• Al aire libre
    Hello, what I'm offering is very bad.


    I've been playing in this game for over 9 years.


    When I started playing more than 9 years ago, it was A flea.


    I started to grow thanks to all my colleagues who taught me and helped me as I am helping them today and


    teaching all new ones


    In what I have been playing, I have more than 3000 euros in this game.


    I was attacked by all the eu2 Polish alliances and I managed to grow and grow.


    Today I consider myself one of the Great because I have more than 300 castles and many troops.


    I have left a lot of money in gold and a lot of time in the Game.


    I almost always buy gold, and all the packages that come out of the offer and a lot of time I dedicate to the game.


    I think it's a lack of respect for veteran players and that today we are big to ban many


    things, since we deserve it.


    I think that you are disrespecting us and you want to sell us the motorcycle, and in this way what you are going to do is that many of


    we leave the game.



    I think you should fix the game a little better and stop being abusive.


    The most normal would be to lower costs such as automatic packages.


    Download the golds to be able to put the castles in automatic.


    Let attack in an alliance between the partner.


    Let attack the novices to the greats of the same alliance to grow and collect materials.


    Put more storage in the Principals and thus be able to demolish the castles and that fit us in the Main and that there is not


    cap of resources in the Principals.


    In case of war if demolish a castle that you can demolish it is secondary or special and that the resources you


    fit in the Principal, the alliance will be in charge of defending said Principal so that they do not take away the resources.


    Give more things at a cheap price so that new people have more desire to play this game.


    Put the Premium Packages, the builder, the master Troops, etc ... Cheaper Matters so that the new people will


    note. that way there will be more activity and more money you and us will earn.


    It would be a great game. And you would be happier.



    I HOPE THAT YOU UNDERSTAND ME I HAVE BEEN MORE THAN 9 YEARS IN THIS GAME, THERE ARE COMPANIONS AND FRIENDS THAT HAVE MUCH MORE, WE HAVE LEFT


    A LOT OF MONEY AND A LOT OF TIME AND MANY Battles And War FOR EVERYTHING WE HAVE AND I DO NOT FEEL GOOD TO BUY ONE
    COMPANY Damoria THE GAME THAT WE HAVE ALWAYS BEEN AND THAT HUNDS IT.


    YOU HAVE TO GIVE IDEAS AND OPINIONS, AND THIS IS IN MINE.




    I HOPE YOU ARE COMPREHENSIBLE AND THAT YOU LIKE THIS GAME, I HAVE BEEN MORE THAN 9 YEARS OLD AND I promise that I like it and the Known


    FRIENDS AND PLAYERS s personality, you I WOULD LIKE A COMPANY LIKE, BUY THE GAME AND BY CRUZ BLAME Win


    RAPID MONEY GOES THE GAME TO THE SHIT .....




    GREETING


    Rober73

  • Die Tatsache, dass die Eroberungsbeute reduziert wird, um das unfairen farmen von Multis entgegenzuwirken, ist eine gute Idee. Es gibt jedoch viele ehrliche Spieler, die das Opfer wirden. Sie haben jahrelang daran gearbeitet, ihre Schlösser an ein Spiel anzupassen, bei dem der Markt einfach nicht ausreichend funktionierte und es besser war,die nicht hoch aufzubauen. Der Austausch von Waren durch gegenseitige Angriffe verstieß nicht gegen die Regeln.
    Die Anpassung der Burgen an die neuen Regeln wird ein ganzer Kümmel sein.
    1) Die Erhöhung der Kapazität der Händler um 10 ist zu wenig. Dies muss höher sein, um wirksam zu sein.
    2) Gibt bitte Sofortbau und sofort- Abriss für ein paar Wochen frei, damit die Spieler ihre Burgen an die neuen Regeln anpassen und einen anständigen Markt aufbauen können, ohne viel Zeit und / oder Geld zu investieren.

  • 2) Gibt bitte Sofortbau und sofort- Abriss für ein paar Wochen frei, damit die Spieler ihre Burgen an die neuen Regeln anpassen und einen anständigen Markt aufbauen können, ohne viel Zeit und / oder Geld zu investieren.

    Im Moment kannst du Schlösser mit 100% abreißen. Die Änderungen sind noch nicht wirksam. Beeile dich :)))

  • Hallo, ich möchte meine Meinung zu den von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen abgeben.
    1. Es scheint falsch zu sein, Waffenstillstand ohne vorherige Ankündigung einzustellen und zu ergreifen. Sie haben wenig Respekt vor denen, die das Spiel am Leben erhalten, das heißt, wir sind die Spieler.
    Wäre es nicht besser gewesen zu warten, bis der Weihnachtsfeuerwunsch dieses Update vorschlägt?
    2. Es scheint mir eine Verirrung zu sein, dass Sie dieses Kaliber ändern, ohne die Spieler vorher zu fragen, und ich wiederhole noch einmal, dass wir nach Jahren dieses Spiel aktiv halten. Sie müssen von anderen Spielen wie Spaceinvasion (auch von diesem Haus) lernen, wo Sie nach dem Ändern fragen. Einige werden besser oder schlechter angenommen, aber wir stimmen für sie.
    3. Es scheint richtig, dass Sie das Spiel ändern und verbessern möchten, aber ich denke, Sie sollten es in der kommenden Welt tun. Sie können keinen Spieler, der seit 10 Jahren in damoria ist, in dem er in vielen Fällen Mühe und Geld verloren hat, um die Spielregeln zu ändern. über Nacht Testen Sie die Veränderungen in neuen Welten und fragen Sie, ob sie in die ältesten Welten eingeführt werden möchten.
    4. Zum Schluss möchte ich Ihnen einige Ideen geben, um Damoria mehr Spaß zu machen.
    - Sie wollen, dass die Spieler sich nicht gegenseitig angreifen, um unsere Burgen schneller zu erheben?
    Verstärken Sie die Kaufleute, bauen Sie ein Gebäude, in dem Handelsautos rekrutiert werden können, sodass der Spieler die Ressourcen zwischen seinen Burgen verschieben kann, um ein größeres Imperium zu schaffen, sodass niemand einen anderen Spieler angreifen muss, um seine Burgen zu erheben.


    -Sie wollen die Burgen begrenzen.
    Erstellen Sie eine Rangliste der Truppen, die zu der Rangliste der Konstruktionen hinzugefügt werden, damit die Spieler nicht nur versuchen, in der Rangliste der Konstruktionen gut platziert zu werden, sodass der Wert plus Truppen einen wichtigen Sinn im Spiel hat. Klettern Sie die Felder der Burgen, damit wir weitere Gebäude bauen können, und geben Sie den Burgen die Möglichkeit, den Zauber der Solarpreise zu gewinnen. Schlagen Sie mehr neue Konstruktionen vor, die helfen, mehr zu spielen, aber die aktuellen Regeln werden dadurch nicht beeinflusst.
    -Sie möchten das Spiel aktiver machen.
    Ändern Sie die Strategie des Spiels. Vergessen Sie, dass ein Spieler seine Burgen verlieren kann, Sie geben ihnen einen hohen Wert. "Revolutioniere das Spiel"
    Stärken Sie den aktivsten Spieler, um zu wachsen, geben Sie Preise für Spielerangriffe von einem zum anderen. Als Beispiel könnte man sagen, dass ein Spieler, wenn er eine andere Ressource angreift, auch Ressourcen für getötete Truppen oder sogar Gold in Anspruch nimmt.


    Ich habe viele Ideen, die das Spiel verändern würden, sie würden es mehr Spaß und Dynamik machen, aber sie müssten die aktuellen Spielregeln nicht ändern. Ich verstehe nicht, was Sie vorschlagen, Sie entschuldigen sich bei dem, was Sie tun, um dem neuen Spieler zu helfen, aber es ist nicht so. Viele alte Spieler helfen uns, mit dem System zu wachsen, das wir jetzt haben, wenn wir uns nur gegenseitig angreifen. Wenn Sie die Händler nicht erhöhen und den Prozentsatz der Höfe verringern, dauert es viel länger als zuvor, Schlösser mit Gebäuden bei 100 zu haben, da die Händler von niemandem verwendet werden, weil es bei diesem System nicht sinnvoll ist.


    Ich bin bei dir, um das Spiel zu ändern, ich bin bei dir, um Multicuentas zu eliminieren, ich kritisiere nur die Art und Weise, wie es gemacht wird, und einige Ideen, ich hoffe, diese werden gut angenommen.
    Ein Gruß Raga.

  • Im Moment kannst du Schlösser mit 100% abreißen. Die Änderungen sind noch nicht wirksam. Beeile dich :)))

    Ich möchte keine Burgen zerstören. Ich möchte Gebäude- stufe abreißen, um bauplatze freizugeben und dann den Marktplatz zu vergrößern. Ich kann das in den nächsten Tagen tun, aber das ist nur möglich, wenn ich ein Vermögen in Gold für den sofort Abbriss und - Bau hinterlege.( the 3 gold /stufe sofort abbriss/ bau)

    Edited once, last by Juflo ().

  • Also ich finde die Änderungen echt gut, die kleinen ecken und kanten werden sich aber bestimmt noch zeigen. Wo den vielleicht nach gebessert werden muss.


    Den habe ich noch ein paar Punkte die mit an gepasst werden sollten.


    * Den Markt noch höher nehmen nicht bloß 10%


    * Senat höhere Ausbaustufe, es gibt Schlösser mit über 1300 BP und der stand ist bei dem. 50 das ich nur ein !300 BP Schloss ein nehmen kann. Somit die bei Cleveren Ausgebauten Schlössern über den 1300 BP Save und können nicht erobert werden. Es gibt nicht all zu viele Spieler die so viele Katas haben das sie bei einer 100 Stufe etwas an richten können.


    * Da viele ihre Schlösser aus gebaut haben und keine BP mehr zur Verfügung sind, sollte da wenigstens im HS die BP um 200-300 höher werden.
    Ich rechne jetzt mal von meinem HS aus, dort sind 1121 Bp komplett verbaut.Der Senat und Markt ist soweit runter wie es nur ging, selbst da Bauhaus ist auf 20 runter. Wenn ich jetzt nur den Senat wieder auf 50 machen würde fehlen mir schon 75 BP und vom Markt ganz zu schweigen. darum sollte wenigstens im HS an gepasst werden.

  • Hallo zusammen,


    als kleiner Spieler finde ich die hier beschriebenen Neuerungen zunächst einmal gut.
    Es ist so, das Damoria in den letzten Jahren immer weniger aktive Spieler hat.
    Ein Grund ist sicherlich der, das es Spieler gibt, die über die lange Zeit, die sie hier spielen immer weiter gewachsen sind. Neue Spieler sehen da oft für sich keine Chance.
    Aus meiner SIcht aber gerade diejenigen mit der Unmenge Schlösser auch die Spieler die dafür mit Sorge getragen haben das Damoria nach wie vor lebt. Irgendwie klingt es für mich so, das man nun die Spieler bestraft die dem Spiel all die Jahre treu waren.
    Das war sicher nicht das Ziel.
    Ich denke es wäre gut die 120 Regel etwas anzupassen. Die Idee der Rückeroberung durch den der seine Burg über 120 verloren hat für eine gegrenzte Zeit zu ermöglichen wäre aus meiner Sicht so ein Abmilderung.

  • Die haben es doch um 900% erhöht. Nicht um 10%.
    Die Händler sollen in Zukunft das 10fache tragen. Nicht 10% mehr.


    Ein Markt stufe 100 kann jetzt 14.000.000 Güter transportieren (Direkthandel). Das wirden 10x14.000.000= 140.000.000 Güter. Ein Kavallerie kann 300 Güter transportieren. Die Marktstufe 100 wird daher in der Lage sein das gleiche wie +_ 470.000 Kavallerie transportieren.
    viel und viel zu wenig
    Es wird ewig dauern, überschüssige Güter zu anderen Burgen zu transportieren.

    Edited once, last by Juflo ().

  • ich finde diesen Punkt sehr gelungen:es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wall keinen Schutz bat. Dieser wird jetzt wie vorgesehen einen Schutz vor der Zerstörung der Gebäude bieten


    ich finde schon mal toll das der Fehler nach ewigen Jahren jetzt schon mal gefunden wurde wo viele Spieler nur noch mit nem 1 Wall arbeiten und kaum noch Bauplätze haben um ihn auf zu bauen und nen haufen Spieler deswegen komplett runter gebommt worden sind.


    wie sieht der Schutz im Einzelnen aus.

  • Ja warum hast du keine Händler? Du regst dich auf das diese Schrott sind und jetzt aber wichtig werden - das sind 2 Gegensätze. Macht doch Sinn die Funktion die ja dafür eigentlich gedacht ist auch zu so einer zu machen oder?!

    So wie ich das sehe sind es keine Gegensätze. Händler sind im Spiel Schrott, da die Ressimengen, die benötigt werden selbst nicht mit großem Markt zusammen getragen werden können. Die Erhöhung der Kapazitäten reicht in meinen Augen nicht aus um die Händler auf zu werten.
    Vor allem werden nun die Spieler, die ihre Schlösser gut ausgebaut haben, oder ausbauen möchten vor das Problem gestellt, dass sie um einen kleinen Effekt des Marktes zu spüren mit ihren BP nicht hin kommen. Denn um das was z.B. ein Spieler relativ schnell an Rohstoffen brauch um sich auf zu bauen wird der Markt nicht her geben.
    Ich persönlich finde diesen Passus nicht gelungen. Und ich rege mich auch nicht auf, sondern beteidige mich hiermit an der Diskusion und äußere meine Meinung dazu.


    Im Moment kannst du Schlösser mit 100% abreißen. Die Änderungen sind noch nicht wirksam. Beeile dich :)))

    Bist du dir sicher? Was wenn, so wie ich denke die Meisten in ihren Schlössern haben, Truppen dort stehen, die jetzt im Kampfstop nicht bewegt werden können. Die schmeißt man auf den Müll?


    Ich bezweifel, das diese Änderungen neue Spieler motivieren wird das Spiel zu beginnen. Da beginnt es bei den BP. Wer auf der Karte nachsucht, der wird wenig finden, was annähernd brauchbar ist und so gut aus zu bauen ist.
    Auch bezweifel ich, dass durch das Lotteriespiel beim Farmen wirklich die Multis bekämpft werden.
    Ich erinnere an einen großen Krieg, wo nicht die doppel ACC zum Farmen dienten, sondern aktiv eingebunden waren.
    Vor allem verliert der Angegriffene alle erbeuteten Rohstoffe und der Angreifer bekommt eventuell nur 10%? Sorry finde ich keine gelungene Lösung. Auch dies wird nicht die Multis abhalten, sonder den Spielspaß senken.


    Ich finde gut, dass sich Gedanken gemacht werden, doch irgendwie scheint mir, läuft man mit den Neuerungen am Spieler selber vorbei.


    Mir erschließt es sich auch nicht, warum nur das Allioberhaupt noch die OnZeiten sehen kann? Oder verstehe ich da etwas falsch?
    Ich stelle mir das so vor, dass etwas passiert, warum ich unerwartet nicht on kommen kann. Meine UV (geht ja auch auf Halde zu legen ;-))bekommts nicht mit und ist drauf angewiesen dass die Alliführung was sagt. Die muss natürlich dann noch wissen wer welche UV auf Halde liegen hat. Na ja wenn ich Pech habe bekommt es keiner mit und ich stehe ohne ACC da wenn ich wieder on komme? Finde ich nicht durchdacht.


    Löblich, dass man etwas Wind ins Game bringen möchte, doch denke ich nicht, dass es auf diese Weise geht. Ich denke es wird eher das Gegenteil passieren. Ein großer Spieler, der seine Schlösser verliert,weil er sie nicht readeln kann, der wird frustriert sein und über kurz oder lang die Lust verlieren. Durch das einschränken der Ressis (auch die reduzierten Abrissressis, die viele zum Ausbau anderer Schlösser nutzen, hier werden ja auch Graue betroffen sein) verliert sich auch die Lust im Game zu agieren, da man ja eh auf ewig warten muss etwas zusammen zu scharren.
    Ich für meinen Teil sehe da keine Belebung im Game. Und neue Spieler?? Glaub ich werden auch nicht viele sein.


    Wenn man beleben möchte, dann entwerft doch zeitlich begrenzte Events, wo ein jeder Spieler entscheiden kann, ob er mit machen möchte oder nicht. Dort könnten z.B. Punkte gesammelt werden und Je nach erreichten Punkten Belohnungen erspielt werden. Das denke ich würde eher Wind ins Game bringen. A) versucht natürlich jeder Teilnehmer möglichst viele Belohnungen über Punkte zu sammeln, und B) könnte es ein Punkteränking geben.
    Fände ich eine sinnvollere Idee, als die zum großen Teil langjährigen Spieler derart ein zu schränken.

    Alles kommt zum richtigen Moment zu dir.
    Sei geduldig

    Edited 2 times, last by Angel ().

    • Official Post

    @Juflo
    ohne Minipaket!
    Wer hier wirklich Wert drauf legt und sich die Bauplätze sparen will, oder wer hier nicht umbauen will, muss dann mehr Wert auf das MIni Paket legen.


    @elmausi
    Es gab dort soweit wie das Team und ich das validieren konnten 2 Fehler. Einer das der Wall keinen Schutz gegen Gebäudezerstörung geben konnte und einen zweiten das er merkwürdigen Schutz gegen Einheiten stellt. Wir haben simulationen durchgeführt bei denen mit höherem Wall der Gegner weniger Truppen verloren hat.


    Wir haben beide Probleme versucht anzugehen; das Kampfscript ist aber sehr komplex und wir konnten nicht alle Fälle berücksichtigen - haben aber zu 100% das Problem der Gebäudezerstörung nachvollziehen können. Das zweite Problem, dem Schutz oder die Behindeurng der Verrluste des Gegners ist "relativ" minimal. Wir haben hier zwar einige Fälle jetzt verbessern / Probleme beheben können, allerdings wird hier noch Arbeit auf uns warten.


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post
    Quote

    So wie ich das sehe sind es keine Gegensätze. Händler sind im Spiel Schrott, da die Ressimengen, die benötigt werden selbst nicht mit großem Markt zusammen getragen werden können. Die Erhöhung der Kapazitäten reicht in meinen Augen nicht auf um die Händler auf zu werten.
    Vor allem werden nun die Spieler, die ihre Schlösser gut ausgebaut haben, oder ausbauen möchten vor das Problem gestellt, dass sie um einen kleinen Effekt des Marktes zu spüren mit ihren BP nicht hin kommen. Den um das was z.B. ein Spieler relativ schnell an Rohstoffen brauch um sich auf zu bauen wird der Markt nicht her geben.
    Ich persönlich finde diesen Passus nicht gelungen. Und ich rege mich auch nicht auf, sondern beteidige mich hiermit an der Diskusion und äußere meine Meinung dazu.


    Du kannst doch jetzt aber nicht erwarten, dass nur weil ein Feature nachgebalanced wurde, wir für Umstellungen deinerseits verantwortlich sind. in einem Strategiespiel wird es, sobald es ans Hobeln geht immer Spiel-Strategien geben die darauf nicht gesetzt haben. Da fallen immer Späne.


    Ich werde mit dem Team nochmal besprechen; ob die "Farm Minderung" erst später zugeschalten wird, dass wir euch da genügend Zeit geben.
    Hier aber nochmal: es sind zwei dinge ob jemand "meckert" oder "sich beteiligen" will ... Die Erklärung warum etwas falsch läuft, hilft aber nicht in einer Diskussion, wenn du dich hättest beteiligen wollen, hättest du eine Lösung vorgeschlagen.(wie ich es jetzt gemacht habe, aufgrund deiner Aussage).
    Eine Meinung schreiben und keine Lösung bringen wird schnell (und das darfst du dann Niemanden übel nehmen) als "meckern" abgestempelt.


    Quote

    Ich bezweifel, das diese Änderungen neue Spieler motivieren wird das Spiel zu beginnen. Da beginnt es bei den BP. Wer auf der Karte nachsucht, der wird wnig finden, was annähernd brauchbar ist und so gut aus zu bauen ist.

    Keine wirklichen Gründe - bezweifeln kannst du viel; wirklich belegt hast du nur die BP Geschichte.
    Das beliebte BP's nunmal schnell vergriffen sind, ist ja auch ok. Aber warum sollte das neue Spieler nicht dennoch ins Spiel holen? Ihr denkt zu sehr in euren Friedenszeiten - es würde ganz gut tun wenn hier mal ein paar neue Spieler kommen würden und dich um ein paar deiner "geliebten" Schlösser erleichtert oder ? :)
    Ich glaueb durchaus, dass die Umsetzungen für neue Spieler besser - sicherlich noch nicht optimal sind. Aber bevor man nichts tut (was ich jetzt deinem Text entnehmen muss, da du keinen Lösungsvorschlag geschrieben hast) ist das allemal besser.


    Quote

    Auch bezweifel ich, dass durch das Lotteriespiel beim Farmen wirklich die Multis bekämpft werden.
    Ich erinnere an einen großen Krieg, wo nicht die doppel ACC zum Farmen dienten, sondern aktiv eingebunden waren.
    Vor allem verliert der Angegrffene alles erbeuteten Rohstoffe und der Angreifer bekommt eventuell nur 10%? Sorry finde ich keine gelungene Lösung.

    Lies doch bitte unsere Anmerkung dazu. Wir wollen das du mit dem Angriff Schaden zufügst und dich nicht bereicherst. Bereicherung findet durch Schwächung des GEgners statt.
    Mit der Lösung treffen wir viele die sich nur bereichern wollen - was nach deinem Text dir scheinbar gegen den Strich geht. Warum? Hast du viele Farmen?


    Grüße
    Dschibait

  • Ein Markt stufe 100 kann jetzt 14.000.000 Güter transportieren (Direkthandel). Das wirden 10x14.000.000= 140.000.000 Güter. Ein Kavallerie kann 300 Güter transportieren. Die Marktstufe 100 wird daher in der Lage sein das gleiche wie +_ 470.000 Kavallerie transportieren.
    viel und viel zu wenig
    Es wird ewig dauern, überschüssige Güter zu anderen Burgen zu transportieren.

    Ich bin bei dir
    Dies ist ein sehr großes Problem in Damoria. Wie verschieben Sie die Ressourcen der Burgen. Das Update, das sie vorschlagen, ist lächerlich. Heutzutage nutzen alle Spieler weder den Markt noch Verstecken. Sie machen mit der Damoria-Strategie keinen Sinn.
    Sie möchten die Angriffe auf Farmen vermeiden.
    1. Erlauben Sie Händlern, Milliarden von Ressourcen zu verschieben
    2. Geben Sie den Schlössern mehr Lose, um den Markt auf 100 zu erweitern.
    3 Wechseln Sie die Händler und machen Sie es zu einer Truppe, die mehr Bewegung zwischen den Burgen erlaubt. Je mehr Truppen ein Spieler hat, desto mehr Ressourcen können sich bewegen. Im Stil von Frachtschiffen oder Sendern, die Ihr Nachbarn Space Invasion.

  • und wie schützt jetzt der Wall meine Gebäude wie muss ich mir das vorstellen hat er ja schon 10 Jahre nicht getan und bei der Anzahl an Rammen die im Spiel sind wird er es auch die nächsten nicht schaffen weil selbst nen 100 Wall ist heute lächerlich. sorry kein Argument

    • Official Post

    @RAGAYEL
    Bereits oben beantwortet - da ist kein Minipaket drinne!
    Die 10fach Änderung ist auch erstmal der erste Schritt - es macht keinen Sinn das direkt um 100 zu erhöhen und dann zu sagen "Jungs das war zu hoch, wir nehmen das wieder zurück".


    @elmausi
    Es ist schon ein paar Tage her; als das Team die simulationen gemacht hat; daher nimm ir bitte nicht übel wenn ich gerade Zahlen durcheinander bringe (ich hab nur die Stellschrauben gestellt :) auf anweisung des Teams)


    Ich glaube wir sind mit 250k rammen auf ein Schloss gelaufen. Mit der alten Einstellung hast du 40+ Stufen verloren. Jetzt mit der Änderung bei einem 100er Wall hast du 1 Stufe verloren.
    Ich frag aber nochmal im Team nach.


    Grüße
    Dschibait

  • Warum werde ich dafür bestraft, wenn ich mir ein Schloss aufbaue um es dann später abzureißen und in ein anderes Schloss stecke und dann dafür nur einen Bruchteil der verbauten Ressource bekomme.


    Warum werde ich dafür bestraft, wenn ich einen anderen Spieler angreife, den Kampf gewinne, dafür Ressourcen erbeute und dann bekomme ich nur einen kleinen Prozentsatz als Gewinn erstattet.


    Warum werde ich bestraft, wenn ich ein Schloss voll ausgebaut habe und eine Überproduktion an Ressourcen habe und diese einem anderen Spieler zur Verfügung stellen würde und dieser nur einen kleinen Prozentsatz dafür bekommt.


    Wie soll ich es bewerkstelligen einen Marktplatz neu aufzubauen, wenn meine Schlösser voll ausgebaut sind (Bauhaus ist dabei auf null) und ich keine Bauplätze mehr zur Verfügung habe und auch keine Gebäude mehr abbauen kann.


    Auch die von euch festgesetzte Grenze von 120 normalen Schlössern finde ich nicht gut gewählt, da es nur eine Handvoll Spieler trifft die mehr als 120 normale Schlösser haben. Was soll diese Begrenzung kleinen Spielern bringen?


    Vielleicht überdenkt ihr so manche Sachen noch einmal und gebt den großen Spielern auch eine Möglichkeit sich den neuen Updates anzupassen.

  • ihr habt 50 Mio Rammen als Entschädigung rausgehauen was nützt mir der Wall möchte die gebauten nicht addieren das kommt leider alles zu spät jeder Spieler hat sich auf das Spiel eingelassen was wir schon ewig kennen und lieben mit seinen höhen und tiefen ich finde diesen Einschnitt ins Spiel zu tief
    weil ältere Spieler bemängeln zu wenig Bauplätze und neue Spieler werden in dieser Welt ohne extremen Geldeinsatz dieses Level nicht erreichen und die Kluft ob nu 120 Schlösser oder 240 Schlösser wenn einer nen Account hat wo 25 Schlösser ausgebaut sind wer soll den Truppenmässig gleichrangig werden ist für mich kein Gleichgewicht bin nur traurig das seit 15 Oktober so viele das Handtuch geschmissen haben wir werden es zum Ende des Jahres merken waren ja nicht alle Multis


    schade