finde ich Super das ist für das Spiel und die andere die nicht so groß sind und die vielleicht anfangen wollen zu Spielen. Wenn ich als Neuling ins Spiel komme und sehe Schloß Begrenzung dann weiß ich dass ich noch nicht verloren bin und ohne Begrenzung da denkt man oj das hat kein Sinn wenn da mehrere von den großen 300 und mehr haben und in allen Truppen produzieren

    Tja jede Medaille hat zwei Seiten, vielleicht ist es so besser man kann zum Beispiel besser das Spiel weiter entwickeln als nur rum sitzen und zu programmieren. Kann man es sehen in Echtzeit was gut und was :D schlecht ist

    was ich gerne wissen würde die spieler der Allys die hier betrogen haben wurden in der Militär stärke ja bestraft und das ist auch gut möchte nur wissen wie hoch der abzug in % ihrer truppen ist 8o 5% 10% ?????? dann kann ich mir überlegen ob ich dieses spiel Damo was ich bestimmt schon 10 jahre spiele weiter spiel oder nicht denn ich habe keine große lust gegen bugtruppen zu kämpfen. mfg: hölle

    Laut der Berechnung von Allianz 80% Truppen

    Und noch was damals noch bei Bigpoint habe es auch Truppen Reduktion gegeben weil die Spieler haben Bug Truppen gehabt und alle haben rumgelabert und gejammert dass sie nicht mehr Spielen und trotzdem sind alle noch da und im Spiel. Je mehr solche Sachen werden behoben desto mehr Menschen werden es ins das Spiel kommen und je weniger wird es rum gemacht und nur kassiert desto mehr Menschen sind sauer und gehen weg.

    Und jetzt noch Angriff sperren auf beiden Welten und alle durchleuchten und können wir mit dem Umzug uns beschäftigen das wäre die beste Lösung für alle. Gejammert wird immer so :D oder so

    Das mag so sein, vielleicht aber auch nicht. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Spieler nicht erst seit letzter Woche angefangen hat ein Bot zu nutzen.


    Aber, wir wissen nicht ob sie das damals schon gemacht haben.
    Ich weiss nicht ob ihr hier auf Entschädigungen aus seit oder einfach nur den Fall etwas verdeutlichen wollt. Egal wie, um fair zu bleiben kann man vom schlechtesten ausgehen, ich hab aber inzwischen einige Konversationen gehabt und in zumindest einem Fall, scheint tatsächlich doch ehr "ein Testlauf" (was es trotzdem nicht ungeschehen macht) vorzuliegen.


    Grüße
    Dschibait

    Ich will meine Truppen nicht zurück das war nur Beispiel aber bin froh dass dass aufgeflogen ist und test Lauf oder nicht alle sollen wie auch damals 90% der Truppen verlieren das reicht schon glaube ich für die Leute hier. Andere Möglichkeiten sind es utopisch ( Truppen zurück und Schlosser).

    Stimme ich voll und ganz zu.


    Am besten melden sich hier auch noch diverse Proxy/ Kamikaze Accounts um ihre Truppen zurück zu fordern... Dann können sie gleich nochmal loslegen


    Tretet das doch bitte nicht breit. Die Leute sind schon genug bestraft...

    Stimmt nicht ich sehe nicht das die bei Militär gefallen sind also außer Sperre ist noch nicht passiert.

    Jetzt weiß ich warum mein acc so Platt gemacht wurde das ich zum dritten mal in Kapitulation bin. Das ist traurig aber war Mensch investiert Geld und Zeit und dann kommen die Skripts und alles ist wieder weg normalerweise sollten denen Truppen auf die Geschädigten verteilt werden oder sehe ich das falsch?

    Hallo an alle ich finde 90% Truppen Reduktion für angemessen und drei Monate sperren. Aber wenn die nochmals aufliegen dann für immer. Und jetzt kann ich es wieder ins Spiel zurück kommen und Geld für Gold investieren ohne zu denken dass dass alles für die Katz ist. Jetzt kann es nur besser werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: weiter so. Und nochmals danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt trotz allem.

    Uns ist aber wichtig, dass diese Spieler die überführt wurden (kein Verdachtsfall!) auch hart bestrafen. Wir haben uns dazu entschlossen diese Spieler aus dem Spiel auszuschließen. Dies betrifft 6 Spieler. Das Team hat lange überlegt ob wir die Truppen der Spieler kürzen sollten, oder ob wirklich eine Endlos-Sperre angebracht ist.
    DANKE

    this has nothing to do with trust ? I just respond to former posts and base myself on the info available to me ... ending with a neutral question ... off course you see other attacks... but do you also log the time of start sending ? Then it s ok to make a statement on who attacked first... else it s just a guess based on what one can see ... and i wonder how NATO could be first atacker since all where assuming there was a capitulation... so no one even COULD have attacked first

    Battle lost
    The defender surrendered.
    The senator persuaded '33% of the castle dwellers.
    24.05.2020 03:09:24
    Paladinextra
    -B 0--paladin
    -OSTRY-
    for Twinny 2


    Battle lost
    The defender surrendered.
    The senator was too weak to persuade the castle dwellers.
    24.05.2020 03:09:55
    Urotsukidoji
    ► Baldur 148 S
    -OSTRY-
    INMORTALE 10 (61)2

    I think that's the most logical choice for you.


    no if it was fun the game would continue to play as a war game and not as a farmerama where the big ones have 72 billion troops and the middle like me max. 19-25 mld troops apart from the little ones. I could go to capitulacion in 14 days and get to build new castles and after the surrender. I don't know how long you have playing Damoria for at least since I started and until today I was only four times with the main castle left but I continued to play but now it's a fight with a sword against the tank

    Ich schenke dir zwei da ich nicht mehr spielen werde kannst abholen es werden keine Truppen drinnen sein und wall auch nicht 102/614 und 116/623.Wünsche dir noch viel Spaß bei dem Spiel und du warst gute und faire Gegner im gegen teil zur manchen


    that's why I stop playing so peace and quiet prevail in damoria :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: