Display MoreWenn ich versuche ein weit entferntes Schloss einzunehmen, stehen die chancen eher schlecht es zu halten. Bisher war der gedanke... dann hol ich mir wenigstens die resis raus, wenn ich es schwer habe dies 2 Tage(zeit bis zum abriss) zu halten.
Wenn ich Pech habe, hol ich nun nichtmal die Resikosten meiner verlorenen Truppen rein?
Warum soll ich dann angreifen?
Wenn es da um multis geht, die nicht gefarmt werden sollen/dürfen, wäre es nicht besser das angreifen innerhalb einer Allianz zu "sperren"
1. Du brauchst da nicht anzugreifen. Dann greife ich das Schloss an und hole es mir oder die Ressourcen. Es ist immer eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Und wenn es für dich uninteressant ist, wird sich sicher ein anderer finden, der es tun wird und am Ende wird er so viele Ressourcen gesammelt haben, dass er 10 mal so viele Truppen produzieren wird wie du. Viel Spaß beim Truppen horten und Farmspielen
2. Dann verstecken die Multies ihre Farmen in anderen Allianzen. Woran liegt das Problem? Main und Wing? Schon mal etwas darüber gehört? Am Besten die beiden Allianzen bekommen unterschiedliche Namen und sind nicht offiziell als Bündnispartner eingetragen. Dann können die Multies fließig betrügen! Toller Vorschlag! Ganz im Sinne der Multies!