• Dschibait, excellent information !!! :thumbup: :thumbup:
    pity only that for useful information one must always pick up threads in German! ;( ;(

  • Genau so und man muss nicht mal warten bis die Seite geladen ist!


    Einfach den Button klicken und SOFORT STRG rechts oder links um ins naechste Schloss zu kommen und Maus immer da lassen.


    Ich mach zuerst Stall durch fuer die Schloesser und dann erst in Baracke oder Kata wechseln wie Zeit vorhanden ist.


    So schaffste bestimmt je nach Verbindung bis zu 30 Schloesser pro Minute bzw ein Schloss alle 2 Sekunden.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • ...und ich kann nur empfehlen nebenher Musik oder ein Hörbuch zu hören. Ansonsten wird man etwas verrückt. :S :S


    Kochen geht nicht nebenher. bitte nicht probieren :D

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Ich finde das neue Update auch ganz gut.


    Aber eine Frage hätte ich noch. Die maximale Anzahl an Schlössern wurde mit 120 festgelegt. Aber es gibt immer noch einige Spieler mit mehr Schlössern. Jetzt mit der neuen Regelung, dass man mit 3 Gold bei allen normalen Schlössern die Truppenproduktion automatisch aktivieren kann ist dann nicht fair gegenüber allen anderen Spielern. Und allen anderen Spielern ist es nicht mehr möglich über 120 Schlösser zu bauen bzw. erobern.


    Habt ihr da nicht mal angedacht diesen Missstand zu beseitigen. Es wäre fair diese paar Spieler dazu zu genötigt die überzähligen Schlösser abzureissen oder zumindest die automatische Bauschleife auf 120 einzuschränkt.

  • Der Gedanke ist zwar ehrenwert aber unrealistisch. Die wenigen Spieler die mehr als 120 normale Schlösser besitzen werden in absehbarer Zeit mit Sicherheit nicht angegriffen.


    Was ist dagegen einzuwenden, wenn diesen Spielern ein Ultimatum gestellt wird, dass sie die überzähligen Schlösser abreissen müssen, ansonsten diese verloren gehen. Wenn sie die Schlösser abreissen, haben sie keinen Verlust und es würde zur Fairness beitragen. Noch dazu es weniger als eine handvoll Spieler sind. Und genau diesen Spielern sollte es kein Kopfzerbrechen machen ein paar Schlösser abzureissen.

  • Ich wuerde es selbst nicht toll finden aber nehmen wir an es gaebe ein Ultimatum.


    Was will man machen wenn der Spieler darauf nicht reagiert? Sperren ?
    Welches Schloss soll man einfach wegnehmen wenn der Spieler nicht reagieren wuerde?


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Der Gedanke ist zwar ehrenwert aber unrealistisch. Die wenigen Spieler die mehr als 120 normale Schlösser besitzen werden in absehbarer Zeit mit Sicherheit nicht angegriffen.


    Was ist dagegen einzuwenden, wenn diesen Spielern ein Ultimatum gestellt wird, dass sie die überzähligen Schlösser abreissen müssen, ansonsten diese verloren gehen. Wenn sie die Schlösser abreissen, haben sie keinen Verlust und es würde zur Fairness beitragen. Noch dazu es weniger als eine handvoll Spieler sind. Und genau diesen Spielern sollte es kein Kopfzerbrechen machen ein paar Schlösser abzureissen.

    du hast 100% recht;)

  • Wenn der Spieler auf das Ultimatum nicht reagiert, werden die kleinsten Schlösser gelöscht. Bis das erlaubte Limit von 120 erreicht ist. Wenn die wenigen Spieler ihre Schlösser löschen würden, haben sie ja keine Verluste und es besteht kein Grund für Drohungen. So finde ich es einfach unfair gegenüber allen anderen 1000 Spielern. Es würde ja nur ganz wenige Spieler betreffen und diese Spieler hätten dann immer noch genügend Schlösser.

  • Mein kleinstes Schloss habe ich zum Beispiel nicht gelöscht weil es 1195 BP hat und durch verschiedene Events vergroessert wurde. Es hat mehr BP als andere und auch andere Sternenwerte.


    Was bedeutet kleinstes Schloss?
    Nach BP oder Punkte?
    Die Wertigkeit eines Schlosses kann auch historisch, ideell, nostalgischen Wert haben.


    Ich glaube es kann niemand einfach ein Schloss loeschen.


    Lasst uns einfach einen Krieg anzetteln und dann gehts los. Dann gibt es einige Loeschungen.
    Royal Rumble mit allen Truppen

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Was ist dagegen einzuwenden, wenn diesen Spielern ein Ultimatum gestellt wird, dass sie die überzähligen Schlösser abreissen müssen, ansonsten diese verloren gehen. Wenn sie die Schlösser abreissen, haben sie keinen Verlust und es würde zur Fairness beitragen. Noch dazu es weniger als eine handvoll Spieler sind. Und genau diesen Spielern sollte es kein Kopfzerbrechen machen ein paar Schlösser abzureissen.

    Eine sehr interessante Idee finde ich!

  • Also mit dem löschen von Schlössern find ich auch schwachsinnig, man hat ja in jedes Schloss doch irgendwo Geld rein gesteckt und dies ist einfach den verpufft. Ich würde gern mal kleinere Spieler hören wenn einfach ihre Schlösser weg sind. Mich persönlich betrifft es zwar nicht aber ich bin da deiner Meinung, jedes Schloss hat irgendwie seinen Wert. Die nächste Frage ist den auch was passiert mit den Truppen die drin sind auch weg?


    Ein Royal Rumble würde ich an deiner stelle auch Vorschlagen mit so vielen Truppen. Du produzierst das 5-.. fache mehr am Tag als ich, selbst wenn ich meine ganzen Truppen in einem Angriff gegen dich stecken würde, bräuchtest du nur 25% deiner Truppen rein stellen und ich hätte keine mehr und wäre leichte Beute für deine Allianz Mitglieder. :D :D
    Klar kann mit dem Argument kommen frage doch deine Kamaraden um Hilfe aber du hast ja auch welche also egal wie man es macht, alles für den A..



    Eher wäre ich dafür eine Angleichung der Truppen oder eine Obergrenze beim nächsten update, den würde es auch Sinn machen zu kämpfen unter gleichen Bedingungen und selbst du müßtest den Schlösser ab geben oder Abreißen um readeln zu können
    In meiner jetzigen Situation würde ich nicht mal im Traum dran denken einen Angriff gegen dich zu starten. ^^ ^^

    Edited 3 times, last by Beule ().

  • Lasst uns einfach einen Krieg anzetteln und dann gehts los. Dann gibt es einige Loeschungen.
    Royal Rumble mit allen Truppen

    "



    wie Twinny schrieb. Der Krieg wird nicht lange dauern und es ist nicht fair, dass wir "heilige Kühe" im Spiel haben. Spieler, die besser sind als der Rest


    wir haben eine Sperrgrenze, die sie nicht haben ;)



    Start der Welt15.11.2014 (vor 1532 Tagen)



    "So viele Jahre existiert diese Welt.


    Über 120 Burgen haben nur Spieler, die noch nie gekämpft haben;)

  • Da kann ich Hochstedter ein wenig verstehen,über Jahre ein Account aufzubauen und dann so zu verlieren.Alle die sie so ein großen Account haben ,haben eine Menge dafür getan,ob nur Zeit oder Geld.Vielleicht kann man eine Grenze setzen,das jeder nur 120 Schlösser haben kann, wo Truppen produziert werden.

    • Official Post

    Sry aber ihr müsst euch nicht mit den Spielern auseinander setzen... lest euch doch bitte die Threads durch wo mir und dem Team sonst was vorgeworfen wurde.
    Natürlich sind wir auf ein faires Spiel aus, dass sehen diese Spieler aber nicht alle so, dass sie dafür auch Opfer bringen MÜSSEN... Ich habe Posts hin und hergeschrieben in denen ich erklärt habe, dass keine neuen Spieler in W1 anfangen werden, wenn diese NIEMALS die Schlossanzahl erreichen können, die manche Spieler noch haben. Trotzdem wurde mir Geldgeilheit, das dies so nicht Fair ist und das ich das SPiel kaputt mache, vorgeworfen.
    Da war keiner von euch da, und hat sich in diese DIskussion eingemischt. Es wäre um einiges einfacher für die Betreiber/das Team, wenn die Community sich selbst gegenseitig schon die Argumente vorbringt. So müssen wir aber schauen, dass wir den MIttelweg bringen.


    Ich suche jetzt Niemanden (auch wenn sich das jetzt eventuell so liest) dem ich den schwarzen Peter zuschieben kann. Aber ihr könnt nicht erwarten das man diesen Schritt macht, bei den Problemen, Threads und Drohungen oder Vorwürfen der letzten Monde.


    Grüße
    Dschibait