuft eine Doppel-Produktion bis 22h und es sind noch 60 Münzen über.
    Kann ich dann noch 6x 1 Std. klicken? Wahrscheinlich nicht, oder?
    gruß
    Z.

    ab 10.- € sind die Gebühren höher - soll auch was mit der Steuer zu tun haben (aber bitte nicht steinigen).


    Gruss - Z.

    Hallo Dschibait,


    ich hatte den Schlamassel, da ich -nach langer Abwesenheit- mit 'spaceinvasion.de' einzuloggen versuchte. Von diesem Ausgangspunkt und ohne die Kenntnis der Neuheiten bei 'BMU' ist das ein höllisches Unterfangen und ich war logischerweise irritiert und daraus natürlich verärgert. Die Länge vom Passwort lassen wir jetzt dahingestellt.


    Wenn ich allerdings mit 'bitmeup.com' anfange, sind es bedeutend weniger Klix.. ^^


    Na jetzt bin ich ja halbwegs wieder auf dem Laufenden und da sieht die Angelegenheit wesentlich freundliche aus..


    Sorry für meinen 'Schnellschuß'..


    Gruss
    Z.

    Also - alles, was Recht is, gell..

    is ja gut und schön mit der BitMeUp-Geschichte, aber diese Herumklickerei, bis man hier reinkommt, ist schon etwas heavy. Gehts denn nicht irgendwie mit weniger Klixx? Ehemaliger BP-Spieler/Bit#Tag/15stelliges Passwort.. darfs noch a bissl mehr sein? Ich verstehe schon - safety first - aber wo speicher ich mir dieses ellenlange Passwort.


    Bleibt die Option mit dem Einloggen übers Forum bestehen?


    Wenn nicht , wie kann ich das Login-procedere dauerhaft abkürzen?


    Gruss
    Z.