• Hallo,


    ich habe am 15. meine Buchung gemacht. Das Halloweenschloss ist noch nicht gesetzt. Ich habe es zwar nicht eilig, aber wenn hier steht es wird am nächsten Tag gebucht, dann frag ich doch mal nach.

  • ich habe ein goldpaket gekauft und auch ein schloss erhalten, soeben sah ich, dass mir noch ein goldschloss gebucht wurde. dieses schloss hat noch den namen „Bonus“.
    Welt 1, User ID 2121
    Gruß Achim

    Edited once, last by Achim ().

    • Official Post

    @Zabulus
    das ist leider immer der Nachteil wenn man eine prognose abgeben möchte :) manchmal kommt leider etwas dazwischen und dann kann es sich noch um den einen oder anderen verschieben. Wir hatten gestern ein paar Fälle bezüglich des Magiers, vergangene Spielersperren und Spieler die noch immer nicht die Verknüpfung geschafft haben. Das soll keine Ausrede sein - aber jetzt zum Anfang der Übernahme würde ich vll noch den einen oder anderen Tag drauflegen.


    Es geht aufjedenfall keiner unter :)


    Grüße
    Dschibait

  • Naben das interresiert mich auch.
    Also nach meine meinung man sollte schon auf wünsch die Edelsteine bekommen .
    Was bringt das jeder Schloss nur mit rubinen zu kriegen .


    Und da hätte ich auch mal ne fragen was buchung angeht .
    Warum kammer nur eine paket nehmen und nicht 2 oder 3 pakete auf ein mal buchen .
    Da wen ich Eine paket nemme dan geht soffort mit was ich bezahlen müchte .
    Dafor könnte man für hundet karte kaufen und Zb. zehn pakete mit zehn Euro auf ein mal nehmen .
    Wie kann ich mir eine paket für 69.99 € buchen wen das nicht geht ?
    Es giebt keine Paysefcard für 70 €


    LG

    • Official Post

    Du kannst Paysafecards kombinieren, eine Paysafecard mit 50€ und eine 20€ gibts.


    Die Pakete sind ja auch nicht für Paysafecard ausgelegt - wir bieten ja auch genug andere Bezahlfunktionen an :) Ich frage einmal bei unserem Anbieter nach ob es möglich ist mehrmals das Gold Pakete hinzuzufügen bevor man bezahlt - bisher habe ich die Funktion nur für Items gesehen (die haben wir nicht eingefügt hier in Damoria)


    @Schloss:
    das kann ich euch nicht beantworten; gebe die Frage weiter an 0815

  • Du kannst Paysafecards kombinieren, eine Paysafecard mit 50€ und eine 20€ gibts.


    Die Pakete sind ja auch nicht für Paysafecard ausgelegt - wir bieten ja auch genug andere Bezahlfunktionen an :) Ich frage einmal bei unserem Anbieter nach ob es möglich ist mehrmals das Gold Pakete hinzuzufügen bevor man bezahlt - bisher habe ich die Funktion nur für Items gesehen (die haben wir nicht eingefügt hier in Damoria)


    @Schloss:
    das kann ich euch nicht beantworten; gebe die Frage weiter an 0815

    Ja es wäre schön mehre pakete gleich zeitig zu kaufen und von allem mit Paysefcard da ich immer nur mit Paysefcard mir pakete kaufe und ich hab nicht vor mit anderen mürglichkeiten zu kaufen .
    Und mit dem kombienieren wird nichts wen man nur eine paket kaufen dart.
    wen es giebt bei anderen metoden mehre pakete zu kaufen dan sollte schon für alles das geben ,so sehe ich das Dschibait,so wad das vor BigMeup und ich hatte da nie probleme.


    SchÖn frag bitte nach wegen Bonus Schloss ,es würde schön die Edelsteine auf wünsch zu kriegen so war das letztes jahr .

  • also das event ist toll und die aenderung bei den packeten auch, aber sorry das halloweenschloß ist mist!! und wo sind die diversen extras? ist ein ganz normales, sehr schlecht ausgebautes goldschloß!

  • also das event ist toll und die aenderung bei den packeten auch, aber sorry das halloweenschloß ist mist!! und wo sind die diversen extras? ist ein ganz normales, sehr schlecht ausgebautes goldschloß!e

    rubie ich sehe das so die Schatzkammer ist voll Speicher auch und Versteck dazu bekommst noch viele Ladungen Rohstoffe und oben drauf Bauplätze und das alles für schlappe 99 € was will Man noch mehr aus meine Sicht ist genügend getan und wenn dir das Schloss nicht passt kannst immer noch Gold Paket kaufen ohne den Schloss. ES IST NOCH KEINER GEBOREN DER JEDEM RECHT MACHEN KÖNNTE

  • würdest du ein schloß so ausbauen? speicher und versteck auf 60, wow sind doch tatsaechlich fast 100 mio je sorte drin, juhu!! zwei bauauftraege und die sind weg.... um die sinnlosen gebaeude ab zu reißen braeuchte man ein sinnvolles bauhaus, aber oh weh nur stufe 20 dauert also alles über drei wochen... ich würde ja nix sagen aber es war die rede von diversen extras.... welche sind das bitteschön?

  • würdest du ein schloß so ausbauen? speicher und versteck auf 60, wow sind doch tatsaechlich fast 100 mio je sorte drin, juhu!! zwei bauauftraege und die sind weg.... um die sinnlosen gebaeude ab zu reißen braeuchte man ein sinnvolles bauhaus, aber oh weh nur stufe 20 dauert also alles über drei wochen... ich würde ja nix sagen aber es war die rede von diversen extras.... welche sind das bitteschön?

    Ja habe ich sogar mehr Bauhaus 5 Speicher 100 Versteck 100 Schatzkammer 100

  • Ich verstehe hier einige nicht, wie wollt ihr den das Schloss ausgebaut haben?


    Speicher 100 ?


    Ressieprodi 100 ?


    Mitlitärgebäude 100?


    Bauhaus 100ß


    jeder hier auf Damo baut anders , ich fand mein Bonusschloss okay, vor allem die volle Schatzkammer.


    Ausbauen tue ich es wie ich will, und nicht wie es andere möchten.
    Was will ich mit einem fertigen Schloss, da habe ich ja nichts mehr zu tun.



    Gruß Scafloc